Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2012 mit Nähmäuse-Geburtstagsfeier


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    13

  • akinom017

    5

  • Angel56

    4

  • philocat

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gratulation zum 4. Mäusegeburtstag! Himmel, wie schnell die Zeit vergangen ist!!! Dabei kann ich mich noch sooo gut erinnern, wie es begann... ;)

 

Für Würstchen mit Kartoffelsalat ist es nun schon zu spät und ich bin bereits beim Knabberzeug angekommen. Ich stelle Euch zum "Prickelwasser" eine Dose Erdnüsse dazu :hug:

 

Nun trinke ich auf unser aller Wohl und die nächsten 4 Jahre! :hug: :super: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

auch von mir ein Prosit und herzlichen Glückwunsch zum Mäusegeburtstag.

:hug: schön das es euch alle gibt :hug:

 

Ich war heute beim Zahnarzt. Zwei Füllungen mussten mal erneuert werden. Betäubung ist jetzt weg, aber in einem Zahn zieht es immer noch irgendwie. Ich glaube da muss ich mir gleich noch mal was nehmen, sonst wird es eine schlechte Nacht :(

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.

Bis morgen

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ihr Mäuse!

 

Wahnsinn, 4 Jahre!

 

Ich habe heute mal wieder durch Abwesenheit geglänzt (Chorprobe), habe aber heute Nachmittag ganz unspektakulär eine Arbeitshose meines Mannes geflickt, nachdem ich gestern zwei komplizierte maximal-invasive Eingriffe am offenen Taschenbeutel absolviert habe...

(Nein, ich bin noch nicht angeschickert, könnte aber noch ein Piccolöchen aus dem Keller hochholen oder versuchen, mich mit gekühlten Mon Chérie zu berauschen!)

 

Die Taschenbeutelstoffqualität lässt doch sehr zu wünschen übrig, gut, mein Mann strapaziert die auch sehr, aber die Hose war echt übel...

Auf einer Seite war die undichte Stelle relativ weit unten am Taschenboden, aber auf der anderen :ohnmacht:. Herrschaftszeiten, ich musste fast bis an die Kleingeldtasche herannähen!

Manchmal wusste ich nicht, ob die Jeans mittlerweile dreimal um den Freiarm geschlungen mit dem anderen Bein vernäht wird, aber es ist gut gegangen *lach*

 

Und ich habe heute echte Nähmaus-Geburtstagspost bekommen, liebe Moni, vielen Dank dafür. Separate Post folgt...

 

Jetzt gehe ich mal Richtung Keller, mein Mann täte sich an den 0,2 l beteiligen *gg*

Für Würstchen und Salat ist es eindeutig zu spät, alternativ könnte ich mir noch 'ne Tüte Chips einfahren, das passt auch prima zum Sekt...

 

Und wenn ich dann noch in der Lage bin, nudele ich ein bisschen über das letzte kaputte Knie, aber ist ja bloß Zick-Zack, da fällt es nicht weiter auf, wenn die Nähte nicht mehr gerade sind.

 

Ich möchte Danke sagen für 4 schöne Jahre mit allem Drum und Dran, Gutes, Schlechtes, Trauriges, Freudiges, aber immer persönlich und mit viel Herz von Allen, die hier sind!

Es ist schön, Euch gefunden zu haben und hier mitmischen zu können!

 

Auf die nächsten, hoffentlich noch vielen Jahre freut sich ganz dolle

 

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Nähmäuse :winke:

 

Ich habe immer gerätselt, wer oder was die "Schlusspfiffnähmäuse" sind, bis ich auf diesen Thread gestoßen bin :)

 

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle Nähmäuse :):)

 

Wenn ich darf, komme ich gerne wieder mal vorbei und besuche euch...

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Husch aus dem Nest :p, das Frühstück wartet auf Euch mit Kaffee, Brot, Butter, Mellas Apfelgelee und .........pst einem Glas Ribiselgelee, das ich ihr gestern heimlich gemopst hab :D.

 

@ Jutta: Gute Besserung mit dem Zahn :hug:. Das steht mir auch bald bevor. Muß erst noch einen ZA hier ausfindig machen :rolleyes:.

 

Willkommen Nicole :winke:. Hier ist jede HS gern gesehen :). Ein bisschen Spaß mitbringen genügt :p.

 

Mit Eurem Bitzelwasser intus hab ich trotz der Wärme gut geschlafen :lol:.

 

Jetzt werd ich mich einem weiteren *über30°CTag* stellen. Ich schick Euch gern ein bisschen Hitze und Sonnenschein rüber.

Die Gewitter, die heute Abend kommen sollen :o, behalt ich dann lieber ;).

 

Hab einen nicht anstrengenden (Arbeits)Tag, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Christa und alle anderen Mäuse,

also wenn du mit Ribiselgelee die roten Johannisbeeren meinst,davon war eh ein Gläschen für euch ,heute morgen.:D

Es schmeckt echt legger.

Von einer Hitzewelle sind wir hier weit entfernt,es regnet mal wieder seit Stunden.:mad: und warm kann man das da draussen auch nicht nennen.:rolleyes:

 

Habt alle noch einen schönen Tag und hoffentlich keinen dicken Kopp von gestern,vom Mäusegeburtstagsfeiern :D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Gratuliere den Nähmäusen zwar mit einem Tag verspätung, aber ich hab an euch gedacht.

Ich lasse euch mal eine Kanne Kaffee und Tee sammt Quarksahnetorte da, warte gerade auf meinen Besuch das wir Kaffee trinken können. Noch 1,1/2 Wo. dann hat mich der normale alltag wieder.;)

und ein paar Bilder;)

Arbeitplatte.jpg.41ce4d00e544d5c7885084d4f92a5445.jpg

 

539992989_anderSeitevomZuschneidetisch.jpg.b27759b365703ac970178075911cc967.jpg

 

1155179768_VomZuschneidetischbickaufNhplatz.jpg.2e78eac45b52816b6f51fc86a9a328cc.jpg

 

892281678_AlleBlcke2012Mai.jpg.b019361a416b147f580f9b8af19ddbcd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mäuse,

erst mal von mir auch die nachträglichen Geburtstagswünsche :hug:,ich hab schon soo viele Lachtränen hier vergossen,das ich immer wieder auftauche.

 

Ich hatte echt super aufreibende Wochen ,meine Freundin hat keinen Job mehr,meiner war in Gefahr, aber ich hab hoch gepokert und auch einen Kompromiss geschlossen,jetzt steh ich besser da als vorher:D,ich bin auch froh und happy drüber,weil ich mich ja eigentlich sehr wohl fühle.Aber ein WE im Monat werde ich arbeiten müssen,naja,nur noch 15 Jahre bis zur Rente:D:D-

Ansonsten gabs Zeugnisse( beide gut) und jetzt sind Ferien.Mal sehen,was ich neben der Arbeit noch alles auf die Reihe kriege,SM fährt am 1.6 mit nem Freund in Urlaub und TK und ich wollen erst mal ein paar Tage nach London,wenn ich Urlaub habe.

So,genug geschwallert,bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Eigentlich wollte ich ja gestern mit Euch zusammen feiern....ich hatte mir auch schon ein Festmahl zusammen gestellt:

1812036374_Stoff483.jpg.d44b64680d01d31b21a7eb6cebe73ee1.jpg

 

Aber als ich das alles im Bauch hatte war mir so schlecht das ich nicht mehr schreiben konnte und sooooofort auf Sofa bin :(

 

Ich hoffe ich treffe auf Verständnis.

 

Freue mich auf weitere 4 x 4 x 4 Jahre mit Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

 

Auch ich muss mich entschuldigen. Ich hatte gestern eine Abendsitzung Therapie. Und ich kam erst um 20:00 nach Hause und habe den Geburtstag vergessen. Ich weiss das das unverzeihlich ist aber ich hoffe auf Verständnis von Euch.:confused::o

 

Ich freue mich aber sehr das Ihr so einen schönen Abend hattet. Und ich hoffe das wir alle noch ein paar viele Geburtstage feiern können.:hug::hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@AnneQ

Gerne :) da bin ich ja mal gespannt ob das so klappt wie gedacht ;) bitte unbedingt das Ergebnis zeigen :cool:

 

@Angel

Schön dein neues Nähreich und die Patchworkblöcke :super:

 

@Anke

Nach so einem Festmahl ;) sei Dir das verziehen :D

 

@Susanne

Na :nana: das geht aber nicht, einfach den Mäusegeburtstag vergessen tststs

Trotzdem oder gerade deswegen :hug:

 

@Zippel01 - Nicole

Herzlich willkommen :winke: schön wenn mal eine neue Maus reinschaut :)

 

War da nicht noch eine :kratzen:

doch gleich am Anfang

 

@Rosenstrauß

Ebenfalls Herzlich willkommen :winke:

 

@Kirsten

Schön das Du auch mal hier im Thread rein schaust :hug:

 

@all

:hug: einfach so :)

 

Zwischen diesen beiden Projekten wollte ich mich gestern eigentlich entscheiden

keins davon kam zum Zuge

projekte.JPG.ba6cb7f171e3028bda4646db8390c259.JPG

statt dessen hab ich am Rechner gezeichnet und aufbereitet und ...

teaser.png.e74322a57bd40130e422708e0b5ce247.png

ja :kratzen: und probenähen wollte ich auch noch :rolleyes:

 

Der Nähschrank ist seit heute komplett, das Paket von Rauschenberger ist angekommen.

Nähmaschine mit Einlegeplatte - ich bin ja gespannt :jump: was das Tochterkind dann dazu sagt, sie weiß noch nix :D

PICT0001.JPG.e111fd2d200cb2fc41805fe597fc2411.JPG

und Sicherung von unten (die Schrauben wurden mitgeliefert)

PICT0002.JPG.70e3e970532d1c3b24bfc1673e40769a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, meiner Meinung nach ist der KphdG immer noch Pflicht :lachen:

 

Finde ich auch!!!!!:D

 

Da könnten doch die "Neuen" mal eine eigene kleine Challange machen und wir "alten" bewundern die Ergebnisse dann!!!!

 

Auch von mir nachträglich alles liebe und gute euch herzallerliebsten Nähmäusen!!!!!

 

Mädels....bin ich froh, wenn die blöde Garage endlich fertig ist....ich komme zu gar nix, obwohl ich "nur" für das Catering sorgen muß! Aber selbst das ist aufwändig....man weiß halt nie wie viele Personen wann zum Essen kommen.....man muß auf alles vorbereitet sein!

 

Zu allem Überfluß muß ich am Freitag auch noch eine Ministrantenstunde halten....und da hab ich noch gar nix vorbereitet! Ätz....eigentlich wollte ich das heute machen, aber .... ihr seht es ja, ich lenze lieber hier bei euch herum!

 

Allerdings war ich die letzten Tage nähtechnisch doch fleissig und das wollte ich euch nicht vorenthalten!

 

picture.php?albumid=3265&pictureid=55417

 

Bluse Modell 25 und Rock Modell 51

aus Meine Nähmode 02/2011

 

Bitte nicht an den Querfalten unten am Bäuchlein stören...da hab ich mich komisch hingestellt....!

 

Das Oberteil....naja, es macht halt einfach dick...kann man nix dagegen machen.

 

Der Rock wird mein absolutes Lieblingsteil werden. Geht schnell und passt wie angegossen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, jetzt hab ich die Feier doch verpasst:mad: trotzdem den Nähmäusen alles Gute.

 

@ Zippel 01, @ Rosenstrauß: herzlich Willkommen

 

Kphdg..... immer wieder gern gesehen:p

 

@ Monika: da wird sich Töchterlein aber freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

bin heute morgen gut aus dem Bett gekommen, trotz halbem Piccolo...

Aber ich hatte ja auch Einiges vor :D

Vor dem Frühstück schon einen großen Edelstahl-Bräter auf Hochglanz gebracht (am Freitag ist Klassen-Grillfest beim Großen und ich habe mich bereit erklärt, unserem Lieblingsmetzger einen schönen Auftrag zu vermitteln), da sollen Grillsteaks hinein, Kind 2 auf den Schulweg geschickt (natürlich nach dem Frühstück), meinen Arbeitskrempel zusammen gerafft und ab zum Friseur.

(Ich hatte heute einen mutigen Tag!)

 

Bei uns hat es auch den ganzen Tag fast nur geregnet, heute Abend gab es ein kleines Sonnenloch, aber der Regen kam wieder...

 

Ich habe heute eine schnelle Probehose für SM 1 genäht, naja, noch nicht ganz, aber die elementaren Teile. Schlafanzughosentauglicher Jersey, ungefähr knielang. Sah wieder riesengroß aus, aber angezogen und den Bund notdürftig von Hand zusammengerafft, sah sie gar nicht so übel aus...

Und dann noch in 30 laminierte Fotoanhänger mit dem Locheisen Löcher gehauen. Die kommen am Samstag an ein Bäumchen für die Klassenlehrerin von SM 2 als Abschiedsgeschenk, sie geht in Pension.

 

Jetzt habe ich immerhin den oberen Rand der Hose versäubert und ein Knopfloch eingearbeitet (brav mit Einlage verstärkt, jawohl!), morgen wird der Rand dann umgeschlagen angenäht, Gummiband hinein - überraschen lassen!

 

Morgen noch einmal arbeiten, Freitag ist wieder mal frei, aber darüber bin ich sehr froh, ihr wisst ja, das Grillfest.

 

Das Nähmöbel mit Füllung sieht sehr ansprechend aus, da kommt die Nählust bestimmt, so etwas Schönes habe ich im Leben noch nicht gehabt, immer nur Maschinenkoffer hin- und hergeschleift, bis zum jetzigen Nähzimmer(anteil)!

Jetzt ist langsam Bettruhe angesagt, Gute Nacht!

 

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Heute gibts Kaffee, VK-Toast (ähm - nicht selbst gebacken), Butter und Honig zum Frühstück :).

 

Ihr wart ja gestern fleißig :super:

 

@ Angel: schönes Nähzimmer (beim letzten Foto hab ich erst heute kapiert, daß Du es vergessen hast zu drehen :D, ich hab die Quiltstückchen erst für einen Wandbehang gehalten ;)).

 

@ Anke: die Hälfte Deines Menüs hätte mir schon Magenschmerzen verursacht :p..........ich hoffe, Dir gehts wieder gut :hug:

 

@ Susanne: tztz, Mäusleingeburtstag vergessen............Du bist doch eine Hälfte der Schlußpfiffmäuslein-Verursacherinnen ;)......... trotzdem geht RL vor :hug:.

 

@ Monika: was hat TK zu Ihrer Näma gesagt? Schönes Möbel - ich hätte mir in dem Alter auch eine Eigene gewünscht........ meine Mama war mit dem Gebrauch Ihrer Näma sehr geizig :rolleyes: (heute kann ich das gut verstehen ;)).

 

@ Iris: ich find nicht, daß Dich das Shirt :super: dick macht. Und wenn ich mir den Rock so anschau....ich glaub, den setz ich auch auf die Liste. Ich trag den letztjährig genähten Rock mit den angeschnittenen Godets auch gern :).

 

@ AnneQ: schönes Grillfest!

 

Ob wir den neureingeschauten Mäusleins verraten sollten was KpHdG eigentlich heißt :rolleyes:? Wir verwenden schon wieder Abkürzungen, die nur wir verstehen :lol:.......

 

Meine Tagesleistung gestern war bescheiden. Nur die allerletzten Sachen geholt, eine Uhr an der Wand befestigt... sauber gemacht. Den Küchenbeschautermin haben wir auf morgen Früh verschoben.

 

Dafür werd ich mich jetzt nach der Forumsrunde ans Schnittzeichnen machen :p.

 

Gestern Abend noch Gewitter, wirklich abgekühlt hats aber nicht - heute wieder über 30° und sehr schwül.

 

Ich wünsch Euch einen Tag ohne Ärger :hug:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels....!

 

Ach zu dem Nähmöbel wollte ich ja auch noch was sagen...! Also wenn ich Platz hätte, dann würde ich mir auch sowas zulegen. Aber dazu ist mein Nähzimmer einfach zu klein! Falls Mama allerdings ihre Pfaff mal ausrangiert....da "hängt" ein dunkler Schleiflack-Schrank dran....:p!

 

Übrigens hab ich gestern noch Aprikosenmarmelade gemacht...! Zum Frühstück haben wir gleich die Restchen verkostet.....lecker!!!!

1.jpg.dfd5f337a31cec3a5940eb05331d3346.jpg

 

So....jetzt muß ich mich wieder über die Ministrantenunterlagen machen!!!!

 

Schönen Tag noch!

(Bei uns ist es jetzt schon wieder schwül.....aber total bedeckt. Bin gespannt, ob da noch "was" kommt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Iris

Schöne Kombi :super:

 

TK hat das Schränkchen noch nicht gesehen, die weilt aushäusig zur Kur und wird danach erst überrascht. :D

Die Näma war vorher schon ihre ;) nur ist sie halt inzwischen aus dem Kindertisch auf dem das gute Stück vorher Platz fand herausgewachsen, stieß mit den Knien an den Tisch, da hatten wir hilfsweise schon Kanthölzer untergelegt :p damit der etwas höher kam.

 

Mit dem Gebrauch meiner Näma bin ich auch geizig :D

Jetzt muß nur noch die Singer ein neues Zuhause finden, Anfragen hatte ich schon, nur leider :nix: keine aus der näheren Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhh brutzeln alle Mäuslein in der Sonne :D?

 

Shirtschnitt rausgezeichnet, den 2. zu zeichnen hat mein Gehirn verweigert :o. Jersey gesucht und gefunden - hat leider an den Bruchkanten vom Liegen Flecken - also ab damit in die Wama.

Ich will nähen.........also hat meine Schneidematte eine Tasche bekommen und hängt schon an der Wand hinter dem Zuschneidetisch :p.

 

Morgen soll es dann nicht so heiß-schwül werden, hoffentlich komm ich dann über die Klippe, an der der 2. Shirtschnitt heute gescheitert ist.

 

@ Iris: der Rockschnitt ist sicher nicht aus der letzten Zeitschrift (Nr. 51 ist nämlich die Tasche mit den Bambusgriffen ;))...... ich mach mich auf die Suche in den Anderen nach einem hübschen Rock - an Schnittheften mangelt es ja grad nicht :lol:.

 

Habt noch einen schönen Abend, ich strick am *Wing* weiter :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa ich hab die Bilder aus versehen im falschen Ordner abgelegt von daher hab ich mich jetzt nur drauf verlassen was ich drunter geschrieben hatte und einige Bilder wahren auch gar nichts geworden da das Zimmer ansich sehr dunkel ist 30qm aber auf beiden Seiten Schräge hinter der Arbeitpallte die Wand könnte man einen Teil begradigen weil da der anbau dran ist, aber dafür währe zu den Fensterfront wieder eine schräge wo man sich dann auch noch ständig den Kopf stossen würde.

 

Susanne Therapie geht vor.;)

Anke du hattest aber ein lecker Abendbrot, ich hätte mich auch nicht mehr rühren mögen nach so einem Abenbrot.;)

Moni da wird deine To. sich sicher drüber freuen.:super:

Iris Rock und Bluse stehen dir aber.;):super:

Heute hatte ich einen wichtigen Termin und die Männer schauen Fussball das ich schnell nach oben geflitzt bin um noch mein Mon. Projekt fertig zu nähen und prombt bleib ich hier wieder hängen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlusspfiffnähmäuse

 

ich gratuliere nachträglich zum 4.geburtstag und wünsche euch weiterhin

noch ganz viele gemeinsame jahre:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Geburtstagsnähmäuse,

 

ich hab es auch endlich geschafft. Nachdem wir am Samstag unseren 22. Hochzeitstag hatten, war diese Woche bisher einfach nur stressig. Montag HH, war ja noch i.O., Dienstag Vormittag dann Behördengänge mit Schwiegertochter und dem Zwerg. Nachmittags hab ich angefangen den Wohnzimmerschrank auszuräumen. Damit ging es Mittwoch weiter. Heute kam dann der neue Schrank. Der alte ist jetzt im Nähzimmer und wartet darauf eingeräumt zu werden. Tja und den Neuen muss ich ja auch wieder einräumen. Aber erst am Samstag Vormittag. Morgen geht ich mit 2 Freundinnen Frühstücken. Und Nachmittags muss ich wie heute auch arbeiten. Wie ihr Euch denken könnt hab ich mal wieder keinerlei Handarbeit geschafft.:o Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

 

 

So, nun wünsch ich Euch allen eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch mal wieder von mir :winke:

 

und natürlich noch alles Liebe nachträglich zu unserem Geburtstag. Ich hatte auch extra einen Kuchen gebacken, aber leider haben die Kinder auf der Geburtstagsfeier meines Lütten gedacht, der Kuchen wäre für sie und haben ihn somit vernichtet :nix: Allerdings konnte ich wenigstens noch ein Bild für euch retten, es fehlen aber leider schon ein paar Spieler :D

 

picture.php?albumid=4586&pictureid=55454

 

Nun war ich ja schon vier Tage nicht mehr hier im Forum (wie habe ich das nur geschafft?!), da ich vor dem Kindergeburtstag für den Lütten sehr aufgeregt war. Zu sehr, wie sich jetzt herausgestellt hat, war aber immerhin mein erster richtiger Kindergeburtstag, den ich ausgerichtet habe. Aber bei den nächsten bin ich bestimmt sehr viel entspannter ;)

 

Jedenfalls hatte ich eine Menge nachzulesen und habe aufgrund der Informationsflut schon wieder vergessen, was ich alles kommentieren wollte :o Ist ja auch schon ein wenig spät.

 

Aber eines ist mir im Gedächtnis geblieben:

Iris, deine Kombi ist toll! Und der Rock gefällt mir so gut, den habe ich gleich auf meine Haben-Wollen-Liste gesetzt. Und das Shirt ist auch toll.

 

Wird Zeit, daß ich meine NähMa wieder auspacke. Wir allerdings mindestens Sonntag Abend, bis ich die hier wieder aufstelle. Im Moment ist mein Nähtisch nämlich mit Geschenken vom Lütten übersät - war der Gabentisch und der darf noch bis Sonntag stehen bleiben, bis die Omas und der Opa zum Kaffee da waren und alles bewundert haben. Allerdings gehe ich am Samstag nähen, bis dahin bin ich aber noch auf Entzug.

 

Jetzt gehe ich aber ins Bett. Wünsche süße Träume und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuse!

 

Heute gibts nur Kaffee :o. Das Brot, das ich gestern gebacken hab, wollte nicht aus dem Topf..........nein, was ich dann schlußendlich doch rausbekommen hab, ist nicht salonfähig. Vielleicht läßt uns Julia noch ein paar Ministückchen von dem wunderschön gestalteten Kuchen?

 

Schön, daß Du wieder einmal vorbeigeschaut hast gisela,bärbel :).

 

@ Doro: Kästen aus/umräumen - mein Mitgefühl. Mir macht immer noch der *Feinschliff* zu schaffen. Wird wohl erst mit der Zeit weisen, bis ich die günstigste Position des Inhalts gefunden hab ;).

 

Ich mach dann gleich einen Aufbruch zur Küchenbesichtigung. Durch die Dachschrägung und den wenigen Platz muß ich halt genau messen :D.

 

Habt einen schönen Arbeitstag, das WE winkt.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.