Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.01.20012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kriege kaum noch die Finger hoch zum Schreiben,SM wollte nochmal Käsefondue und so haben wir beide heftig zugeschlagen:o,jetzt wünsche ich Euch ein schönes WE und werde mich flach hinlegen,vielleicht verdaut man da schneller,örks...:p.

Aber bald fange ich ein Mopro an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    8

  • mondwicht

    5

  • Angel56

    5

  • 1babymaus

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, der stressige 3-Königstag ist auch rum. Seit letztem Jahr bin ich Ministrantenbetreuerin mit einer Freundin zusammen, die hat mich am Vorabend angerufen, dass sie nicht kann, weil sie eine Entzündung im Fuß hat und nicht laufen kann. Also hatte ich 20 Kinder/Jugendliche "am Hals". Bis die nach dem Gottesdienst alle ihre Kreide/Weihrauch/-fässchen/Umhängeplaketten/Klebestreifen/Taschen zusammenhatten.....uahhhh! Ein Sack Flöhe hüten ist einfacher. Am Nachmittag mussten sie dann noch verköstigt/das Geld gezählt/alles wieder aufgeräumt werden. Als ich dann um 18 Uhr meinen Kleinen bei meiner Mum abgeholt hab, war ich auch froh!!!!

Aber schön, dass wir noch Kinder haben,die so was machen!!!!

 

Dementsprechend hab ich gestern nix mehr gemacht. (Die Große hat bei der Oma geschlafen und so musste ich meinen kleinen Neger nicht mehr abschminken:o. Das hat die Oma übernommen.)

 

Göga ist gerade mit einem Arbeitskollegen zum Skifahren gegangen. Töchterchen war heute früh auch schon wieder beim Turnen und jetzt wollte sie ein wenig fernsehen....naja. Der Kleine schläft also hab ich mich mal wieder hier an den PC verzogen. Bis 14.20 Uhr hab ich Zeit.....dann will ich Biathlon schauen!:D

 

Vielleicht komme ich dabei mit meinem BH weiter. Das Zusammenstecken der Teile dauert ja auch immer eine ganze Zeit!

Schönen Samstag (jetzt hätte ich fast Sonntag geschrieben!:cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, ihr Lieben :winke:

 

Ich habe heute schon wieder nicht genäht :o

Naja, vielleicht gleich noch :rolleyes: Aber morgen ganz bestimmt, da nähe ich nämlich außer Haus und das klappt bestimmt :freu: :freu: :freu:

 

Und ja, das MoPro sollte ich vielleicht auch langsam mal planen (sprich: Stoff aus dem Schrank raussuchen. Genäht ist es dann glaube ich relativ fix - ups! Hoffentlich habe ich jetzt noch nicht zu viel verraten ;) Also, ich glaube, ich klöppele doch oder vielleicht gieße ich ja auch Beton :D :D :D). Und den Einteiler von GöGa fertig manch und dann will ich mich endlich mal wieder an meine Tornüre setzen (ist schon lange überfällig!). Und dann vielleicht mal wieder etwas Alltagstaugliches für mich oder .... oh man, so viele Pläne und immer noch zu wenig Zeit ;)

 

In dem Sinne wünsche ich schon mal einen schönen Abend. Jetzt gibt es aber erst noch mal ein kleines Ründchen im Forum.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, tja 1. Vorsatz fürs Neue Jahr ist schon in der 1. Woche gescheitert. :o :( Wollte nicht auf der letzten Minute meine Ideen in die Tat umsetzen naja hab ich doch gemacht. :o Morgen hat meine liebe Oma Geb. und das Kissen ist noch nicht fertig. Doppelt und Dreifach :o Ich hatte die Idee den BOM2012 von Ulla Lenz als Geburtstagskissen umzuwandeln geschafft hab ich den Capricorn (Steinbock) jetzt muss ich ihn nur noch auf ein Kissen nähen, drückt mir die Daumen das ich es morgen früh noch schaffe und wenn nicht es leben die Gutscheine. :D

 

 

Und nun werde ich ins Bettchen fallen Gut Nächtle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

 

Wo seit ihr? Habt Ihr alle Angst vor Freitag dem 13.??;)

 

Ich muß Euch dringend was zeigen!! Vielleicht habt Ihr Lust daran teil zu nehmen:

 

Want it, Need it, Quilt!: Dress Up Your Roll

 

Hier läuft gerade ein Wettbewerb für Klopapierhalter :D Man kann einen produzieren und ihn in einer Flickr-Group veröffentlichen. Es gibt sogar was zu gewinnen!

 

Na...was meint ihr?? Wäre das ne Aufgabe für Februar?? Einstell-Schluß für das Foto ist nämlich der 01. März! Und mit unseren Erfahrungenmit dem KpHdG sind wir bestimmt ganz weit vorne!!! Wir könnten internationl unser Können beweisen ;)

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.