Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2011 - erneute Tritte notwendig!


mondwicht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Tolle Jacke! Da wird sich Dein Kleiner bestimmt riesig freuen.

 

Und die anderen zu bewundernden Teilchen weiter oben gefallen mir auch, klasse gemacht! Weiter so....

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mondwicht

    45

  • SoMi

    15

  • akinom017

    7

  • Angel56

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow... Julia.

Die Jacke für den Lütten ist der Oberhammer :D

Ich bin total geflasht und freu mich schon zu sehn wie sie ihm steht.

Dickes Komplimet und dicker Drücker :hug:

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui, so viele liebe Kommentart :freu:

 

Da werde ich ja ganz rot :o Aber ich muß zugeben, das geht runter wie Öl und motiviert ungemein :D Vielen Dank!

 

So, nun mal zu meiner Stoffbilanz, was den Trolly angeht:

 

genäht im UWYH -> was ich dafür aus dem Trolly nehme :D

 

- Büro-Jacke aus 1.5m Sweat-Stoff -> 1 Fleece-Coupon

- Rock aus 0.5m Cord + 0.5m Futter -> 0.5m Hosenstoff, 0.5m Jersey

- Feuerschiesserjacke 1m + 0.5m (?) Kuschel -> 1m Hosenstoff + den Rest von obigem Jersey-Coupon ;)

- Schlafhose aus ?m Jersey (nicht aus dem Trolly) -> 1 Jersey-Coupon (aus dem Trolly)

 

Somit "befinden sich im Trolly" (dessen Inhalt ja komplett in den Schrank gewandert ist) noch:

- 3 Fleece-Coupons

- 1 Strickstoff

- 1 Jersey

- 3.5m Hosenstoff

 

Eigentlich wollte ich nun ein paar schnelle Shirts nähen, allerdings glaube ich, daß die alte Leih-NähMa eher den Stoff frisst, als ihn zu nähen :o (hoffentlich schaffe ich es gleich mal beim Händler anzurufen :cool:). Daher sind die nächsten Projekte:

 

- Trägerkleid aus der "Meine Nähmode" (siehe oben, welchen Stoff nehme ich denn nun?)

- Jeans für GöGa (Schnitt Kwik Sew 3504 ist letzte Woche angekommen)

 

Und ein neues Handtäschchen brauche ich auch. Mal sehen, was ich als erstes mache.

 

Außerdem ist am Sonntag Stoffmarkt in Oberhausen :freu: Auch, wenn ich mich ja ganz dolle zurück halten will beim Stoff kaufen, kann ich mich so richtig austoben: meine Ma hat "Rücken" und mir deshalb Stoffkaufaufträge erteilt. Und falls ich was kaufe, daß ihr nicht gefällt, tja, das werde ich dann wohl behalten müssen :D :D :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

genäht habe ich weiter nix, der Rock ist immer noch nicht fotographiert :o aber ich habe trotzdem Bilder für euch. Ich war ja schließlich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen heute :D

 

Ich wollte mir ja 2m zum Geburtstag schenken, aber Zutaten wie Futter und Knöpfe sind ja erlaubt :D

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=32988

 

Links in pink Futter für einen Lederimitatblazer, darunter das Futter für mein Trägerkleid (habe mich endlich für einen Stoff entschieden), dann in schwarz mein Geburtstagsgeschenk, ein Coupon schwarzer Jeans (nicht Stretch) für eine Jacke, darauf Knöpfe für einen Leinenanzug (Leinen liegt hier seit ca. 2 Jahren) und mein Trägerkleid und das Mitbringsel für meinen Sohn. Tja, und der Stoff ganz rechts wird das Futter für meine neue Handtasche :D Leider hat der Händler erst ab 1m abgeschnitten, da mußte ich dann den ganzen Meter nehmen :D :D :D

 

Für meine Ma habe ich ein paar Jerseys mitgebracht und darauf geachtet, daß sie mir zur Not auch selbst gefallen ;)

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=32987

 

Dann sind heute morgen noch ein paar Socken fertig geworden (als ich gegen halb sieben aus dem Bett geschnarcht wurde :cool:) sehr frei nach dem firestarter-Muster (inklusive kreativer Fehler, allerdings gleich in beiden Socken. Und ich habe mich während des Strickens gewundert, warum meine Socken nicht so aussehen wie auf dem Bild :p)

 

firestarter5.jpg

 

Da die Nadeln ja jetzt frei sind und die LeihNähMa Lederimitat (die neue Handtasche) nicht wirklich gut leiden kann, werde ich gleich eventuell noch neue Socken anschlagen.

 

Aber hier noch der Stoff für mein Trägerkleid aus der "Meine Nähmode" 1/2011:

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=32989

 

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mutig genug bin für die ganzen Blümchen, oder ob ich doch lieber die uni Seite nach außen nehme :o

 

In diesem Sinne liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich den Stoff mit den Augen und dem Spinnweben da bin ich auf dem Stoffmarkt auch umzugeschlichen... gekauft hab ich ihn dann doch net... Hoffe ich komme im Mai nochmal dazu hier in der Nähe auf den Stoffmarkt zu kommen... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia den Rock hab ich auch schon probe genäht, was bei mir sehr auffällig war das der Auschnitt zu weit ist da erde ich das nächste mal eine Keil beim zuschneiden 2cm im Bruch von oben bis zur Mitte rausnehmen müssen, weil die Kante oben total absteht. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Socken lustig :D

zwei gleiche hat doch jeder...

 

Bin schon gespannt wie Du in Deinem rosa Kleid aussehen wirst und ja - ich würde auch uni vorschlagen und mit den Blümchen nur Akzente setzen.

 

Küsschen

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, dann will ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen - seufz!

 

Gestern habe ich es dann endlich geschafft, meine NähMa zum Doc zu bringen und nun ist sie mindestens zwei Wochen fort, wenn ich Pech habe und der Greifer kaputt ist, kann das auch noch länger dauern, weil das Ersatzteil dann erst noch bestellt werden muß. Das kann man aber erst sagen, wenn die Maschine auseinander genommen ist. Und teuer wird es dann auch - riesenseufz!

 

Die geborgte NähMa von meiner Ma näht zwar auch, aber der Spaßfaktor ist doch deutlich geringer. Nichts desto trotz habe ich ein wenig genäht. Nein, immer noch nicht am Kleid. Dafür habe ich eine Tasche nach eigenem Schnitt genäht. Habe bei einer Bekannten mal ein ähnliches Modell gesehen und meine grauen Zellen haben natürlich sofort die Form usw. registriert und abgespeichert. Da ich ohne meinen Schirm nirgends hingehe, war dieser die Größe, um die die Tasche drum herum konstruiert wurde. Zum Glück habe ich ein Schlüsselband eingebaut, ansonsten ist sie eine reine Reinwerf-Tasche und man findet seine Sachen nicht besonders schnell wieder. Egal, ich mag sie! Vor allem das Futter :D :D :D

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=33541

 

Dann war ich euch ja noch Bilder schuldig. Mal wieder nicht die beste Qualität, da mit Selbstauslöser mitten in der Nacht gemacht und das richtige Oberteil dazu hatte ich auch gerade nicht zur Hand. Deshalb abgeschnitten :o Hier also Rock, Modell 12 C aus Ottobre 2/07

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=33538

 

Und natürlich noch die Schlafi-Hose für GöGa zum Geburtstag. Schnitt von meiner eigenen Schlafhose abgenommen (den Hut habe ich übrigens auch irgend wann mal genäht im Rahmen einer Challenge der Schlußpfiffnähmäuse - nur, falls es jemanden interessiert :D)

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=33539

 

Jetzt werde ich mich mal durchs Forum lesen und dann werde ich mich noch mal an meine Socken machen. Muster sind die Diversions aus dem diesjährigen März-MoMo Socken stricken und so sieht mein Anfang aus

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=33542

 

Drückt mir die Daumen, daß ich meine NähMa vielleicht doch noch vor Ostern wieder bekomme, denn die Woche nach Ostern habe ich Urlaub und ich würde doch sooooo gerne nähen (ok, wenn es nicht klappt, kann ich ja trotzdem nähen. Aber halt nur auf der alten NähMa - seufz).

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - Julia...

die Tasche ist aber toll geworden.

 

Und der Rock steht Dir doch Klasse :) solltest Du öfter tragen.

Ich find - er macht einen echt schmalen Fuß ;)

 

Liebe Grüße

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist ja der Hammer... Ich mag ja den Innenstoff total und den werd ich mir im Mai auf dem Stoffmarkt auch kaufen... In mehreren Farben, denn meine Kids haben auch schon bedarf angemeldet *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

mal wieder ein winzig kleines update von mir :D

 

Vielen Dank erst mal für all die lieben Kommentare. Die bauen wirklich auf :hug:

 

Ich habe diese Woche Urlaub und der Lütte geht morgens in den Kindergarten und somit habe ich jeden Tag knapp 3 Stunden für mich. Die letzten beiden Tage habe ich, nachdem ich hier durchs Forum geschlönzt bin, zum Schnitte auskopieren genutzt. Insgesamt waren das 7 Schnitte - diverse Oberteile für mich und zwei Hosenschnitte für den Lütten.

 

Als es letzte Woche so warm war, habe ich nämlich mit Erschrecken festgestellt, daß der Lütte (fast) keine kurzen Hosen hat, nur Radler, aber damit mag ich ihn nicht in den KiGa schicken :cool:

 

Deshalb habe ich am Montag kurzentschlossen einen weichen Cord aus dem Schrank genommen (Coupon von vor ca. 2 Jahren oder so, den ich für ihn für Hosen mitgebracht hatte) und einen alten Schnitt in Gr. 92 (die Hose hatte ich vor zwei Jahren schon mal für ihn genäht und die war in der Taille ein wenig weit. Und gerade diese Hose hatte er an dem Tag zufälliger Weise an und paßte ausgezeichnet, warum dann also erst einen Schnitt in Gr. 104 auskopieren?!), zwischen Suppe und Kartoffeln eben zugeschnitten und dann die alte NähMa von meiner Ma in den Garten geschleppt (doch nicht meine gute, frisch reparierte :cool:) und angefangen zu nähen. Dank Besuch wurde sie aber nicht fertig. Das habe ich dann heute Abend gemacht und Tadaaa, da ist sie

 

Babyshorts.jpg

 

Vorhin habe ich dann noch ganz tief in meinem Stoffschrank gewühlt und alte Schnitte, die ich auch noch mal nähen wollte, rausgekramt und einen Stapel gemacht. Morgen und wahrscheinlich auch übermorgen wird dann ganz feste ganz viel zugeschnitten (ja, auch endlich das Trägerkleid :D), damit ich dann demnächst abends wieder feste nähen kann. Von den zugeschnittenen Sachen gibt es dann auch wieder Bilder!

 

Für heute sage ich dann aber gute Nacht und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Shorts... mit Inhalt wären sie bestimmt noch süßer :D

 

Komm momentan nicht zum schreiben... GöGa und ich haben Urlaub und wenn wir nicht am bauen sind, gehts an die Vereinsarbeit usw. Konzerte sind in 4 Wochen... da ist Endspurt angesagt.

 

Nächste Woche hab ich vielleicht wieder bissi mehr Zeit.

 

Küsschen

die SoMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola!

 

Sicher, SoMi, mit Inhalt liessen sich die Shorts noch viel besser mit Inhalt präsentieren, aber für ein Foto wecke ich den Lütten nicht :D :D :D Und mach dir keinen Kopf wegen dem Schreiben :hug: Ich drück die Daumen, daß ihr alles fertig bekommt.

 

Mein Urlaub ist nun leider wieder rum, aber ich habe fleißig zugeschnitten. Hier schon mal ein kurzer Überblick (Bilder dann bald in meinem UWYH-Profil-Album, wen es interessiert. Jetzt sofort aber nicht, weil ich den Lütten oben rumoren höre, da ist gleich Schluß mit i-net):

 

Trägerkleid aus "Meine Nähmode" 1/11

Pirate-Bermuda für den Lütten aus Ottobre 3/11

Wind-Tunika aus Ottobre ??? (ich glaube 2/09)

3/4-Hose Painter für den Lütten aus Ottobre 3/11

Weste aus einer ältetrn Knip (Schnitt war schon länger auskopiert)

Firenze-Jacke aus Ottobre 2/11

Hausanzug (Kapuzen-Jacke und Hose) aus zwei älteren Ottobres (habe ich schon mal aus grauem Nicki genäht, ist auch in der Galerie zu sehen und zwar hier)

 

Insgesamt also 8 Teile, da habe ich dann erst mal ein wenig was zu tun. Nicht geschafft zuzuschneiden habe ich den Probe-Tankini, ein kurzärmeliges Shirt, zwei Jeans (eine für GoGa, eine für mich), Jeans-Jacke, BH-Set und die Polonaise für mein Tornüren-Kleid :cool:. Ok, wäre alles auf einmal auch ein wenig viel gewesen :rolleyes:

 

Bald stelle ich die Bilder vom Zugeschnittenen in mein UWYH-Profil-Album, wenn ich dann entschieden habe, was ich nähe, kommt das Bild hier rein und dann folgt - hoffentlich kurze Zeit später - das Bild des fertig genähten Teils.

 

Jetzt am WE werde ich allerdings nicht zum Nähen kommen und ab Montag hat mich das Büro wieder - seufz! Und dann kommen wieder viel zu viele Tage Arbeit bis zum nächsten Wochenende - Riesenseufz!

 

Liebe Grüsse

Julia

Bearbeitet von mondwicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

wieder ein kleines update. In meinem Profil-Album für den UWYH (hier klicken) habe ich nun endlich - im dritten Anlauf - die Bilder der zugeschnittenen Sachen zusammen mit technischen Zeichnungen hochgeladen. Wen es interessiert, der kann schon mal lünkern gehen.

 

Genäht habe ich auch schon. Begonnen habe ich mit meinem Hausanzug, bestehend aus Jazz-Hose Mod. 5 aus Ottobre 2/08 und Kapuzenjacke Mod. 19 aus Ottobre 5/07 (beides schon mal in grauem Nicki genäht, klickst du hier)

picture.php?albumid=2860&pictureid=34311

Geplant ist(war :D) die Hose aus dem blauen Fleece mit grünen Details und die Jacke aus grünem Fleece mit blauen Details.

 

So, und die Hose habe ich gestern Abend dann auch noch fertig genäht :D :D :D Die ging ja recht zügig. Dieses Mal habe ich sie aber nach oben um 15cm verlängert, umgenäht und einen Gummi eingezogen, statt sie mit Bündchenware zu versehen (das leiert mit der Zeit nämlich aus und die Naht auf dem Allerwertesten schiebt dann auch die Unnerbüx mit nach unten - sehr lästig. Allerdings nicht lästig genug, um mal eben in den vorhandenen Tunnel ein Gummi einzuziehen :o). Das grüne Detail besteht aus einer RV-Tasche auf dem rechten vorderen Hosenbein.

Und da der Fleece doch ein wenig undehnbarer ist als der Nicki sitzt die Hose deutlich knackiger am Allerwertesten :cool:

GöGa gefällt es (doch doch, mir auch! Aber er ist manchmal ... nun ja ... etwas eigenwillig in seiner Meinung :silly:) und ich finde sie sehr bequem und kuschelig :D

 

Gestern Abend (Nacht) ließ sie sich nicht wirklich fotographieren, da dunkelblau und eben nachts. Heute war ich den ganzen Tag mit dem Lütten unterwegs bei herrlichstem Sonnenschein - GöGa hatte heute Ausgang ;) - und nun ist es schon wieder zu dunkel. Bild wird aber nachgeliefert.

 

Die zugehörige grüne Jacke ist auch schon angefangen. Die blauen Details werden Ärmel- und Jackenbörtchen, Bauchtasche und RV.

 

Und nun gehe ich noch für ein Stündchen an die NähMa, bevor ich mich zur Ruhe begebe. Morgen muß ich ja nun leider wieder arbeiten - seufz!

 

Ich wünsche schon einmal gute Nacht und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

die Jacke zur Hose ist nun auch seit gestern Abend fertig, natürlich auch noch ohne Bild. :o Mal sehen, ob ich es heute Nachmittag mal bei Tagslicht schaffe, ein paar Bilder zu machen.

 

Ich bin schon ganz gespannt, welches Projekt mich heute Abend anspringt, daß es genäht werden möchte! Oder doch lieber die Socken weiter stricken? :rolleyes:

 

Was mir aber klar geworden ist: so ein Haufen zugeschnittener Sachen ist für mich echt praktisch, vor allem, weil ich für alle Sachen alle Zutaten zu Hause habe und mich so ganz spontan entscheiden kann, was ich als nächstes machen will. Mal sehen, ob ich am Wochenende dazu komme noch ein paar Teile meiner Liste zuzuschneiden und auf den Haufen dazu zu legen. Da waren ja noch ein paar Teile, die ich nicht mehr geschafft hatte zuzuschneiden, die könnte ich ja noch schön dazu legen, damit sie mich in der Woche abends anspringen können (wenn ich nicht gerade mit dem Lütten zusammen eingenickert bin :cool:).

 

Im Moment schwanke ich für heute Abend zwischen Weste, Wind-Tunika und beiden Kinderhosen :rolleyes: Mal sehen, wann mich das Trägerkleid endlich anspringt :D

 

Jetzt muß ich aber leider mal wieder weiter arbeiten :cool:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen von mir!

 

Ja, ein Bild habe ich gestern Abend gemacht, doch drinnen mit mir drinnen und mit Selbstauslöser, weil es schon so spät war (gestern war mal reichlich Gartenarbeit fällig und der Lütte hat geholfen :cool:). Aber leider habe ich das Datenkabel nicht gefunden (hatte aber eben einen Geistesblitz, wo es sein könnte. Muß ich heute Abend mal nachgucken), deshalb habe ich dann schon mal mit dem nächsten Teil angefangen.

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=34313

 

Es wird dir Pirate-Bermuda Mod. 13 aus Ottobre 3/11. Allerdings verwende ich nur einen Stoff (er wollte unbedingt eine Hose aus dem Spinnenstoff und hatte mich schon angemeckert, was mir denn einfiele, als er gesehen hat, daß sich eben jener Stoff in meiner Handtasche befindet :D) und habe somit die Teilungsnähte weggelassen und außerdem die Hose gekürzt.

 

Und wenn der Lütte heute Abend brav auf dem Weg von Oma nach Hause einschläft, dann werde ich daran weiter nähen (und vielleicht wird sie dann heute sogar fertig).

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bin sehr gespannt auf deine Fotos, vor allem, wie die Bermudas fertig aussehen wird. Der Stoff ist ein Hingucker, nur kann ich ihn mir noch nicht fertig vorstellen. Ich hoffe sehr, du kommst heute gut voran, damit wir was zu sehen bekommen :D

Und der Stoff deines Hausanzuges lässt vermuten, dass er bestimmt sehr, sehr kuschelig ist.

Lg und frohes Schaffen

Insa:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Insa :winke:

 

Ja, der Hausanzug ist wirklich super kuschelig (und mein Mann super neidisch :D). Habe ihn gestern Abend nämlich direkt anbehalten, nachdem ich die Fotos gemacht hatte. Mir war ein wenig kühl im Nicki-Anzug, aber im Neuen war alles bestens.

 

Außerdem habe ich doch glatt vergessen, wieder Stoffe aus dem Trolly zu nehmen ;) Das war noch drin:

 

Somit "befinden sich im Trolly" (dessen Inhalt ja komplett in den Schrank gewandert ist) noch:

- 3 Fleece-Coupons

- 1 Strickstoff

- 1 Jersey

- 3.5m Hosenstoff

 

Verbraucht habe ich zwei der Fleece-Coupons (ok, von einem sind noch ca. 40cm in der vollen Breite übrig, da bekommt Sohnemann dann noch was von, aber ich nehme die trotzdem komplett raus ;) ) und für die beiden Kinderhosen (die Cord-Shorts und die begonnene Spinnenhose) nehme ich einfach mal 0.5m Hosenstoff raus.

 

Somit befinden sich noch "im Trolly":

- 1 Fleece-Coupon

- 1 Strickstoff

- 1 Jersey

- 3m Hosenstoff

 

Ihr seht schon, wenn ich meine Zuschnitte alle vernäht habe ist nur noch 1 Fleece und ein winzig kleiner Rest Hosenstoff übrig (da ich für den Stoff der Firenze-Jacke dreist den Strickstoff aus dem Trolly nehmen werde :D) :freu: Ovi, ich komme :freu: :freu: :freu: Und dann geht es bestimmt auch ganz schnell, bis ich wieder Stoff kaufen darf :p

 

Jetzt aber wieder fleißig an die Arbeit! TSCHAKKA!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinnenstoff ist sooooo geil und ich ärgere mich immer noch das ich den hab liegen lassen... Aber Sonntag ist nochmal Stoffmarkt in der Nähe und dann wird der in mindestens zwei verschiedenen Farben in meiner Tasche landen...

 

Ich hab den übringens auf dem letzten Stoffmarkt in Rosa vernäht gesehen mit Braunen Stoff mit rosa punkten als Kleid und das sah soooo toll aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt Recht! Der Spinnenstoff ist soooo geil....

 

daß meine beiden Männer sich darum gestritten haben :D Da ein Teil aber schon in meiner Handtasche war reichte der Rest nur für den Lütten. GöGa hat aber auch schon eine Strandhose in Auftrag gegeben und wird sich wohl mit Skull-Stoff zufrieden geben müssen (der ist übrigens auch als Taschenfutter verplant. Aber weil ich den so toll fand, hatte ich davon gleich 2m gekauft, weil ich mir eigentlich noch was draus machen wollte :cool:)

 

Und SoMi, unfleißig bist du ja auch nicht :hug:

 

Nun ja, jetzt noch die versprochenen Bilder vom Hausanzug und der Strandbermuda (natürlich ohne Inhalt, da der Lütte seit knapp drei Stunden im Reich der Träume weilt :D)

 

picture.php?albumid=2860&pictureid=34488 und picture.php?albumid=2860&pictureid=34489

 

Mal sehen, ob es am Wochenende noch ein Bild von der Bermuda mit Sohn drin gibt. Sollen ja schließlich 29° werden, da kann er die ja schon mal im Garten einweihen.

 

Hmmmm, was kommt als nächstes? :kratzen:

 

Ich schwanke zwischen Weste und Piraten-Hose für den Lütten. Aber heute muß ich mich ja nicht mehr entscheiden, denn auch ich werde mich jetzt gleich ins Reich der Träume verabschieden :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hosenanzug sieht richtig klasse aus. Konnte mir das mit den Farbfeldern nicht wirklich passend vorstellen, wirkte auf mich irgendwie "zu bunt" Dein Bild hat mir aber eben das Gegenteil bewiesen, das sieht richtig super aus.

 

Die Bermude mit den Augen finde ich richtig cool geworden. Da wird er sicher so manche neidischen Blicke auf sich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...