Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

grafis oder Cad-Leko?


Gast Hasilein

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich lese seit einiger Zeit ja schon fleissig mit.

 

Ich muß wirklich mal ein Komplment loswerden: der nette Ton und der kreative Input (und Output) sind absolut super!!!

 

Eigentlich reicht es mir ja nur mitzulesen...

 

...ich bräuchte aber jetzt mal einen Rat von den Software-Expertinnen unter Euch:

Ich trage mich ziemlich konkret mit dem Gedanken mich als Schnitt-Designerin selbstständig zu machen.

Eine Ausbildung bei Müller und Sohn habe ich vor 10Jahren mal gemacht.

Daher ist mir Grafis natürlich ein Begriff; kenne die Software schon ein bisschen.

Beim Stöbern hier ist mir aber auch Cad-Leko aufgefallen. Die Demo habe ich gerade heruntergeladen und werde mich mal ein bisschen einarbeiten.

Die Version V scheint ja eine Menge Features zu haben die Grafis nicht hat.

Falls jemand von Euch schon mit Cad-Leko gearbeitet hat würde ich sie gerne mit Fragen löchern ;)

Ich weíß das das Thema Softare hier oft vorkommt; habe aber halt spezielle Fragen. Da wäre mir jemand aus der Paxis schon ganz lieb. Natürlich werde ich auch bei Lekala mal nachfragen...aber hier ist's halt so kuschelig :D

 

Freue mich auf Antwort; auch gerne über PN

 

einen schönen sonnigen Tag wünscht das hasilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticktante

    2

  • Patternmakerfan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hasilein,

am besten kann die die ulrike pieta ( patternmakerfan) deine fragenm beantworten. du findest sie im lekala forum da ist sie sehr aktiv und hat auch einige anleitungen zum cad leko geschrieben die jeder verstehen kann. schreib ihr einen gruß von mir.

liebe grüße walli die sticktante die das programm auch verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.