Zum Inhalt springen

Partner

HLx5 - Nadeln


ennertblume

Empfohlene Beiträge

seit september habe ich eine Pfaff 1200 "Grand Quilter". sie erwartet von mir, daß ich mit HL x 5 - nadeln nähe. das sind wohl Hochgeschwindigkeitsnadeln. habe in aachen nach geduldigem nachfragen auch welche bekommen. der händler wird diese aber nicht in sein sortiment aufnehmen. nun mein prob: was mach ich, wenn die alle sind? kann ich vielleicht andere auch benutzen? ich näh ja nicht "hochgeschwindigkeit"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    5

  • peterle

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

seit september habe ich eine Pfaff 1200 "Grand Quilter". sie erwartet von mir, daß ich mit HL x 5 - nadeln nähe. das sind wohl Hochgeschwindigkeitsnadeln.

 

Nimmst Du eine einfach 130R-705H und dann schaust Du mal, was für Probleme Du nicht bekommst. :rolleyes:

Wichtig ist ein guter Faden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals danke peter. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

 

aber warum machen die denn so ein aufhebens umd die HL, wenns doch vielleicht gar nicht nötig ist? wir hausfrauen sind ja schon schnell, aber selbst bei mir und meinen BERINAs (bitte das s beachten) hat noch nie ne nadel geglüht. und ich bin eine schnellsten hausfrauen der großen weiten welt. nur nicht dann, wenns um so was geht :D lalalalala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...