Zum Inhalt springen

Partner

Hülfäää - schon wieder supersüße Schnitte bei Farbenmix


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

gerade habe ich ein mail bekommen. Es gibt schon wieder zwei süße Schnitte bei sabine farbenmix :D

 

Ein Trägerkleid und eine Unterziehkomi. ui ui ich habe hier noch sooo viele Schnitte liegen - wie macht ihr das bloß immer, dass ihr das alles schafft :confused:

 

Gerade habe ich das Wickelkleid Lilly in Angriff genommen. Aber wenn die Zwerge laufen geht es immer hinten auf :confused:

was hab ich da bloß falsch gemacht *grübel* aber das ist sicher ein Thema für ein extra Posting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    3

  • Anniesche

    3

  • b.viando

    2

  • MBiene

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, das gleiche problem habe ich bei meiner großen, etwas kräftigeren tochter auch. entweder ich muss noch irgendwo einen knopf zusätzlich anbringen oder ich versetze die knöpfe , so das die teile weiter übereinanderliegen, vielleicht funktioniert das. zumindest hoffe ich das, ich habe nämlich für das kleid sündhaft teuren room7-stoff verwendet. bei meiner kleinen dünnen sitzt das kleid super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui ich habe vorhin auch den Fehler gemacht mal wieder die Seite anzuklicken. Habe hier noch 2 Schnitte liegen die ich noch nähen muss. Für meine Maus habe ich jetzt einen Zipfelpullover fertig gemacht und habe vorne die Maus und hinten den Elefanten drauf appliziert.Hach den würde ich glatt selber anziehen.Im moment hat mich auch wieder das Nähfieber gepackt und mit meiner neuen Maschiene macht das gleich doppelt Spaß. Warum hat der Tag nur 24 Stunden?????:roller:

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

hab mich ins Krisengebiet begeben und die Seite direkt unter Favoriten gespeichert. Aber irgendwie versteh ich das prinzip nicht , kann man die Schnitte auch kaufen oder macht man sich aus einem eigenem Schnitt was und holt sich nur Anregungen.:banghead: .Also Anregungen sind ja genug vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annett,

 

ohh mutig mutig, dass du dich ins Krisengebiet begeben hast :D

 

Du kannst die Schnitte kaufen. Du kannst auf die jeweiligen Schnittmuster klicken und hast dann auch die Möglichkeit dir die Designbeispiele anzuschauen. Das heißt aus einem Schnitt kannst du mehrere Varianten nähen. Wie man es näht siehst du in den jeweiligen Anleitungen mit Fotos.

 

Du kannst auf "Shop" klicken und dann unter Produkte Schnittmuster. Die neuen sind auch unter Neues zu sehen.

 

Ach *schwäm* und dann auch noch das ganze Tüddelkram *grins*.

 

ich habe zwei Töchter und sie lieben so ein Schnick Schnack und ich (leider) auch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab gerade mal durchgesehen,ist leider alles bis Grösse 140 meine Tochter hat 146 und ist 8 Jahre alt da fallen die Schnitte wohl flach.Schade weil meine Tochter auch auf so ein Scnick Schnack steht und ich auch.Vielleicht wisst ihr ja ne Seite wo man so was schönes auch in ihrer Grösse bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß nicht mehr jeden Schnitt von Sabine kaufen ,das Wickelkleid hab ich mir selber konstruiert und grade diese neue Unterziehkombi kann man easy selbst machen ,da Tellerrüsche und Leggingsschnitt finde ich auch noch irgenwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine schnitte gestern bestellt....

 

ich verarbeite sowohl bizzkids, roos, sue & blue als auch ottobre und was mir an kinderschnitte sonst noch so unter die nadel kommt. aber die schnitte von sabine sind einfach nur klasse. (da merkt man, dass sie von einer m u t t e r entworfen wurden...:) ) die sitzen und sehen einfach nur zuckerschneckchenmäßig aus. und dann lassen sie sich auch noch toll abwandeln und untereinander kombinieren und mixen. ich finde, sabine sollte den goldenen trenner am bande für besonders schöne schnitte erhalten.

 

frohes schaffen

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher auch immer gedacht, ich bräuchte die Schnitte von Sabine nicht.

 

 

Aber dann hab ich meine ersten Schnitte bestellt - und was soll ich sagen:

 

Die Passform ist derartig perfekt, ich werde auf jeden Fall weitere Schnitte bestellen! (Sobald auch mir der 50-Stunden-Tag genehmigt wurde!)

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich hat das Farbenmix-Fieber schon längst gepackt und ich komme auch nicht voran. Sitze schon immer nachts. viel zu viel Pläne und zu wenig Zeit. Allerdings finde ich die neuen Sachen nicht so schön. ISt halt Geschmackssache. Außerdem ist meine älteste Tochter knapp 16 Monate alt, da ist das auch eher unpassend.

Viel Spaß beim Nähen...

 

LG Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, auch ich liebe die Farbenmix Schnitte !!!!!!!!

Ich brauche auch mehr Zeit zum nähen!!!

Mache auch gleich die neue Bestellung fertig!!! Muß haben........!!!!!

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...