Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Also, ich glaub ich bestelle auch mal Labels... Text brauch ich keinen, aber ich wollte fragen nach welchen farben ihr euch orientiert? Ich näh nämlich Kunterbunt... hab dann sorge, dasses nicht passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm... ich trage mich auch mit dem Gedanken, aber ich bin soooo unkreativ :(

 

Ich nähe und verschenke hauptsächlich Patchwork, Deko, Kindersachen und habe die Initialen SJS. "Handgemacht" oder so etwas fände ich nett, aber das klassische "made with love" ist mir schon wieder zu abgenudelt.

 

Öhm ja. Ratlosigkeit greift um sich... vielleicht hat jemand eine zündende idee, ich wäre echt dankbar :)

 

wie wäre es denn mit französisch?

 

selbst gemacht von Simone - fait maison de simone

(klingt mit Deinem Namen recht melodisch).

 

Vielleicht merkt mans an meinen Vorschlägen: ich steh auf die französische Sprache:o:)

 

Ansonsten empfehle ich Dir leo.org, dort kannst Du verschiedene Übersetzungen ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Javea

 

Danke für den Tipp :hug: Ich hab mal mit dem dunkelrose als Schriftfarbe geliebäugelt - weiße einer wie dass den raus kommt? ansonsten wirds doch weiß-bordeaux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin. Jetzt bin ich nach langer Zeit wieder hier im Label-Fred gelandet und bin gleich wieder infiziert. Den ganzen Fred hab ich nicht gelesen - mit Lücken dazwischen. Aber es steckt wirklich an!

 

Ihr habt so tolle Labels und Vorschläge! Einfach nur wunderbar!

 

Derzeit breitet sich das Virus bei mir aus und ich probiere fleißig.... *lach* Die zündende Idee habe ich bisher aber auch noch nicht.

 

Frohes Weitersuchen und Label-Erfinden wünscht

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen,

 

oh ja, mir geht es ganau so, man kann nicht aufhören, und überlegt, und überlegt :)

aber hier sind echt tolle Ideen dabei, habe vor einiger Zeit auch eine Idee gehabt, hatte aber dann doch noch gewartet,

wieso weis ich auch nicht,

denn ich bin bei meiner Entscheidung dann geblieben

und ich habe sie mir jetzt entlich bestellt,

und sie sind daaaaaaaaa :jump: :jump:

was sagt Ihr, wenn man das r ein bisschen rollllt, dann hört es sich echt nicht schlecht an.

Allen eine Creative Woche

gif.gif.ed9096b2d911a142354448f1be565652.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Hat jemand von euch silbergraues Band mit schwarzer Schrift?

 

Ich würd die Kombi gern bestellen, hab aber Angst das man die Schrift nicht vernünftig lesen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß, Yoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das umgekehrte, schwarz mit grauer Schrift.

 

Der Kontrast ist wirklich nicht mehr sehr gross aber geht noch finde ich. Noch schwächer dürfte er aber in keinem Fall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann lass ich das lieber, soll zweizeilig werden und einfaches lesen wär mir schon wichtig

 

ich liebäugel auch noch mit türkis, hat da viell. jemand ein foto wie die farbe wirklich aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meins ist einzeilig und hat nur 6 Buchstaben, daher geht das Lesen noch gut. Aber es kein sehr helles grau, hätte es bei Silber sehr viel heller erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab auch mal ein paar bestellt.

 

Einfach mein Nickname : KonfettiPrinzessin mit Rahmen und latürnich eine Krone:D, das ganze in braun auf cremefarbenem Band.

 

Ich bin mal gespannt wie die Etiketten in *reallife* aussehen werden!

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
man, man, immer diese Tüppfehla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kurbeln wir die Wirtschaft an. :) Hier fliegen ja schon unzählige Labels rum, heute wurden dann endlich massgefertigte bestellt. Die anderen... werde ich nach und nach verbraten. Oder als Lehrgeld abschreiben.

 

Sind die Massgefertigten sehr viel teurer? Und was kommt drauf? Was war es vorher? gar nicht neugierig bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe mal eine Frage an alle Label-Besitzer. Die sind doch quasi ein Webband, von welchem man dann selbst die Labels abschneidet, oder?

Außerdem Suche ich diese Label-Fähnchen, das muss ja was anderes sein, oder? So für kleine Sachen. Denn die Webbandlabels sind mit 6x1,5cm schon recht groß und für kleine Dinge zu mächtig. Wisst Ihr wo ich die bekomme? Bei Namensbaender hab ich nichts gefunden, nur die Großen. Und diese Fähnchen sind wahrscheinlich auch nicht gewebt, oder?

Und noch eine Frage. Hat jemand die Farbkombi dunkelrosa Band und helllila Schrift oder orange Schrift? Mich würde interessieren wie diese Farben im Original aussehen.

 

Danke Euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heublume,

bei "namensbänder.de" sind die Labels schon geschnitten. Zumindest war das so bei mir.

Was die "Fähnchen" angeht :confused: meinst Du die kleinen Stückchen die aus einer Naht herausschauen? Mit einer Blume, Herz oder Krone drauf?

Das ist auch ein Webband, das Du per Meter kaufst und dann abschneidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fashionlabels sehen so aus:

 

picture.php?albumid=656&pictureid=4949

 

Diese kann ich auch als Fähnchen einnähen - sie sind extra so geplannt;

es ist zwar ein klein bisschen eine "Fummelei" - aber es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich habe tatsächlich alle Beiträge durchstöbert und bin viele Stunden "in mich" gegangen (die ich besser mit Nähen verbracht hätte, denn die Einkäufe vom Frankfurter Stoffmarkt passen nicht mehr in´s Regal...)!

 

Das ist dabei herausgekommen:

 

NET*T steht übrigens für unsere Initialen: NinaEmmaTanja.T(Nachname).

 

Hoffentlich wirken die Bänder nicht zu kitschig.

 

VG, Tanja

verlixxxt.gif.d2c9b3787a0f50cf89515427d1ed0e05.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gilowyn!

 

Danke für den schnellen Tipp. Wird es so besser sein?

 

Eigentlich wollte ich die Bänder gerne so haben, dass ich sie halbieren und in die Seitennähte einnähen kann. Das geht bei 2zeiligen Bändern mit dem langen Text leider nicht.

 

VG, Tanja

verflixxxt2.gif.0118dd1789c1551435143c7b8fec969c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh - angefixt. Habt ihr ne Idee für mich? Initialen K.R. und/oder merin...? Ich hab auch schon überlegt eifnach "meins von mir" draufzuschreiben, aber das stimmt dann bei Sachen nicht, die ich für andere mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hex, das ist ja eine super Idee! Ich hab mich nun schon entschieden und warte auf die Labels, aber das werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.