Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 01:30
Benutzerbild von Elawen
Elawen Elawen ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

Blog-Einträge: 41
Downloads: 6
Uploads: 0
AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.02.2010

Zitat:
Zitat von martina61 Beitrag anzeigen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Heute werde ich endlich wohl das Ötzi-Kostüm fertig kriegen,ich hoffe es wird nicht zu schwer, da ich meine Kontaktlinsen rausnehmen musste.Morgen nachmittag hab ich ENDLICH den Termin beim Augenarzt,ich hoffe dann auf eine neue Brille,damit ich wieder vernünftig sehen kann . Letztes Mal bei Fielmann sagte die Optikerin : Und nächstes Mal nehmen wir dann noch einen Blindenhund
Für alle ein Sack voll Gesundheit
bis später
Hallo,
jetzt muss ich aber mal dumm fragen: Warum hat dich die Optikerin zum Augenarzt geschickt? Gab es Auffälligkeiten? Weil eigentlich die Optiker lieber selber die Augen prüfen, wenn es um die Stärke geht.. (mir zumindest ist es viel lieber, manche Kollegen mögen es vielleicht net..)
Und was trägst du für Linsen?

Zitat:
Zitat von martina61
So ,das kommt vom halbblind nähen: jetzt hab ich eine Bindehautentzündung,die Augen brennen wie Feuer ...
kleiner Tipp, damit du die Nacht überstehst: Nachbenetzer für Kontaktlinsen ins Auge reinträufeln, die funzen auch ohne Linse frische Kochsalzlösung oder frische Aufbewahrungslösung gehen notfalls auch. Aufpassen, dass die Tropferspitze NICHT ans Auge kommt und dann Augenpflege betreiben (lies: schlafen ). Wenn morgen früh die Augen verklebt sein sollten, für JEDES Auge ein EIGENES Wattepad mit lauwarmem Wasser befeuchten und drauflegen bzw. vorsichtig auswischen. Linsen ein paar Tage nicht tragen , lieber Ersatzbrille aufsetzen... (auch wenn die nicht 100%ig passen sollte)

auch an alle anderen kranken Mäuse: Gute Besserung!

Mein neues Blöggle statt UWYH

Page generated in 0,07836 seconds with 11 queries