Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ??


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Tatsache. Wie heißt es so schön "Mach die Glotz'n uff" :o

Und ich kuck mir das Angebot vorhin noch an und denke mir, na zum Glück ist der Anmeldeschluss schon vorbei.

 

Grüße

Anja

 

Naja, ich habe mich gerade eben auch angemeldet.

 

Ich ja hoffe, dass ich meinen angefangenen Quilt über Weihnachten zu Ende bekomme. Der ist schon so weit, aber eben noch nicht fertig.

 

Ich musste mir einfach Anreiz schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    44

  • sewfrank

    13

  • venedigfan

    12

  • Freude am Nähen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

habe bei den quiltfriends gerade gelesen, dass eventuell die ersten Stoffpakete sogar noch vor Weihnachten verschickt werden, ansonsten direkt nach den Betriebsferien im Januar.

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

 

@ sachensucherin: danke fürs mutmachen und den link. Ist gespeichert für den nächsten Y-Naht-Versuch.

 

@ Silke auch Dir vielen Dank. Als blutige Anfängerin habe ich kein Rasterquick zuhause und dachte muss ja auch so gehen. Ein Fall von Selbstüberschätzung. Werde mich aber gleich mal schlaumachen und bestellen. Hoffe es kommt noch rechtzeitig vor Weihnachten. Der Stern sollte ein Mitbringsel werden.

 

Den Stern aus der Ecke holen geh..........

 

Ich glaube das wird ab Januar ein großer Fragethread. Freu mich schon und da fast alles Anfänger sind kann man hemmungslos fragen.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe bei den quiltfriends gerade gelesen, dass eventuell die ersten Stoffpakete sogar noch vor Weihnachten verschickt werden, ansonsten direkt nach den Betriebsferien im Januar.

 

LG

Xanna

 

yeb, das habe ich gerade auch gelesen. Ich sehe uns schon an den Feiertagen fleißig nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh ich doch da jetzt mal eben gucken :D hoffentlich machen die das nicht alphabetisch, dann bin ich nämlich die letzte, wie immer :(

 

Ina hat geschrieben, alles wäre schon fertig. Sie wartet nur noch auf das Willkommensgeschenk, dann geht die Lieferung raus. Vielleicht liegt sie dann bei uns allen unterm Weihnachtsbaum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist zwar nicht schlecht, aber ich muss doch das Päckchen vor meinem Mann jeden Monat verheimlichen, soll doch ein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr geben. Hoffentlich bin ich zuhause und nicht mein Mann. Er hat nämlich schon ab Freitag bis 11.1. frei.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es grad gelesen, nur noch 8 freie Plätze !

Anmeldeschluss ist der 30.12.

Bin gespannt wann das erste Päckchen eintrifft.:jump:

 

Liebe Grüsse

sewfrank

 

 

Wenn wir gaaaanz lieb sind und gaaaanz viel Glück haben, dann noch vor Weihnachten . Auf jeden Fall die, die schon länger angemeldet sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, der Versand hat heute begonnen. Ein Teil der Pakete ist schon raus, die restlichen werden wohl am Montag versendet.

 

Nachzulesen bei den Quiltfriends....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Ich hab auch vorhin die Nachricht bekommen, dass mein Päckchen unterwegs ist *freu*. Dann hoffe ich mal, dass der Postbote den Weg durch den Schnee findet. Dann hab ich Weihnachten was zum Auspacken:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ach ihr seit ja gemein ;O)))))

 

die ganzen Wochen klicke ich meine Mails immer zu und sage neeee das schaff ich nicht auch noch...

 

Was habt ihr denn jetzt alle genommen - das Basic oder das Komplett Set?

 

Hmmm ich überlege noch 5 Minuten, vielleicht schenke ich mir das zu Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Set über 11 Monate genommen.

In einem anderen Forum wurde geschrieben das nur noch 8 Plätze frei sind,

vielleicht solltest du nur noch 3 Minuten überlegen.;)

Liebe Grüße, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...