Zum Inhalt springen

Partner

Schnullerband...ich steh auf dem Schlauch!


manuelchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

für den Sohn meiner Freundin möchte ich ein Schnulleband/tuch nähen wie man es oft im Netz sieht. Nun mache ich mir aber Gedanken, über die Art und Weise wie der Schnuller vefestigt wird.

Ich sehe nämlich immer nur solche Schlaufen aus Gummikordel - kann mir eine von Euch erklären oder zeigen, WIE da der Schnuller befestigt ist.

Wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung, bzw. merkt man, das ich keine Kinder habe:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • manuelchen

    2

  • Colle

    1

  • pluto

    1

  • elenayasmin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du ziehst die Gummikordel durch den Schnullerring. Dann nimmst Du das andere Ende der Schnullerkordel, schiebst sie durch die Gummikordel durch und ziehst sie fest. Dadurch entsteht eine Schlaufe, die den Schnuller am Ring festhält.

 

War es das, was Du wissen wolltest?

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

hier hat mal irgendjemand einen Schnullerelefanten genäht und auch das Muster dafür eingestellt. Ich habe ihn auch schon genäht und der ist wirklich super angekommen.

 

Colle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls der Schnuller keinen Ring hat, sondern so flach hinten ist - dann wird die Kordel um das flache Teil gezogen (sorry für die unverständliche Erklärung, aber ich kann es grad nicht besser ausdrücken!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die bisherigen Antworten. Ich werde es ausprobieren und mich dann ggfs. nochmal melden. Wie gesagt - manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch, bin halt Praktikerin und nicht unbedingt Theoretikerin.

Einen schönen Feiertag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...