Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 19.09.-25.09.2011


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Andrea das Shirt passt super zu den Sachen von letztem Jahr. Was ist der Rock für ein Schnitt? Lisan oder von Ottobre, wenn ja welche Ottobre?

 

Erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!

:rose::rose::rose:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

 

Den Stufenrock hab ich ohne Schnitt gemacht hier steht etwas mehr dazu.

 

 

Jetzt habe ich doch gemerkt dass mein kleinster RV nicht 9cm sondern 11cm ist .... grrr... also ich fahre noch in die Stadt ;)

 

Du kannst aber auch einen nehmen der länger ist, ist dann auch einfacher, weil nie der Zipper im Weg ist. Ist natürlich ein wenig Verschwendung, weil der 11cm RV teurer ist :), ich nehme für Hosen immer Endlos-RV.

 

Danke wg. der Erläuterung zur Babyhose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    38

  • smilelynn

    32

  • nutsew

    31

  • arcubalista

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...gleich guck ich mal, ob ich mich für Stoffe für nen Loop entscheiden kann...

 

:D Gesagt, getan, genäht :D...

 

DSC08510a.jpg.f92079a6035105037acf352375f78162.jpg

 

Hach, find mich heut richtig produktiv: Loop (bis auf die letzte Naht) genäht und Insa Schnittmuster angepasst und nochmal ausgeschnitten...Kind von der Schule geholt...Pfannkuchen Teig gemacht...Loop anprobiert....fertig genäht (während dessen quilt der Teig)...Fotos gemacht...und jetzt backe ich die Pfannkuchen :D:D

DSC08509a.jpg.8cc54c9eb4ae8986715e7cf3528cfe66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvava, alles gute zum Geburtstag!!!

 

emmatje, der Loop sieht es klasse aus. Mit den Bommeln ein richtiger Mädchen Traum.

 

Ich habe nun endlich Stoff für meine Joana, mal gucken wann ich dazu komme. Muss mich jetzt erstmal um die Kündigung und meine tolle Blasenentzündung kümmern:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern doch tatsächlich mal meinen Mann benäht und er hat sich echt gefreut :) Jetzt kann ich sagen, dass ich die ganze Familie benähe. :p

 

Steht ihm sehr gut!

 

@Mama: Dass das Wort "Hammergeil" in Deinem Wortschatz auftaucht wusste ich bis heute auch noch nicht. :rolleyes::p

 

:D Wie deine mama sagen würde: Stille Wasser sind tief...

 

So hier nun die versprochenen Bilder von der Sweatjacke, die wir am Samstag an die Nachbarstochter und Freundin von Marlene verschenkt haben.

 

Süß geworden und ich find ja diese Elefanten so toll!

 

ahhh, noch was vergessen: Diese Ottobre Zeitschrift, bekommt man die nur im Internet oder auch in Zeitschriftenläden? Ich hab jetzt nämlich ein paar mal schon danach geschaut, aber immer noch keine gesehen.:mad: Ich würd mir so ein Exemplar gern mal anschauen, bevor ich es evtl. aboniere.

 

Also bei uns bekomm ich sie in recht vielen Läden. Sogar auh in Buchläden. Vielleicht können die dir auch eins zur Ansicht bestellen?

 

 

So langsam dreh ich am Rad... eine gute und eine schechte Nachricht:

 

Die haben meine letzte Prüfung um eine Woche vorverlegt, sodass sich meine geplante Lernzeit von 2 1/2 auf 1 1/2 Wochen verkürzt. das gute daran: Ich bin ne Woche eher fertig :cool: Ich bin dann also mal wieder hinten meinen Büchern... (für die anderen Prüfungen hatte ich immerhin pro Prüfung 4 Wochen Lernzeit. grmpf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ahhh, noch was vergessen: Diese Ottobre Zeitschrift, bekommt man die nur im Internet oder auch in Zeitschriftenläden? Ich hab jetzt nämlich ein paar mal schon danach geschaut, aber immer noch keine gesehen.:mad: Ich würd mir so ein Exemplar gern mal anschauen, bevor ich es evtl. aboniere.

 

 

Schau mal bei Kaufland oder einer Bahnhofsbuchhanlung nach. Auch gut sortierte Kioske haben die. Wenn alle Stricke reißen besorge ich dir eine und schick sie dir. Hier bekommt man die recht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam dreh ich am Rad... eine gute und eine schechte Nachricht:

 

Die haben meine letzte Prüfung um eine Woche vorverlegt, sodass sich meine geplante Lernzeit von 2 1/2 auf 1 1/2 Wochen verkürzt. das gute daran: Ich bin ne Woche eher fertig :cool: Ich bin dann also mal wieder hinten meinen Büchern... (für die anderen Prüfungen hatte ich immerhin pro Prüfung 4 Wochen Lernzeit. grmpf)

 

Krass! Und das können sie einfach so machen? Von Lernplänen haben die ja noch nichts gehört, oder? Dann drücke ich dir jetzt doppelt die Daumen.

 

Andrea, der Loop ist toll geworden. Was macht die Hüpferei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Und das können sie einfach so machen? Von Lernplänen haben die ja noch nichts gehört, oder? Dann drücke ich dir jetzt doppelt die Daumen.

 

Naja, die Prüferin wird danach operiert. Die andere Option wäre gewesen, die Prüfung erst im nächsten Prüfungszeitraum zu machen, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, weil ich dann nächstes Jahr mit drei Kindern 5 Prüfungen in zwei Prüfungszweiträumen machen müsste. So sind es eben nur 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, hab es endlich geschafft, die tolle Tasche zu nähen, für eine Freundin von Amelie zum Geburtstag. Amelie und Leni bekommen auch noch eine, Leni wollte sie gar nicht mehr hergeben:D Danke Andrea:hug: Die passende Haarspange gibt es auch noch dazu:)

 

100_0091.jpg.ca7342b3ed1aff22ef05cf92e843d8b3.jpg

100_0092.jpg.3b95ae66899e5029137595f5734176de.jpg

 

So übers WE hab ich tatsächlich auch genäht. Eine Sweatjacke

Oh, sieht die toll aus:D

 

Hier ist auch endlich mal wieder etwas fertig geworden. Einmal ein Hannel-Pullover mit einer Oona-Hose mit meiner Lieblings-Stickdatei

Sieht toll aus, ich mag Hannel ja an den Kleinen :-)

 

Euer Daumendrücken hat sehr gut geholfen! Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis, denn besser wär nicht gegangen :D

Das ist ja toll, schön, dass es so super lief :-)

 

@Insa: Meine Güte, was der kleine da durchmachen muss, schön, dass es wieder bergauf geht. Hoffe, die Nacht wird ruhiger:hug:

 

Ich habe heute das Kombi für meinen Patenjungen gemacht, Gr. 68.

Sieht richtig toll aus:)

 

Ich habe gestern doch tatsächlich mal meinen Mann benäht und er hat sich echt gefreut :)

Die Kinder haben einen Loop gekommen und sind bei super happy.

Sieht alles klasse aus, auch Dein Mann;)

 

Hallo ihr lieben ... hier mal das Werk der letzten Tage =) ... eine Herbst/ Winterkombi für die Kleine meiner ehemaligen Klassenkameradin

Ganz süß :-)

 

@ Sylvia: :happybirthday:

 

:D Gesagt, getan, genäht :D...

Schön, super schön. Da fällt mir ein, dass ich auch schon ewig ein Bommeltuch nähen wollte und Loops und und und:rolleyes:

100_0089.jpg.6c76b9b8db5c908809ebf9b6fe7d4344.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, hab es endlich geschafft, die tolle Tasche zu nähen, für eine Freundin von Amelie zum Geburtstag. Amelie und Leni bekommen auch noch eine, Leni wollte sie gar nicht mehr hergeben:D Danke Andrea:hug: Die passende Haarspange gibt es auch noch dazu:)

 

[ATTACH]124005[/ATTACH][ATTACH]124006[/ATTACH]

[ATTACH]124007[/ATTACH]

 

 

 

Das ist eine tolle Tasche. Nach welchem Schnitt hast du die gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun die versprochenen Bilder von der Sweatjacke, die wir am Samstag an die Nachbarstochter und Freundin von Marlene verschenkt haben.

 

habs ja im Blog schon geschrieben, aber hier auch noch mal: Ein dreifach :super: :hug:

 

@Geschickt-Eingefädelt: Die Hose ist Wahnsinn.

 

@Sylvava :happybirthday:

 

@Alex: Dass deine 2 die Tasche nicht mehr hergeben wollten, glaub ich dir aufs Wort. Die ist toll und steht beiden ausgezeichnet :D

 

@me: heute hab ich nur ein paar Runden gehäkelt und ansonsten nicht viel gemacht. Vanessa war der Meinung, der Häkelfaden ist ihrer und zog und zerrte. Zum Glück hab ich ein "Opferknäuel", schön bunt, das durfte sie dann auseinandernehmen. Blöderweise fand der Faden großen Gefallen an ihrer Nicki-Hose :D, das fand sie aber gar nicht gut und hat den Faden tüchtig angemotzt, was er sich denn erlaube. :lol: Ansonsten merkt man von der gestrigen Impfung nix. Kein Fieber, kein Extranörgeligsein, keine Hautreaktion oder sonstiges. Vielleicht ein bisschen kuschelbedürftiger als sonst, aber auch nicht viel mehr :) So kanns bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Tolle Tasche und dass die beliebt ist, kein Wunder.

 

@Andrea: Schöner Loop. Die gehen ja relativ schnell und deiner sieht so kuschelig aus.

 

@Silvia: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

@Eva: Schöne Hose!

 

@Sandra: Na dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt.

 

ich hab mich heute schon auf die Couch verzogen. Bin kaputt, denn heute Nacht war Madame 2 Std. lang wach. Dann einen langen Tag in der Schule und schließlich noch bei der Schwägerin in der neuen Wohnung geputzt vor dem Einzug.

 

Ich denke ich häkel noch ein bisschen heute und gehe beizeiten ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heute schon auf die Couch verzogen. Bin kaputt, denn heute Nacht war Madame 2 Std. lang wach. Dann einen langen Tag in der Schule und schließlich noch bei der Schwägerin in der neuen Wohnung geputzt vor dem Einzug.

 

:hug:

Vanessa wollte gestern abend auch sofort ins "gose bed", in ihrem schlief sie nur widerwillig und total unruhig. Kaum lag sie in der Mitte, hat sie tief und fest geschlafen und den Papa halb aus dem Bett gedrängelt :p Naja, egal, wer sonst nicht schlafen kann, Hauptsache Prinzessin auf der Erbse schläft :rolleyes:

Ich wünsch dir ne ruhige Nacht heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Monika, dein Kleidchen sieht Spitze aus und steht dir sehr gut. Hat dein Mann heute Geburtstag? Witzig ich auch.

 

Elke, schön dass du wieder da bist…….. Ich weiß jetzt nicht so genau was du mit deiner Schulter hast……. Ich hatte letzten Jahr eine Muskelentzündung nach eine Tetanusspritze und anschließen eine ganz üble Schulterbeutel-Entzündung, ich konnte mein Arm fast 2 Monate maximal 4cm vom Körper bewegen, mehr ging es nicht…….. Ich habe Schüssler-Salze genommen und bei mir haben sie geholfen……... Davor war ich beim 2 Ätzte und beide hatten gemeint es musste operiert werden, jetzt ist meine Schulter wie neu. Wenn du genau wissen willst welche ich genommen habe schick mir ein PN.

tut mir leid, hab wieder zu viel weg gestrichen.:o:o

 

bei mir ist der bizepz an der rechten schulter entzündet.

ich hab ja schon beide schultern operiert, vielleicht sind sie dadurch anfälliger.

vielleicht liegt es auch am laptop.

alleine das runterscrollen verursacht mir schon höllische schmerzen.:mad:

 

also entschuldigt, wenn ich nicht alles kommentiere.

ich hab einige sehr schöne sachen gesehen!!!!! ganz toll!!!!

dieses shirt für erwachsene gefällt mir ja super gut, brauch ich auch!

süße jacken, hemd!!!, loops, kombi, und, und ,und!!!!! toll!

 

ich war heute wieder den ganzen tag bei den kranken enkelkindern. ich hatte auch den ganzen tag kopfschmerzen, aber hilft ja nix.

sie bekommen penecilin und das ist zum kotzen!!!!!!!!

man muß bald den kinder mit brecheisen den mund aufmachen, um dieses zeugs in sie rein zu bekommen.

morgen will meine tochter sie um ein anderes kümmern.

 

@ sylvia..... auch von mir ...... herzlichen glückwunsch zum geburtstag:hug:

 

allen kranken wünsche ich gute besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht je 3m von diesen Unterwäsche Stoffen hätte (bedruckter Rippjersey) würde ich mir wohl das ganze nicht antun... aber was soll ich mit soviel Unterwäsche Stoff? Hier mal 6 zugeschnittene Hippster für meine Tochter. Gibt eine riesige Arbeit!

Morgen schneide ich noch 3 Unterhemden zu. Habt ihr sonst noch eine Idee?

DSC04297.jpg.788240e26fd91b548c1fc98032ad02d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, dank dir :hug:. Die Pfannkuchen habe ich auch geschafft, aber der Loop habe ich nur zugeschnitten:rolleyes:. Dein Loop sieht toll aus. Hast du es in sich gedreht oder einfach genäht?

 

Insa, ich hoffe, dass es dein Kind heute besser geht.

 

Kerstin, Heublume, Sandra, Silke, und Elke vielen danke.:hug:

 

Hier die Fotos von der Mütze aus Fleece und Viscosejersey:

picture.php?albumid=2870&pictureid=40984

 

picture.php?albumid=2870&pictureid=40985

Bearbeitet von Sylvava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Elke, ich wünsche Dir gute Besserung, das kingt wirklich schmerzhaft!

Linda, Unterwäschestoff habe ich auch noch rumliegen. Drücke mich auch.. :D

 

Sylvia, die Mütze ist schick! So eine ist in einer Ottobre drin, die hier rumliegt und wird für meine Tochter auf jeden Fall in Kürze genäht werden.

Leute, glaubt ihr, dieses Modell kann man auch für Jungs nehmen?

 

Danke für eure lieben Kommentare zur Hose, ich bin gestern ganz oft drauf angesprochen worden. Am Kind sieht sie total lässig aus.

 

Wir waren übrigens gestern im Zirkus und ich muss sagen, es war total sch... Die Artisten waren ok, aber die Tiernummern waren sowas von lahm und fast inhaltsfrei. Ich war noch nie in einem so schlechten Zirkus! Vor Beginn haben sie noch 2mal durchgesagt, dass man jetzt für 5 Euro pro Person auf bessere Plätze wechseln kann.

Die Kids fanden es natürlich toll, bis auf die EINSTÜNDIGE "kleine Pause", in der dann pro Person 3 Euro gezahlt werden konnte, um die Tiere anzugucken. Und dann nochmal 7 Euro, um sich mit dem Elefanten fotografieren zu lassen. Wir waren halb 3 dort und sind erst nach 6 wieder da rausgekommen!!

 

Silke, ich hoffe, Du hast heute nacht besser geschlafen!

Insa, wie gehts Farin?

Alex, die Tasche sieht klasse aus!

 

Ich arbeite gerade an einem Kleid für Merle aus dem blauen Cord mit den Blumengesichtern. Ich habe eine winzige Spitzenborte zwischen die Lagen einfassen wollen und das ziemlich versaut, aber ich denke, im Gesamtbild wird es nicht so auffallen. Die Borte ist an einigen Stellen zu weit innen und an anderen Stellen wellt und knubbelt der Cord. Heul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine ist in einer Ottobre drin, die hier rumliegt und wird für meine Tochter auf jeden Fall in Kürze genäht werden.

Leute, glaubt ihr, dieses Modell kann man auch für Jungs nehmen?

 

 

Ja, hier wurden auch schon einige Modelle für Jung genäht. U.a. hat Claudi glaube ich welche gemacht.

 

Das mit dem Zirkus ist ja blöd. Ich finde es immer nervig, wenn das Geld über die Kinder aus den Eltern herauserpresst wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Erst einmal:

 

@ Elke

Oh weia, das klingt übel.. so wohl bei dir als auch bei deinen Enkelkindern. Wünsche euch gute Besserung :hug:

 

@ Alex

tolle Tasche, die würde mir auch gefallen.

 

@ Wendemütze

die ist toll geworden, ein Riesenkompliment an dieser Stelle!

 

@ Hippster

bin auf die Ergebnisse gespannt.

 

@ Eva

Ja, ich habe doch eine Ballonmütze auch schon für meine genäht.

 

@ all

Tja, diese Nacht war mal wieder katastrophal. Eigentlich dachte ich gestern ja, wir sind auf dem Wege der Besserung, aber Farin hat bis ca. 2 Uhr sich nur hin und her geschmissen und die Seele aus dem Leib gehustet... :(

Das ist so furchtbar. Nun weiß ich nicht. Morgen um 10 Uhr wollte ihn die Kinderärztin eh wieder sehen. Oder soll ich da heute noch einmal hin...?

Naja, und da ich mit Farin auf dem Sofa "geschlafen" habe, habe ich auch nicht so wirklich was von der Nacht gehabt. Das ist so schrecklich, wie schlecht es ihm geht...

Mein Mann ist dann heute später zur Arbeit, so dass er Noah vorher in den Kiga bringen konnte. Und heute Mittag wird Noah direkt aus dem Kindergarten mit zu einem Freund genommen. Das ist schon eine enorme Erleichterung.

 

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch: tut mir echt leid, ich bin so zerstreut.... :rolleyes: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Insa Habt ihr schon an eine versteckte Lungenentzündung gedacht?

Kann man beim abhören nicht hören, sieht man nur auf dem Röntgenbild. Hatte mein Man im Frühjahr und war angeblich nur ein Virusinfekt. Als er Sonntags freiwillig ins Krankenhaus wollte hat dort der Internist auch zuerst auf Infekt getippt aber sicherheithalber röntgen lassen.

 

@ Linda Wie wärs mit längeren "Unterhemden", da fahren meine Mädels im Sommer als Schlafioberteile voll drauf ab.

 

@Silvia Tolle Mütze!!

 

LG Klementine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey

 

Hab zwar zwischendurch mitgelesen, aber nicht wirklich was behalten können, sorry. War die letzten Tage einfach gedanklich nicht so da...

 

Die Tinka-Bella-Mütze ist total toll geworden, besonders die Viskosejersey-Seite. Wirklich klasse:)

 

@littelursa: Ohweh, klingt ja echt furchtbar, wünsche gute Besserung.

@Elke: Auch dir wünsch ich gute Besserung, doof, dass es jetzt schon wieder so schmerzt

 

Ich muss heute einen Kuchen für das Herbsfest morgen backen, ansonsten hab ich die letzten Tage aber einiges zugeschnitten, ne Amelie für Lütti, bei der ich nimma so sicher bin, ob sie mir gefallen wird...ne Amelie für die Tochter einer Freundin und eine Babystrampelhose für den baldigen Nachwuchs eben dieser Freundin. Mal gucken, was ich schaffe. Und eigtl. liegt ja auch noch die Raspberry Stripes Tunika rum.....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Nur ganz schnell, muss gleich zum Markt...

 

@Insa: ich würd auf jeden fall die Ärztin mal anrufen, um zu sagen, dass es nicht wirklich besser geht...Drücke die Daumen!

 

 

Eh...und mein Insa-Rock ist auch fertig :) , Bilder gibts später.

 

@Knuddelwolke: die Tasche von Alex ist nach dem freebook von LulaLouise, Reversible ShoulderBag (google mal), dann verkleinert für Kinder.

 

@Silvia: Tolle Mütze (und ein hübsche Modell :-)), vor allem steht sie Modell und macht keine Faxen oder rennt weg, wie meine :D)

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Knuddelwolke: die Tasche von Alex ist nach dem freebook von LulaLouise, Reversible ShoulderBag (google mal), dann verkleinert für Kinder.

 

 

Schon passiert, gefunden und gespeichert. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie ist das bei uns immer so. Wenn es besonders schlimm ist, hat die Praxis zu. :( Auch heute mal wieder. Habe aber gegen kurz nach zwölf in der Vertretungspraxis einen Termin. Meinen Mann hab ich nach Hause gerufen, denn das geht so gar nicht. Wenn ihr sehen könntet, wie er sich auf dem Sofa drapiert, um wenigstens in bisschen Ruhe zu bekommen... *heul*

Er schlummert gerade einen Moment und ich koche Zwiebelsaft, leider hatte unser Apotheke die Zutaten für den Hustentee nicht da.

Ich berichte später, was der Arzt sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wie deine mama sagen würde: Stille Wasser sind tief...

:D;)

 

Die haben meine letzte Prüfung um eine Woche vorverlegt, sodass sich meine geplante Lernzeit von 2 1/2 auf 1 1/2 Wochen verkürzt. das gute daran: Ich bin ne Woche eher fertig :cool: Ich bin dann also mal wieder hinten meinen Büchern... (für die anderen Prüfungen hatte ich immerhin pro Prüfung 4 Wochen Lernzeit. grmpf)

 

Rike, da hast Du Dir ja mächtig was vorgenommen, ist aber schon richtig so, alles jetzt zu machen, mit jedem Kind hast Du weniger Zeit zu lernen.

Hallo:rose::rose:Sylvava:rose::rose:,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Sylvava, toll die Wendemütze

 

Ja mein Mann hatte gestern auch Geburtstag, wir haben in kleinem Kreis gefeiert, da ich ja bis vorgestern zur Reha war und mir alles andere zu stressig gewesen wäre.

 

@ Andrea, auch so ein schöner Loop Schal

 

@ Geschickt eingefädelt, die Hose und das Hemd:eek: sind ja wirklich echt genial tolle Arbeit. Ein hübscher Loop Schal.

 

 

@ Heublume, eine hübsche Tasche, viel zu schade zum verschenken.

@ Smilelynn, schöne Stöffchen hast Du gekauft..

@ Littlelursa, ist ja gar nicht gut was man von Deinem Sohn liest. Ich würde auf jeden Fall noch mal zur Kinderärztin gehen.

 

Mal sehen ob ich heute mit dem Nähen beginne, ich habe ja auch vor einen Loop schal für Elida zu nähen, da wir ja am Wochenende wieder nach Köln fahren und evtl. bis Donnerstag bleiben habe ich was mitzunehmen.

 

Dann kann es hier auch mal wieder ruhiger werden:rolleyes:

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.