Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Barbara :)

 

Alles alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

 

Geniess den Tag und lass dich schön verwöhnen, ganz viel Freude mit den Stöffchen :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara ,

auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lass Dich von den eisigen Temperaturen nicht unterkriegen und geniesse das Päckchenauspacken !

 

Gruß Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun kann ich mich doch endlich bei Euch allen melden. Ich danke Euch sehr für Eure Glückwünsche und für die tollen Sachen, die Ihr für mich ausgesucht habt.

Ich will berichten:wir haben sozusagen in meinen Geburtstag rein gefeiert. Am Freitag Abend habe ich meine Gäste zum Essen in eine urige Kneipe eingeladen,danach haben wir zu Hause gemütlich weiter gefeiert, kurz nach 24.00 Uhr wurde dann der Korb mit Euren Geschenken - der schon Aufsehen erregte - ausgepackt. Unter meinen Gästen waren selbstverständlich auch Pachtworker, die einfach nur staunten...... Ich habe mich wahnsinnig gefreut, wie ein Kind zu Weihnachten und danke Euch allen sehr. An meinem Geburtstag gestern hatte ich Zeit, mit meinen Enkelkindern im Schnee zu toben- ich sehe die Kinder sehr selten....es war ein schöner Tag. Die Fotos werde ich einstellen, es braucht noch ein bißchen Zeit. ABER: an Euch alle: vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

das hört sich sehr schön an. Ich bin gerade von einem bitterkalten Budapest-Kurzurlaub zurückgekommen und wünsche dir mit Verspätung auch noch alles Gute!

 

Ganz liebe Grüße

Fortuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

von mir nachträglich

:happybirthday: :rose:

Hört sich an, als hättest du einen richtig schönen tag gehabt, genau wie es sein soll!!

Viel Spaß mit den Stoffen, ich bin schon seeehr auf die Fotos gespannt!!

Es grüßt

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun habe ich die Fotos eingestellt.

Vorab schon mal sorry- falls das eine oder andere Bild nicht ganz so geworden ist. Helle/ weiße Stoffe lassen sich sehr schlecht fotografieren :mad: und so ein Könner bin ich nicht auf dem Gebiet.

Nochmals ganz lieben dank an Euch alle.

Ich freue mich noch immer sehr über die Geburtstagspost von Euch.

Wenn jemand seine Sendung vermisst, bitte pn, kann ja sein, dass was verloren gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheyenne1

 

Freut mich, dass du so ein schönes Fest hattest!

 

Frage: Wo hin hast du die Fotos gestellt? Vielleicht bin ich blind, aber sie sind nicht dort, wo die anderen sind:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sie sehen, warum du nicht ? kann man da auch was falsch machen beim Einstellen ?

 

Nachtrag: - ich konnte sie gestern sehen-

Bearbeitet von cheyenne1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade nachgesehen- sie sind weg :confused::(:confused:

ich habe gestern ewig gebraucht, sie einzustellen, erst in die Galerie und dann rüber zur Interessengemeinschaft. Danach habe ich den Ordner in der Galerie gelöscht. War das mein Fehler ? Ich fass es nicht, muss also heute Abend noch einmal ran ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, gestern konnte ich die Bilder auch sehen, heute sind sie weg.

Vielleicht mal peterle fragen, ob das was mit dem Plattenwechsel zu tun hat ?

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es mir nicht erklären. Mir fällt gerade ein, dass Sohnemann die Kamera heute früh mitgenommen hat und erst am Samstag wiederkommt. Ihr müsst also bis dahin warten.

Kann jemand die Bilder einfach so löschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Ding will Weile haben... sagt man doch so schön :D

 

Hier zeige ich euch, was ich aus meinen Geburtstagsstöffchen genäht habe.

 

Die Grünen und Schwarzen habe ich noch dazugekauft.

 

Der Wandbehang misst ca. 67x77cm.

695852709_0021(2).jpg.901e2c5cfa3552441dd00fe4bcb9e085.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ist der toll geworden! Ich bin auch grad dabei, meine Stöffchen zu einem Babyquilt zu verarbeiten, allerdings wird der nicht so kunstvoll verarbeitet, ich kann noch nicht so tolle Sachen machen...beim Patchwork bin ich noch ziemlicher Anfänger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Quilt ist wirklich der HAMMER!!

Da sind die Stoffe ja wirklich sehr gut aufgehoben!! :hug: :hug:

 

Ich bin in den letzten Tagen auch mal wieder dazu gekommen ein wenig was zu Nähen für meinen Spiderweb-Quilt, aber für eine richtige Tagesdecke fehlt mir noch das ein oder andere Dreieck... :D

Das kann also noch dauern!!

Ich muss aber sagen, dass es wirklich ein SEGEN ist, wenn man endlich gescheites Equipment zur Verfügung hat. Meine Schneidematte ist jetzt so groß wie mein ganzer Schreibtisch und endlich hab ich mir auch große Lineale und kleine Rollschneider zugelegt.

Es macht einfach SOOOVIEL MEHR Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.