Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Einfach nur mal so-Wahnsinn....


jesssica

Empfohlene Beiträge

Ich hab das hier grade gefunden, wer bitte kriegt sowas so hin? Ich find das total irre.... Ist zwar reiner Staubfänger, aber ich find s einfach nur toll...

 

Quilted Teacup & Saucer 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jesssica

    2

  • Frabro

    1

  • Louise

    1

  • Mystik

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:D Danke

Ich find s trotzdem super, sagen wir mal eher die Tatsache dass man auf solche Ideen kommt. Mag die Ausführung auch noch so easy sein.... Vielleicht war ich ein bisschen sehr euphorisch in dem Augenblick, aber ich find s super. SO :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts in der Serie ja noch weitere nette Modelle..... Da ich von den Klamotten herkomme und von Patchwork rein gar nichts verstehe, stehe ich auch immer staunend still. Habe aber gerade begonnen mich ranzutasten (Tilda-Bücher) und muß sagen, wenn man es mal versucht, kann man auch mal was anderes als nette Klamotten nähen....

Aber Deine Euphorie kann ich total nachempfinden....

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Klasse!

 

Der Schnitt mag vielleicht nicht so schwietig sein, aber die Ausführung umso mehr.

 

Es ist doch nicht so einfach, dass die Untertasse so eben stehen bleibt und die Tasse dazu auch so gerade geworden ist.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nicht so einfach, dass die Untertasse so eben stehen bleibt und die Tasse dazu auch so gerade geworden ist.

 

 

das dachte ich mir auch.

Für mich zwar nur ein Staubfänger, aber ne witzige Idee:D

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich finde das einfach Klasse!

Und so einfach ist das ganze auch nicht, ausser man kann es auch (oder besser), oder man kann und will es nicht zugeben das die andere auch was schönes machen können.

LG Frabro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe schon viiiiiel Patchwork gearbeitet, finde aber trotzdem (oder gerade deshalb) diese Tasse fantastisch. Die Idee ist genial umgesetzt und für mich fast schon "Kunst", das einfach mit einer Technik fassen zu wollen ist zu banal...

Ich denke man braucht sicher 5 - 6 Tassen eh die nach was aussehen...

 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Christiane

die jetzt erst mal eine Tasse Tee trinken geht, nein noch nicht aus der Stofftasse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich finde das teil auch total süss,da kann man ja eine richtige themengeschichte machen,pop-art,ländliche idylle,zoo ,ect.lg von ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen