Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 8.-14. August


Federkind

Empfohlene Beiträge

@insa,:hug:

ich glaube , deine schwiegermutter muß wirklich angst habe!!!!

du hast so ein süßes gesicht, die augen und wenn du lächelst......

wäre ich ein mann, würde ich mich auch in dich verlieben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 761
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    75

  • 2nut

    69

  • nutsew

    57

  • arcubalista

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle,

 

@Beate die Jacke ist der Hammer wie machst du das immer :hug: und danke für die erklärung was für Stoff und Paspel und und und ich bin heute noch baff über dieses süßes Teilchen. Habe es gestern schon gesehen aber konnte nicht posten :D

 

@Linda² tolles Tuch zu toller Mütze :D; meine Tochter rennt immer weg vor Bildern ;) tolle Kombi der Rock und das Shirt; toller Pucksack wie fleißig bist du den :confused:,tolle Haremshose, Tolle Birdy Tunika ;), tolle Rosa Cordhose mußt ich eine schöne lange Tunika nähen dann sieht man es nicht ;)

(habe leider erst zum Schluß gemerkt das ich immer für beide hier geantwortet habe ich hoffe ihr verzeiht mir kommt nicht mehr vor :o )

 

@Claudia was gefällt dir den an der Bandito nicht ich finde sie schön :D

 

@geschickt eingefädelt tolle Tasche toller Pulli da wird die kleine sich aber freuen :D

 

@Birgit tolle Bandito mhhh ob ich mir den Schnitt jetzt wohl doch kaufen muß ;)

 

@Nähtreffler schön das ihr wieder da seit und danke das ich kurz reinschneien durfte, ganz ehrlich ich war in der knappen Stunde total überfordert soviel schöne Teile dann die Namen,sorry das ich nicht jedem Hallo gesagt habe und über die Schulter geschaut habe, aber es war sehr nett und am liebsten wäre ich da geblieben. Um so blöder das ich im November nicht kann :( danke an euch,da ihr aber wieder nach Niddatal geht viellecht darf ich dann einen ganzen Vormittag vorbei schauen?

Und wegen Maschinen bestellen (sorry habe vergessen wer das nochmal alles war) vielleicht wird es noch billiger wenn ich auch mit bestellen darf ;) könnt euch ja bei mir mit einer Pn melden.

Ich kann nur sagen vielen vielen Dank

 

@Stephanie die ist ja toll geworden fande sie schon halbfertig tolll aber jetzt ist sie perfekt und ein prachtstück (kannst du den Schnittverraten?)

 

@rike es werden bald Puschen genäht (endlich) danke noch mal für die vielen Tipps

 

@emmatje vielen Dank für die Bilder und die Sachen sind toll danke das ich dich kennenlernen durfte, (wenn man das über 5minuten sagen darf) ich finde deine Jacke und Hose einfach genial und weiß gar nicht warum du dich so über Streifen ärgerst :D

 

@Nadine ziemlich viel gemacht und herzlichen Glückwunsch zu deiner Sticki :D

 

Bis Dienstag Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich doch. :hug: Meine mama und mein Mann haben sich ja richtig lieb. Das ist schon so schlimm, dass sie ihn immer in Schutz nimmt wenn ich mich mal aufrege über ihn. :D

 

[quote name=2nut;1734389Und dein Schwiegersohn hat sich ja auch ganz wohl gefühlt bei euch dieses Wochenende' date=' oder? :hug: [/quote]

 

Tja, so wird Stephanie wohl auch denken uuuuund ich habe den besten Schwiegersohn der Welt:p

Es haben sich auch alle wohl gefühlt hier in Barbis:)

 

@Stephanie: Hast du deinem Mann schon vom Gottfried erzählt? :D

Ich denke er vertraut Stephanie genau so wie sie ihm:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke, *schimpfmecker* Ich habe gerade meinen ganzen Mund voller Zahnpaste gegen den Monitor gespuckt vor lachen..., ist das süß :hug: Da hab ich echt Tränen in den Augen gekriegt, ich danke dir, aber auch euch anderen, für die lieben Worte.

ich versuche über solche Dinge von ihr echt drüber hinweg zu gehen, reden und diskutieren mit ihr macht keinen Sinn, sie meint ja immer, recht zu haben, aber wenn immer was neues dazu kommt... *seuftz*

Jetzt gehe ich jedenfalls mit einem dicken Grinsen ins Bett :D

Danke :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea: Schön dass du auch gut angekommen bist. Danke für die schönen Bilder. Ich muss die Sachen morgen erstmal in besserem Licht fotografieren.

 

@monika: so schade dass du nicht dabei warst. Du hast uns gefehlt :hug:

 

@insa: Lass dich nicht ärgern, das drückt nur die Stimmung und am Schluss überträgt sich das auf eure ganze Familie. Hauptsache dein Mann glaubt dir. Er kann ja genug Beweisfotos haben. Ich würd sie einfach nur auslachen.

 

@bärbel: ja luschdig wars...wie immer halt...

 

@elke: Mensch du bisch ja echt de Hammer. Reime und dann noch auf baaadisch :hug: Hoffentlich habt ihr die Baustelle bald beendet. Ich drück deinem Sohn gaaaaanz dicke die Daumen. Wie kam denn das so schnell?

 

@ sandra: au ja. Baschtel-Burda-Bild. Will sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich habs schon gemerkt.

 

All

Wo ist der Tread wegen dem Treff? Ich kann em nov. Wohl sowieso nict, 2 Weekends schon ausgebucht :(

 

Ja wie gesagt tut mir leid habe 22 Seiten nach gelesen, und dann das.

War dann doch zuviel aber ich gehe mit zwei neuen Vorsatz in die Woche (nein ist ist noch nicht Neujahr) besser aufzupassen und ordentlicher zu werden :cool:

(wenn ich unser Esszimmer ordentlich halte,Nähzimmer ;), dann kann ich mir nee Ovi kaufen und das schon im September) :jump:

 

Schlaft alle gut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt tut mir leid habe 22 Seiten nach gelesen, und dann das.

War dann doch zuviel aber ich gehe mit zwei neuen Vorsatz in die Woche (nein ist ist noch nicht Neujahr) besser aufzupassen und ordentlicher zu werden :cool:

(wenn ich unser Esszimmer ordentlich halte,Nähzimmer ;), dann kann ich mir nee Ovi kaufen und das schon im September) :jump:

 

Schlaft alle gut :hug:

Na, das ist doch mal ein Anreiz;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt tut mir leid habe 22 Seiten nach gelesen, und dann das.

War dann doch zuviel aber ich gehe mit zwei neuen Vorsatz in die Woche (nein ist ist noch nicht Neujahr) besser aufzupassen und ordentlicher zu werden :cool:

(wenn ich unser Esszimmer ordentlich halte,Nähzimmer ;), dann kann ich mir nee Ovi kaufen und das schon im September) :jump:

 

Schlaft alle gut :hug:

 

Ja, das ist aber toll!! Das schaffst du schon. :hug:

 

Aber weiss dunwas, ich schaff es nie wirklich ordentlich zu bleiben, wenn man dort ein falsches Gen hat kannst du üben solange du wills :D

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun versuche ich auch mal zu zeigen was ich so gemacht habe:)

 

Wow, da hast du doch echt viel gemacht. :)

 

Besonders gut gefällt mir das wieder aufgehübschte Shirt für deine Tochter und der Spruch auf dem Shirt deines Sohnes. :D Kannst du an deiner Maschine den Nähfußdruck verstellen (in meiner Anleitung war das sehr versteckt), wenn nicht, guck mal, ob du für deine Maschine einen Obertransportfuß bekommst, dadurch wellt es sich bei Jersey nämlich nicht so sehr. Bügeln bzw. dämpfen hilft aber laut Monika auch schon etwas, hab ich aber noch nicht probiert. :rolleyes:

 

 

Ich habe aus Ottobre 1/2010 die Leggins gemacht aus Cord.

 

Gefällt mir unten an den Beinen gut, nur oben wäre es mir auch noch etwas zu weit. Den Schnitt aus Cord zu machen, hätt ich mich nicht getraut, weil ne Leggings für gewöhnlich ja aus dehnbarem Stoff ist. Also echt ne coole Idee.

 

 

@Petra: Schon passiert. Manches ist einfach nicht zu retten und Schrott.....aber die Tasche behalte ich ;)

 

Tolle Tasche! Ist das der Schnitt, dem du noch so hinterhergerannt bist? Sieht super aus!

 

 

Kloschder Nidda(tal)

 

mir ham gebaschtelt!

ihr werds kam glabe,

uff de bilder kennt`dersch selbscht erfahre!

 

un dess isch ken witz!

selbscht bei dem regschewedder ham mer echt geschwitzt.

 

mir hamm alles gegebbe!

------ wies so oft isch im lebbe.

 

scheen wars im kloschder!

mir wolle widder dort hin!

uns alle dort treffe,

dess macht ganz viel sinn.

 

stilleben

 

Oh, Elke, ich musste jetzt hier gerade richtig kichern. Das hast du süß geschrieben. :hug:

 

Ich drücke deinem Sohn für heute alle Daumen und Zehen, dass es gut läuft beim Vorstellungsgespräch.

 

 

@Alle Treffler: Ihr habt richtig tolle Sachen gemacht und es sah genauso chaotisch aufgeräumt aus wie beim letzten Mal. :p Bin schon gespannt, wie es jetzt läuft mit der Buchung und freu mich schon wahnsinnig auf November. :hug:

 

Und jetzt gehe ich mal den neuen Thread aufmachen, falls das noch keiner getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gefällt mir unten an den Beinen gut, nur oben wäre es mir auch noch etwas zu weit. Den Schnitt aus Cord zu machen, hätt ich mich nicht getraut, weil ne Leggings für gewöhnlich ja aus dehnbarem Stoff ist. Also echt ne coole Idee.

 

 

 

also ich habe den Schnitt ja schon ausgemessen und geschat dass das mit Cord auch passt. Zudem ist der Schnitt wirklich weite, halt eben Ottobre. Und so passt es super gut! ich werde auf jeden Fall noch eine machen, vielleicht auch mal aus Popeline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica

 

ja den Nähfussdruck hatte ich schon verstellt. Jersey Nadel ist auch klar. Aber dieser Sweat war total elastisch. Ich denke es liegt auch an der Qualität.

 

So jetzt wechsel ich mal in den nächsten Kindertreff.

 

Liebe Grüsse

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...