Zum Inhalt springen

Partner

Laura Ashley Stoffe?


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

Hi,suche Laura Ashley Stoff und auch Zubehör,habe schon im Internet mich durchgewurschtelt,es gibt nur zum großen teil aus England,das ist mir alles zu umständlich,hat vieleicht jemand eine Adresse oder vieleicht einen Katalog?wüßte gerne einen Händler,wer weiß Rat? Danke,Lg Lili :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • poldi

    2

  • LilliMarlen

    2

  • Jana

    2

  • verlockend

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Laura Ashley als Marke wurde für den Bereich Kontinentaleuropa im Frühjahr 2002 verkauft. Man bekommt diese Produkte also nur noch in GB, Amerika, im Middle East und in Japan.

Einen online shop, wo man einen Katalog bestellen kann, findest du hinter dem link.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Quiltmania habe ich mir eben mal Stoffe angesehen, besonders die Sonderangebote. Sie kosteten z.B. mal regulär mit Grundpreis 60 €/kg. Nun kosten sie im Sonderangebot nur noch 30 €/Pfund. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laura Ashley gibbet auf dem Kontinent nicht mehr. Leider versendet Laura Ashley auch nicht auf's Festland.

Ähnliche Stoffe und Zubehör gibt es bei Biggie Best zu bezahlbaren (ist natürlich relativ :D ) Preisen.

Wir werden im Juli mit Ryanair einen Tagesausflug nach London machen, damit ich bei Laura Ashley einkaufen kann. Habe nämlich schon einige Vorhänge von LA, die nach dem Umzug mit passenden Stoffen verlängert werden müssen.

Bei ebay gibt es einige Anbieter, vielleicht hast du da Glück?

Suchst du einen speziellen Stoff?

:winke: poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich war eben auf dem store locator,

dort sind Franchise Stores auf dem Kontinent (Austria, Cyprus, Finland, Greesce, Holland, Italy, Norway, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine), nur eben nicht in Deutschland zu finden.

 

Werde bei Gelegenheit mal im Zürcher Laden vorbeischauen (ist auch im Branchenbuch unter "Vorhangateliers" zu finden), der liegt nämlich ganz in der Nähe vom KA International.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant, also hat sich doch ein Franchise-Konzept durchgesetzt. Zunächst wurden ja alle kontinentalen Shops geschlossen. Freut mich, freut mich sehr :)

Werde trotzdem nach London fliegen :D

poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten,die Shops kenn ich schon :( muß mich wohl doch durchwurschteln,es ist sehr schade,das es soschwierig ist :mad: in meinem letzten Urlaub wahr ich in einem Haus das komplettVorhänge,Kissen,Bettwäsche eingerichtet,sehr schöne Sachen waren dabei und tolle Qualität,bin davon sehr begeistert und wollte mir Bettwäsche usw,zu legen,naja mal sehen,LG Lili :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...