Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 7.-13.März 2011


Federkind

Empfohlene Beiträge

Hallöchen meine Lieben,

 

seid ja mal wieder fleißig gewesen:)

@Heublume: Ohweh, gute Besserung wünsch ich dir. Langsam reichts aber wirklich mal mit Krankheiten allgemein im Kindernähtreff.

 

picture.php?albumid=3001&pictureid=31800

Ist doch richtig gut geworden:). Und das mit den "Stoffmassen" kommt ja auch noch auf mich zu, will nachher ne Antonia für mich zuschneiden...huiui

 

Dann hab ich noch ein rot-gelbes Kleidchen gesehen, sehr sehr niedlich.

Und zwei Kleider, die gefallen mir auch gut, aber würds gern am Model sehen^^

 

Danke auch für die Kommentare zur Hose...die ist heute fertig geworden...wobei....evtl. mach ich an der "Stickerei" noch bisschen was.....stell gleich Bilder rein, im Blog hab ich sie schon vorhin schnell reingestellt.

Ja, dann wiegesagt werd ich wohl ne Antonia für mich zuschneiden. Nähen geht ja eh wieder nicht, weil der Mann gleich kommt. Schade eigtl, würde mich gut ablenken, bin heute richtig down. Irgendwie kam heut alles hoch, was meine Zukunftsplanung betrifft und ich saß erstmal ne Stunde heulend da....super....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 418
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    48

  • santander

    46

  • Alisna

    26

  • Oma und Kräuterhexe

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tasche ist schräg geworden, na ja. Ja, emmatje sagte es glaube ich, ich hätte es vor dem Zusammennähen der Teile annähen sollen, aber da war die Tasche noch gar nicht geplant^^.

AM Po sieht es jetzt auf den Bildern sackiger aus, als es ist, aber so richtig perfekt ist die Passform immer noch nicht

picture.php?albumid=2786&pictureid=31862

vorne:

picture.php?albumid=2786&pictureid=31861

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin mit der Mariluz fertig, muss nur noch morgen die Knöpfe kaufen gehen und dann entsprechende Löcher nähen. *bibber*

 

Sie fällt riesig aus für ne 98, Lisa passt da nächstes Jahr noch rein. :eek:

 

Bilder davon sind im UWYH, wer gucken mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feder: ich finde die hose richtig gelungen..................und die schräge tasche find ich sieht aus wie "gewollt" ;)

 

jessi: deine mariluz hab ich im uwyh kommentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Federkind

Die Hose ist sehr stylisch, gefällt mir gut - die Hosentasche MUSS schräg sein :D ... nur hätte sie vielleicht ein klein wenig kleiner ausfallen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalo

schöner Kuschelpulli

 

@Federkind

schön ist sie geworden Deine Hose

 

@jessica

schön geworden Dein Mantel

 

Ich habe heute morgen eine Leggins für mich mich genäht, Saum und Bund fehlen aber noch, dafür hat eine Jogginhose von meinem großen endlich einen neuen Bund bekommen, der alte hat irgendwie nicht gehalten, die Hose ist immer nach unten gerutscht....die Hose lag jetzt ne ganze Weile als Ufos rum.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute musste ich mit meiner Tochter ins Spital.

Morgen muss ich erst mal wieder arbeiten am Nachmittag gehts ev. noch zum Stoffladen :rolleyes:...das Fasnachtskostüm muss immer noch fertig werden...;)

In welchem Spital warst du denn? Aber nicht im neuen UKBB? oder?

Gehst du am nächsten Dienstag zur Kinderfasnacht nach Basel? Da sind wir nämlich auch. Die S&S Bestellung ist immer noch nicht da!!!! Das ist echt unverschämt!

Schade eigtl, würde mich gut ablenken, bin heute richtig down. Irgendwie kam heut alles hoch, was meine Zukunftsplanung betrifft und ich saß erstmal ne Stunde heulend da....super....

 

lg

Oh, du Arme! :hug:Ist es denn so schlimm?

 

Ich finde die Hose echt witzig! Hast du da die Ärmel von einem Hemd verwendet?

 

Silke und ich waren heute in Freiburg. Und ich musste feststellen, dass wir das gleiche Einkaufsverhalten an den tag legen wenn es um Stoffe geht. Abschneiden lassen, abschneiden lassen und abschneiden lassen. Und an der Kasse dann Schnappatmung kriegen.:D Und im nächsten Laden dann das ganze Spiel von vorne!

Wollt ihr die Ausbeute sehen? Müsste ich aber dann heimlich knipsen. Hab die Tüten schon wie ein Geheimagent hier eingeschleust. Und wenn er mich dann fragt kann ich sagen. Waaas der Haufen hier? Den habe ich doch schon ewig!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Silke und ich waren heute in Freiburg. Und ich musste feststellen, dass wir das gleiche Einkaufsverhalten an den tag legen wenn es um Stoffe geht. Abschneiden lassen, abschneiden lassen und abschneiden lassen. Und an der Kasse dann Schnappatmung kriegen.:D Und im nächsten Laden dann das ganze Spiel von vorne!

Wollt ihr die Ausbeute sehen? Müsste ich aber dann heimlich knipsen. Hab die Tüten schon wie ein Geheimagent hier eingeschleust. Und wenn er mich dann fragt kann ich sagen. Waaas der Haufen hier? Den habe ich doch schon ewig!

:D

 

hahahaaaa da pass ich ja dazu wie die faust aufs auge................inkl. schnappatmung................:lol:

 

und die taktik mit dem "das hab ich doch schon sooo lange" klappt hier auch hervorragend...............:cool:

 

und JAAAA wir wollen sehen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke und ich waren heute in Freiburg. Und ich musste feststellen, dass wir das gleiche Einkaufsverhalten an den tag legen wenn es um Stoffe geht. Abschneiden lassen, abschneiden lassen und abschneiden lassen. Und an der Kasse dann Schnappatmung kriegen.:D Und im nächsten Laden dann das ganze Spiel von vorne!

Wollt ihr die Ausbeute sehen? Müsste ich aber dann heimlich knipsen. Hab die Tüten schon wie ein Geheimagent hier eingeschleust. Und wenn er mich dann fragt kann ich sagen. Waaas der Haufen hier? Den habe ich doch schon ewig!

:D

 

Bärbel, was ne Frage.. :D :hug: Heimlich knipsen und zeigen bitte! Bist doch besser wie James Bond *gg*

 

@Alex: Gute Besserung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns zappeln lassen, gell? :D Ich bin für SOFORT. *gg*

 

die armen holländischen Stoffhändler...die müssen vorher und hinterher die Lager auffüllen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel du Schlingel. Also ich kann jetzt nicht knipsen, denn das würde Christoph dann mit bekommen. Also frühestens morgen kann ich Bilder liefern.

 

@Feder: :hug:. Ist es denn so schlimm?

 

@Emmatje: Also bei und gibt es auch keinen blauen Rosalie. Es gab nur weißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel du Schlingel. Also ich kann jetzt nicht knipsen, denn das würde Christoph dann mit bekommen. Also frühestens morgen kann ich Bilder liefern.

 

aaaaaaausnahmsweise... :D

 

@Feder: :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...ihr seid ja gut drauf beim Stoffe kaufen:D...hab ja noch nie wirklich aufm Markt Stoff gekafut oder im Laden....aber ich glaub, bei mir wäre das ähnlich

Bin auch für Fotos. Ich guck mir eure Ausbeuten immer total gerne an.

Schön, dass euch die Hose gefällt:), wiegesagt, die Passform find ich noch nicht so toll. Ja, sind Blusenärmel von mir, die ich da verwendet hab. Fand ich irgendwie ulkig.^^

Ja, also mit meiner Zukunftsplanerei siehts für mich schon ganz schön düster aus, aber will euch auch nicht volljammern. Jeder hat ja sein Päckchen zu tragen. Aber z.z. nagt das unendlich an mir.

 

Ich guck mich grad mal wieder bei ottobre um, ob ich nicht ein paar alte Hefte bestelle....bescheuert, hab noch nichtmal aus dm 1/2011 was genäht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier kommen die Bilder!

 

1. Bilder von Mathildas Pipi Langstrumpf Kostüm. (Hatte ich vergessen) Sollte genau wie auf dem Buchcover aussehen.

Eiunmal Bild von Mathilda und eines von der Vorlage.

805972123_Krzlichaktualisiert39.jpg.2b98e293794afbd14144f0e07f9469bf.jpg

518khmXIPML.jpg.50641ce767680e3816351b3bab908db3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von den Stoffen für Mathilda und von den Bändern und Borten die ich gekauft habe. In Gläser drapiert habe ich sie Thorsten als unsere neue Deko verkauft.:D

673412427_Krzlichaktualisiert41.jpg.fadd63e44aae6c99d723465a2bd40e12.jpg

1962580157_Krzlichaktualisiert40.jpg.e5b73a0f9e131dffc93abd88e847b542.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey feder :hug: mach dich nicht selber fertig. das wird schon so klappen wie du es dir wünschst, auch wenn es vllt noch etwas dauert..................gut ding will weile haben................doofer spruch, aber was drann.

 

bärbel: das is ja total klasse das kostüm. und mathilda ist sooo süß.

 

bohhhhh, wie klasse sind die stoffe denn? hätte auch mein einkauf sein können..........:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Damit niemand sagen kann dass mein Sohn zu kurz kommt hier noch ein Bild von seinem neuen Campan und etwas Bündchen passend zum Campan in türkis und grün den Silke mir ergattert hat.

Und dann noch etwas Schrägband und zwei Schnappverschlüsse für eine Tasche.

1313679933_Krzlichaktualisiert42.jpg.500b3e0ca0b11d8b8743e1f5ef3948e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...