Zum Inhalt springen

Partner

Suche süsse Bildchen für Kindertäschen


Timeni

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche süsse Bildchen, für meinen Sohn und die Nachbarsmädchen, die man mit der Nähmaschine auf Kindertäschen aufnähen kann. Hat vielleicht jemand sogar ein Hello Kitty Bildchen? (Die Nachbarsmädchen lieben Hello Kitty) Ich wäre froh, habe irgendwie nichts gescheites gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Timeni

    3

  • Sticktante33

    1

  • karambolage

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

suchst du jemanden, der dir sowas verkäuft oder eine Adresse, wo du es erstehen kannst? Dann wäre deine Frage im Markt besser aufgehoben.

 

Oder willst du es selbst herstellen?

 

Doro

 

Nein ich möchte es selbst herstellen und suche quasi ein schnittmuster für Bildchen. Für die Täschen habe ich eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timeni,

 

sei nicht böse, aber bei so einer unklaren Frage wirst du kaum sachdienliche Hinweise bekommen.

 

Was verstehst du unter Bildchen :confused:

 

Unter Bild verstehe ich ein Foto, Gemälde bzw. eine Bilddatei - die kann man schlecht mit der Maschine aufnähen

 

Suchst du eine fertige Applikation oder bedruckten Stoff, aus dem du das Motiv ausschneidest und applizierst?

 

Was meinst du mit Schnittmuster ? Suchst du vielleicht eine Anleitung für eine selbsthergestellte Applikation? Dann suche dir, wie Doro schon vorschlagen hat, eine Vorlage bei der Bildersuche und gehe ähnlich wie hier http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=12255 vor.

 

Oder suchst Du ganz was anderes?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticktante

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Diese Applikation ist ganz süss, aber eigentlich, will ich nur zum Beispiel einen Traktor aus Fancy Canvas auf das znüni Täschchen von meinem Sohn nähen.

Im Google habe ich nichts gescheites gefunden. Aber ich habe jetzt ein ziemlich gutes Bild aus einem der Kinderbücher gefunden und werde es so probieren. Hello Kitty für die Nachbarsmädchen werde ich wohl auch so probieren müssen. Trotzdem vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...