Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

bali bliss cami von sewing in no man's land


Harpyonline

Empfohlene Beiträge

das ist ein kkostenloser schnitt, den ich aber nicht kostenlos runtergeladen kriege. wahrscheinlich binich zu blöd. ich würd ja auch zahlen, aber auch das klappt irgendwie nicht.

 

Grosgrain: Free Pattern Month Day 9 - Sewing in No Man's Land: Toddler's Bali Bliss Cami and Shorts

 

kennt den jemand? und hat den jemand?

 

ich suche eigentlixh pfiffige shorts, und dann habe ich das gesehen und mich sofort verliebt. kennt jemand was ähnliches, falls ich weiterhin scheitere und mir hier noemand direkt mit dem bali schnitt helfen kann?

 

habe einen leinenstoffrest und zu wenig shorts im schrank für töchterchen grösse 86/92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Harpyonline

    2

  • DragonSew

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

es wird unter anderem hierhin verlinkt:

Bali Bliss | Scribd

 

Da ist der Schnitt; wobei man sich wohl jede Seite einzeln abspeichern muss (am schnellsten mit Rechtsklick, Speichern unter oder wie immer das jeweils heißt)

 

Hm, sind ja fast nur Vierecke... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

qlso, das mit dem runterlasen hat nicht geklappt. ich sollte immer ein monatsabonnement für scribd nehmen. ich werds jetzt frei schnauze versuchen, es sei denn jemand kan mir erklären, was ich falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kannst du genauer erklären, was "klappt nicht" heißt? Dann könnte man eventuell helfen...

 

Du musst mit der Maus auf jedes einzelne Bild draufgehen, dann machst du einen Rechtsklick mit der Maus und sagst dann, wo die Datei hingespeichert werden soll. Dann kannst du sie dir alle ausdrucken und hast den Schnitt.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick doch einfach auf jedes einzelne Teil des Schnittmuster. Dann lädt sich ja eine neue Seite und das Schnittmusterteil ist in groß zu sehen.

 

Dann klickst du mit der rechten Maustaste "Grafik speichern unter" und speicherst dir das einfach ab. Dann das ganze in irgendein Schreib- oder Zeichenprogramm laden und ausdrucken.

Ist doch gar nicht kompliziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.