Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

@ Karo

Ich kann ja Wauzi´s Impfpass drauf sticken.Oder das ist der Impfpass von ´Pfui ist Das`:D Ja aber du hast recht Impfpass muss auf jeden fall mit drauf.

Und ich denke schon das das gut ankommt.Letztes Jahr wurden alleine Vormittags 1000 Lose Verkauf.Also die freuen sich schon über jeden Preis.

@

Lotte super Idee aber ich glaube das schaffe ich nicht auch noch.Aber ich kann ja denächst schon für nächstes Jahr vornähen.

@

Monika ich habe zu Danken.Nun kann ich schön üben und nächstes Jahr so richtig schön angeben:D:D:hug:

@

Sabine ich halte mir den Sonntagvormittag zum schnattern frei.

 

So nun muss ich mal mit den Fellnasen raus.Jasper ist leider krank.Hier geht gerade ein echt schlimmer Hundhusten rum.Hoch ansteckend.Lotte halte dich bloß vor große Hundansammlungen fern.Der arme Kerl leidet schon sehr.Ich hatte erst gedacht er hätte was im Hals stecken so wie der geschnauft,geröchelt,gehustet und gekotzt (nur Schleim) hat.Aber nun bekommt er Antibiotika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

 

Was mich interessieren täte, wäre ein Leckerli-Beutel mit Schnappverschluß am Hosenbund.

 

Für so einen Schnappverschluss kannst du bestimmt auch ein Massband verwenden, dass ist nicht teuer und funktioniert super. Schau mal unter Gre-Ta Ich hab es schon in mehreren Grössen probiert.

 

Die Impfpasshüllen sind doch prima, vor allem kannst du die nicht mehr mit deinem verwechseln. Ich habe nämlich als ich meine Hundesachen entsorgt habe, meinen internationalen Impfpass weggeworfen und den vom Hund behalten. Der Arzt hat nicht schlecht gestaunt, und sich über meine fehlende Tetanus Impfung gewundert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja ich wußte doch, daß hier schon was ähnliches genäht wurde (der Verschluß). Ganz herzlichen Dank, genau sowas habe ich gemeint.

Von innen dann mit Folie (Tischdecke?) und ein Band zum am Hosenbund befestigen. Oder gleich so ein Schlüsselband.?

Müllschlucker täte genau auf unseren passen. Gerade haben wir Fisch paniert und unser Kleiner kam gar nicht bis ins Bad zum Hände waschen, da waren die schon sauber geschleckt. Typisch Labbbi. Da darf man gar nichts liegen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smukert eine Katze

:lachen:

Das ist ein ganz klein wenig untertrieben. ;)

 

Sanne, ich habe bei den Umschlägen für die Impfpässe unserer Katzen(! Mehrzahl!) :D vorne aus durchsichtiger Tischdecke eine Tasche aufgenäht, in der jeweils ein Foto steckt. Das können die Käufer dann mit einem Bild ihrer Wauzies besticken.

 

Liebe Veri,

 

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtzstag. :happybirthday:

Auch wenn du dieses Jahr nicht offiziell an unserer Liste teilnimmst, gehörst du doch weiterhin dazu.

Viele Grüße und einen wunderschönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch!

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

 

Echt blöd, wenn man die Liste nicht vom Vorjahr genug anschaut.

Hoffe, du hattest einen schönen Tag.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nämlich als ich meine Hundesachen entsorgt habe, meinen internationalen Impfpass weggeworfen und den vom Hund behalten. Der Arzt hat nicht schlecht gestaunt, und sich über meine fehlende Tetanus Impfung gewundert. :D

Der Brüller :D:D:D:D

 

Ich habe einen Scheidungshund (nur am Wochenende, 11 Jahre alt), heute zwei, morgen drei Katzen (George, 19 Jahre und Frieda, 14 Wochen und ab morgen früh noch Friedas Schwester Tiffi, 14 Wochen dazu als Ersatz für Moritz, der leider nur 1 Jahr geworden ist und vor zwei Wochen eingeschläfert werden musste), eine Moschusschildkröte (12 Jahre alt) und ein paar Fische als Nebenbesatz. :)

Damit kann man auch ein größeres Sommerloch füllen :D

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!:)

Bis Januar hatte auch ich einen Hund.Nun leider nicht mehr....aaaaber ich geb die Hoffnung nicht auf, ich möchte eigentlich nicht mehr ohne sein.Wenn nur die Arbeit nicht wär, vielleicht muss ich bis zur Rente warten, dann schaff ich mit sofort wieder einen an!

 

 

P.S.Inge, dein Brief geht morgen auf die Reise,mal sehen wie lang es dauert!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie schön,liebe Inge,....das hat ja dann nicht lang gedauert,wenn ich nicht danebenliege dann auch nur 3-4 Tage.....das geht ja !

Ich freu mich das das geklappt hat.Im besonderen weil es hier keinen Extratarif gibt bzgl.der Dicke der Umschläge....:D:D:D sondern nur "Express" oder" Economy"....gut für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen.Das ist Ben .Er wohnt seid fast 3 Wochen bei uns und ist ein Schafpudel.Faustdick hinter den Ohren,aber diesen Blick kann man nur schwer wiederstehen

1716530285_blog096.jpg.45b98759bb07852251b0705f5c520251.jpg

1841915888_blog100.jpg.126ff9c17ce83df8a4bc49c3a3f632e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorstellen.Das ist Ben .Er wohnt seid fast 3 Wochen bei uns und ist ein Schafpudel.Faustdick hinter den Ohren,aber diesen Blick kann man nur schwer wiederstehen

Wow Ute da haste dir aber was seltenes ins Häuschen geholt.Und wann kommen die Schafe:DEin Hütehund.Ich mag die ja sehr.Ja und bei dir ist der bestimmt in besten Händen.Ich finde es schlimm wenn man einen Hütehund als reinen Familienhund verkaufen tut.Die landen nämlich spätestens in der Pubertät im Tierheim.Jasper ist nun das erstemal Geröngt worden und HD frei und nun können wir mit den ersten Agilityübungen anfangen.Und im kommenden Frühling werden wir beide dann hoffentlich die Begleithundprüfung bestehen.Taylor ist ja schon ein Profi:D

(unsere hundschule ist bis zum 1 Sep. geschlossen.Hier geht gerade ein hochgradig ansteckender Hundehusten rum.Nein kein Zwingerhusten;) wir habens durch Gottseidank)

 

@Inge am morgigen Sonntag werde ich dann mal deine Zugabe vollenden:o und anfang nächster Woche geht deine Post raus.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unser dritter.Für jedes Familienmitglied hat einen:)Ben wird aber als Therapiebegleidhund ausgebildet und darf mit Michèle zur Arbeit.Unsre werden schon ganz schön viel gefordert mit THS und Obedience.Morgen sind wir auf einem THS Tunier und dann ist für die 2 großen am Montag Schontag.Nur ne Pi....runde.Welpengruppe ist morgen früh.Gott sei Dank haben wir keinen Husten.Das war in unserem Verein im letzten Jahr ganz schlimm.Ich habe gedacht,Amy erstickt nachts.

Viel Spaß bei der BH. Mir haben Bachblütentropfen sehr geholfen.Denn Aufgeregt ist man ja.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY,

 

ich war Euch die Bilder von 2009 noch schuldig und habe sie eben auf der 2009er Liste eingestellt.

 

hier gehts zu den Bildern

 

 

 

 

:entschuldigung:

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Inge das Briefchen ist nun auch unterwegs:D

Bin ja mal gespannt ob es pünklich ankommt.;) bei uns stürmt es ein bissel,da muss er schon ganz schön gegen kämpfen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.