Zum Inhalt springen

Partner

Wichtige INFO zur Erreichbarkeit des Forums


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    6

  • Bloomsbury

    6

  • annimaike

    4

  • Schnuckiputz

    3

Vielen lieben Dank Peter,dass du dieses tolle Forum weiterleben lässt.:hug:

Ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und konnte mich problemlos anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben Hallo alle miteinander,

 

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und glücklicherweise funktioniert nach neuer Anmeldung und Anerkennung der Nutzungsbedingungen wieder alles.

 

Trotzdem habe ich ein Fragezeichen über dem Köpfchen stehen!!!!

Obwohl ich schon gesucht und gelesen und gesucht habe, werde ich nicht richtig schlau aus der ganzen Änderung.

Was ist passiert???? Warum wurde denn diese Wahnsinnsarbeit für die Admins nötig? Ich hoffe, irgendjemand ist noch bereit, kurz zu antworten, den ich nicht mit dieser Frage nerve.

 

1000000000 x Danke schon im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke, ich habe mir nämlich diese Frage auch seit heute Mittag gestellt. War einige Wochen nicht im Forum und deswegen wusste ich auch nicht, was los war. Nun verstehe ich es und "Hut ab!!" vor den vielen Stunden die Peter gerackert hat, um alles wieder ins Lot zu bringen.

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren war ich hier recht aktiv, habe mich aber zurückgezogen, als die "Freud und Leid"-Fraktion immer mehr Überhand genommen hatte.

 

Eine liebe Freundin hat mich gestern über die neuesten Geschehnisse hier informiert, die ich nicht kommentieren möchte.

 

Wenn hier in Zukunft Nähen, Schnitt-Technik, Industriemaschinen und Co wieder im Vordergrund stehen (und den Eindruck habe ich), komme ich sehr gerne zurück :)

 

Sobald ich wieder ganz gesund bin und mein Atelier gezügelt habe, werde ich das kundtun und kann die Seite dann auch finanziell unterstützen.

 

Bis dahin schau ich mal, ob ich jemandem nähtechnisch weiterhelfen kann und wo ich was lernen kann (zweiteres wird wahrscheinlich mehr sein ;))

 

Lieben Gruss aus der Schweiz und herzlichen Dank an Peter für die Sicherung des wertvollen Wissensschatzes

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vielen Jahren war ich hier recht aktiv, habe mich aber zurückgezogen, als die "Freud und Leid"-Fraktion immer mehr Überhand genommen hatte.

 

Wenn Du schon sehr lange nicht mehr hier warst, kennst Du wahrscheinlich die Ignorierfunktion noch nicht - mein Lieblingsinstrument in diesem Forum :p

Du kannst jeden einzelnen Thread und - noch besser - ganze Unterforen ignorieren (im blauen Balken unter "Themen-Optionen" bzw. "Forum Optionen").

Sie tauchen dann bei "Neue Beiträge" nicht mehr auf - genial!

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

ich freue mich sehr über Deine liebe Begrüssung.

 

Vielen lieben Dank und bis bald in den Fachbereichen ;)

 

Hallo Lea,

 

danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

Du erinnerst Dich noch an mich?

Ich dachte, mich kennt hier eh keine® mehr.

 

Der Pulli wird einmalig bleiben - nochmals werde ich mir sowas nicht mehr antun. Das Profilbild ist allerdings ein Teppich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar erinnere ich mich an Dich.

Bin ja auch schon etwas länger dabei ;)

 

Und das glaube ich, daß das ein Unikat bleibt. Ich hätte den niiiiiiiiiiiiie fertig bekommen.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und herzlichen Dank an Peter für die Sicherung des wertvollen Wissensschatzes....

 

...dem möchte ich zustimmen.

:)

Ich hoffe mal, das es so bleiben kann und nicht anders entschieden wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es diesen Streit gab. Ich bin nicht besonders aktiv, daher hat mich das sehr überrascht. Also erst Mal vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass die vertraute Gemeinschaft mit den vertrauten Inhalten nun in einem neu gestrichenen Wohnzimmer sitzen kann.

 

Auch wenn ich selbst nur wenig schreibe schaue ich doch regelmäßig vorbei und schätze es sehr, was es hier alles zu sehen gibt und dass Hilfe da ist, wenn ich welche brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Auch ich möchte dem Admin und seinem Team meine volle Hochachtung aussprechen.

 

Ich war gestern völlig sprachlos und geknickt, als ich festgestellt habe, dass es das "alte" Forum nicht mehr gibt. :(

 

Habe mir dann gedacht, dass das Forum irgendwie abgeschmiert ist und all die so guten Tips und Infos irgendwo im Nirwana verschwunden sind.

 

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich dann nach Internetrecherchen war, Euch hier wiedergefunden zu haben.

 

Ich geb zu, ich beteilige mich hier sehr wenig, aber dafür lerne ich um so mehr von Euch.

 

Differenzen gibt es in jedem Forum, das weiss ich als Admine von meinem kleinen Hundeforum auch - hier heisst es dann nur "Kopf Hoch und Nase in den Wind halten".

 

Deshalb...

Macht alle einfach weiter als wär nix gewesen, denn der Erfahrungsschatz von diesem Forum ist unerreicht und wird wohl auch nirgendwo mehr anders zu erreichen sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich der Grund des Umzuges???

Hatte auch ein Schock bekommen, als ich mich auf der alten Seite nicht mehr anmelden konnte und nichts gefunden hab, was denn eigentlich los ist und, daß es eine neue Seite gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum bin ich auf einmal so eingeschränkt:confused::confused::confused:

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...