Zum Inhalt springen

Partner

Trolltasche??


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste gerne aus welchem Buch die Trolltasche ist. Hab ich bei Dawanda schon öfters gesehen aber meine Suche hier war erfolglos.

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    1

  • tesafilm

    1

  • CuteGirl

    1

  • seidenraupe1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tesafilm,

 

ich glaube, die Tasche stammt nicht von der "Tilda"... ich kenn die Tasche jedenfalls nicht und ich hab einige Bücher von Tone F..

Kann es sein, daß die HerstellerFirma = Trollinge eben "ihre" eigene Taschen-Kreation als TROLL-Tasche bezeichnet, die zufällig auch Tilda heißt...?!? vll ist das ja absatzfördernd?

 

Schönen Abend vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo martina,

 

hab bei dawanda geschaut.

die verkäuferin nennt sich trollinge daher wohl der begriff trolltasche und mit der Bezeichnung tilda meint sie wohl im tilda stil, wobei ich das beim betrachten der stoffauswahl nicht so ganz verstehe.

jedenfalls ist das keine tasche aus einem tilda-buch.

 

lg seidenraupe

Bearbeitet von seidenraupe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht überall Tilda drin,wo Tilda draufsteht;)

Wird so aber beim googeln überhaupt erst gefunden!!!

Es gibt hier einen interessanten Fred über das Urheberrecht und Tilda.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vielen Dank für euer Interesse an meinen Troll-Taschen!

Ich bin die Urheberin der Trolltaschen und die Gründerin des TROLLINGE-Labels. Es gibt bei mir eine Vielzahl an Taschen und einige haben eben eigene Namen. Die Kindertaschen sind nach den beiden Trollkindern benannt, die mein Label darstellen. Der Junge heißt Tjark und das Mädchen eben Tilda. Das hat in der Tat nichts mit den Tilda Produkten von Tone Finnanger oder dem "Tilda-Stil" und schon gar nichts mit versteckter absatzfördernder Taktik zu tun. Mein Label wurde bereits im Juli 2007 gegründet, ist ein eingetragenes Markenzeichen und seit dieser Zeit gibt es die Tjark und Tilda Taschen. Das einem als Hersteller - ohne das entsprechende Hintergrundwissen - gleich eine Urheberrechtsverletzung unterstellt wird, finde ich gerade ganz erschreckend und extrem schade. Wer nähere Informationen zu meinem Label und zu mir sucht, findet diese auf meiner Internetseite und kann mich auch gerne direkt kontaktieren.

Herzliche Grüße in die Runde

Sara

TROLLINGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...