Zum Inhalt springen

Partner

Herbst/Winter....mein Stoffberg will abgebaut werden


nähliesle

Empfohlene Beiträge

Ohhh wow die ist ja auch super schön!!!

 

Die 2. ist auch toll vorallem ist die Eulen Stickerei super schön!

 

Na folgen noch welche???

 

Wie lange Stickst du schon das du so viele tolle Dateien hast?

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähliesle

    20

  • stalock

    6

  • Elidaschatz

    4

  • LillysMum

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dankeschön!

 

Du, ich hab die Stickmaschine seit ca. 2 Jahren, also noch nicht wirklich lange und ich habe durch unseren Hausbau nicht immer viel nähen und sticken können.

Wenn mir aber mal eine schöne Stickdatei zwischen die Finger kommt, dann kann ich mich auch nicht wirklich zurückhalten.:D

 

Klar, zwei Amelies liegen noch im Zimmer und wollen fertig genäht werden,auch die habe ich bestickt.

Heut ist Sonntag, heut darf ich mich mal verpieseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 2 Stunden lang mein kleines Nähzimmer aufgeräumt, mein Zuschneidetisch ist fertig und ein Regal hat mein Mann auch noch angebracht.

Wahnsinn was sich so alles ansammelt.

 

Ich habe übrigends noch eine verschollene Stoffkiste im Keller gefunden :D

 

Jetzt mach ich erstmal Pause und widme mich gemütlichem Teil zu, ich nähe jetzt und trink nen schönen heißen Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich da nochmal ein paar Bilder machen von?

Ich würde glatt sagen, dass es jetzt erstmal fertig ist.

Gut, irgendwann kommt nochmal ein Richtiger Schrank mit Türen hin, damit die Stoffe nicht so arg einstauben, aber ich bin soweit sehr zufrieden mit meinem Zimmerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Amelie hab ich zu bieten.

Die letzte steht schon in der Startlöchern, dann hab mein Kind erstmal den Schrank voll damit.

 

Auf der Rückseite hab ich einen kleinen Button drauf genäht.

IMG_5369.JPG.00c977951453302fad128cfae9879f7a.JPG

IMG_5370.JPG.57ea946b772f2ec1ec8de185f363ebf2.JPG

IMG_5371.JPG.c2bd6b47b19e8d5c3c365f5e4c4f45d1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und nun bin ich fertig mit dem Amelie-Projekt.:D

Ich denke 5 für diesen Winter reichen aus, oder?

 

Hier ist die letzte

 

Vorne

 

gmdglx37.jpg

 

und hinten

 

8gzrhnmu.jpg

 

Weitere Bilder hau ich mal auf meinen Blog, der fühlt sich einsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Ich hatte richtig Spaß bei der Ameli-odysee, vor allem kam ja nun fast jeden Tag eine neue hinzu und meine Tochter ist total aus dem Häuschen.

 

Jetzt mach ich noch ein paar Bilder von meinem umgeräumten Nähzimmer und meinem neuen selbstgebastelten Zuschneidetisch.

 

Alles für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind nun die neuen Bilder von meinem Nähzimmer.

 

Meine selbstgebauter Zuschneidetisch.

Ich kann ich so nutzen wie er jetzt steht, jeweils eine Seite hinzuklappen oder beide Seiten ausklappen, wenn mal was großes ansteht.

Er hat ausgeklappt die Maße von 1,90 m x 0,90 m.

 

z5xjfaf2.jpg

 

Mein neues Regal, es hängt über dem Zuschneidetisch und ist schon voll bestückt, hihi.

Das war mal ein altes Ikea-Kückenregal. Ich hab es einfach zur Seite gekippt und schon ist aus dem Eckregal eine gute Alternative geworden.

 

4msmrvts.jpg

 

Meine Arbeitsecke, dort steh meine Näma, meine Ovi und mein "Klackerbereich", wenn ich mit Euch schreibe. Ich hab noch eine kleine Zuschneidematte draufgelegt, wenn es mal schnell gehen muss. Die Matte ist toll, je nach Stimmung ist sie pink oder andere Seite lila.

 

6ktwbh8u.jpg

 

meine Stickmaschine stand an der Stelle wo meine farbige Zuschneidematte jetzt liegt, ich empfand es als sehr eng. Außerdem wollte ich unbedingt einen Rollschrank haben von Ikea, welche die genaue Größe für mein Stickgarn hatte, was ich drin verstauen kann. Jetzt steht meine Sticki dort drauf und passt super hin.

 

tpu39wdr.jpg

 

Zu guter Letzt noch mein einfaches Stoffregal, ich habe den ultimativen Schrank für mich noch nicht gefunden.

Wobei ich so erstmal sehr zufrieden bin.

 

cxvf785x.jpg

 

So, das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind nun die neuen Bilder von meinem Nähzimmer.

 

Meine selbstgebauter Zuschneidetisch.

Ich kann ich so nutzen wie er jetzt steht, jeweils eine Seite hinzuklappen oder beide Seiten ausklappen, wenn mal was großes ansteht.

Er hat ausgeklappt die Maße von 1,90 m x 0,90 m.

 

Mein neues Regal, es hängt über dem Zuschneidetisch und ist schon voll bestückt, hihi.

Das war mal ein altes Ikea-Kückenregal. Ich hab es einfach zur Seite gekippt und schon ist aus dem Eckregal eine gute Alternative geworden.

 

Meine Arbeitsecke, dort steh meine Näma, meine Ovi und mein "Klackerbereich", wenn ich mit Euch schreibe. Ich hab noch eine kleine Zuschneidematte draufgelegt, wenn es mal schnell gehen muss. Die Matte ist toll, je nach Stimmung ist sie pink oder andere Seite lila.

 

meine Stickmaschine stand an der Stelle wo meine farbige Zuschneidematte jetzt liegt, ich empfand es als sehr eng. Außerdem wollte ich unbedingt einen Rollschrank haben von Ikea, welche die genaue Größe für mein Stickgarn hatte, was ich drin verstauen kann. Jetzt steht meine Sticki dort drauf und passt super hin.

 

Zu guter Letzt noch mein einfaches Stoffregal, ich habe den ultimativen Schrank für mich noch nicht gefunden.

Wobei ich so erstmal sehr zufrieden bin.

 

So, das wars!

 

Wow, super. Das Zimmer ist echt schön. Ich hab ja leider nur ne kleine Ecke. Aber die auch sehr sinnvoll eingerichtet. Aber irgendwann hab ich sicher auch mal ein eigenes Nähzimmer. Spätestens, wenn meine Kiddis ihre Koffersets geschenkt bekommen haben und ausziehen müssen ;) . Ach ja *träum*. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Ich hatte richtig Spaß bei der Ameli-odysee, vor allem kam ja nun fast jeden Tag eine neue hinzu und meine Tochter ist total aus dem Häuschen.

Sollte es Dir fehlen, welche zu nähen, dann wüsste ich hier einen Abnehmer.;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochwas für mich!

Ich mag die beiden Farben sehr und finde es sieht eigentlich ganz nett aus.

Mein Mann ist begeistert und kauft mir ab jetzt keine Pullis mehr, lach.

 

Eine Malina nur für mich :D

IMG_0430.JPG.d20fbd5414076abdc32d594848d83fe8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...