Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnitt für.... PARTYKLEID!!!


Sommerfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche einen witzigen Schnitt für ein Partykleid in Gr. 50! Aber offensichtlich ist Party für Mollige irgendwie nicht vorgesehen! Schwarze Hose und Schlabber-T-Shirt scheint da angemessen.

 

Ich will aber ein Kleid.... sexy... eng... viel Haut zu sehen.... :cool: Wenn schon, denn schon!

 

Hat vieleicht jemand eine Idee???

 

Liebe Grüsse

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Sommerfrau

    2

  • 3kids

    1

  • SweetLadyViola

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich bin neidisch auf deinen Mut wegen viel Haut und eng....!!! Hut ab. (auch will!!!)

 

Schau mal da: http://www.edressme.com/smalltoplus.html

Da hab ich schon oft tolle Sachen gefunden.

 

Ansonsten Google mal. Die amerikaner sind bei Plusgrößen viel - wie soll ich sagen - freizügiger ... oder kommt mir das nur so vor?

Suchbegriffe Prom dress, Party dress, Plus size dresses etc

Fast alle amerikanischen Firmen haben größere Größen im Angebot, auch wenn wir natürlich selber nähen wollen

 

LG

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also das hier von Simplicity hat schon mal oben Platz für Haut, man muß den Shrug dazu ja nicht tragen...

 

4664.jpg

 

Oder eine Corsage wie hier und dann einen schmalen Rock dazu?

 

4242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur bis zur amerikanischen Größe 22 (das entspricht doch 48, oder? Ich kann es mir ja nie merken...) aber hochsexy finde ich das von Vogue. Für eine Party vielleicht eher in kurz, statt in lang:

 

V2931.jpg

 

Oder das hier:

 

V2878.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese beiden wären gekürzt sicher Partygeeignet:

 

V2838.jpg

 

V2840.jpg

 

Wie Doro schon schrieb, wenn man bereit ist, eine Größe zu vergrößern findet man eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal was in einem burda-Heft Korsage mit Rock in rotem Glanz-Stoff - wirklich nur für Mutige, das gab Anlass zu ganz vielen langen Diskussionen hier - weiß jemand, welches Heft ich meine? ICh habe es glaube ich nicht - gucke aber nach

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.