Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern und heute kamen noch zwei weitere Briefumschläge. Jetzt habe ich schon Post von

 

Janeway

Inschil

Karo

Fortuna411

KleinerElch

MickyG

Schnecka

DragonSew

Mistpfützenfrosch

 

:)

 

meine Karte kommt auch noch hintendrein. Liebe Liabell, bitte nicht erschrecken, der Umschlag ist etwas größer ausgefallen :cool:

 

Die Karte ist heute angekommen. Der Umschlag ist tatsächlich vom Format etwas ungewöhnlich. :D Habs aber erst mal beiseite gestellt. Wird dann erst Morgen geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag, Liabell! Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag! :hug:

 

(Dadurch, dass die letzten Wochen bei mir Uni-Hölle auf Erden war, muss ich mich bei dir ganz ganz doll entschuldigen, dass ich was bei deinem Geschenk vergessen habe...Ich hab vergessen, dein Geschenk liebevoll zu verpacken. Sorry dafür, das war keine Absicht. :entschuldigung: :rose: )

Bearbeitet von DragonSew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und viel Tag beim plündern des Korbes :) Ich hoffe, diesmal geht meine Post nicht unter und kommt an, müsste eigentlich schon da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jasmin,

 

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und viel Spaß mit den neuen Stöffchen. Hab einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und die wunderschönen Stöffchen. Fotos sind alle gemacht, werde sie so bald wie möglich online stellen. War und ist aktuell viel los bei mir. Freitag war vorbereiten, Samstag große Party, Sonntag lange ausschlafen und viel aufräumen und putzen (das Haus meiner Eltern, wo die Party war) und morgen muss bei mir zu Hause alles geputzt werden, weil übermorgen die Schwiegereltern anrücken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnecka und Mistpfützenfrosch: Wie wars auf dem Stoffmarkt? Habe euch schon ein wenig beneidet. War aber das ganze Wochenende in Nürnberg. Nächstes Mal komme ich gerne mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jasmin,

 

nachträglich alles liebe und alle guten wünsche zu deinem geburtstag!

ich hoffe, du hattest einen schönen tag und hast viele schöne stoffe bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute ist das Stöffchen von Jezzies bei mir angekommen. Ich mache dann gleich mal Fotos und schick sie euch.

 

Vielen Dank liebe Jessica, der Stoff ist sehr schön und Töchterchen ist auch begeistert. :hug::hug:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...