Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoff suche


Empfohlene Beiträge

hallo,

suche für meine tochter einen rosa ballettstoff

gab es mal im pachtwork geschäft ist leider aus verkauft.

wer kann mir helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    5

  • Sticky

    5

  • cbv-design

    1

  • Nanni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

tanzende ballerinas im tütü, der untergrund ist rosa.

kann leider kein muster zeigen ist im anderen haus.

 

grüsse sticky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon bei Eva-elastik geguckt?

 

http://www.eva-elastik.de/stoffe/index/stoffe00.htm

 

(Kleiner Tip, es gibt auch eine Forensuche, wenn man da nach Tanzen sucht bekommt man unendlich viele Diskussionen zum Thema Tanzen und in den meisten verbergen sich auch Links auf andere Seiten, die sich mit Tanzen befassen... und von da aus findet man dann oft wieder Linklisten, die zu Seiten führen, die solche Stoffe verkaufen. ;) Bißchen mühsam, ich weiß, aber wenn man sichs mal selber gebookmarked hat, dann hat man es für die Zukunft... :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ah.. ich glaube, mir dämmert es allmählich, daß gar kein Ballettstoff gesucht ist, sondern ein Stoff mit Ballettmotiv... und ich rätsle die ganze Zeit, wodurch sich die Stoffe für Kindertrikots von den Stoffen für Erwachsenentrikots so fundamental unterscheiden... :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den stoff habe ich in einem patchwork geschäft gekauft doch leider gibt es ihn nicht mehr es hätte sein können das noch jemand einen rest hat,

ich wollte fü meine tochter ein kautzen kleid nähen und es reicht nur für das oberteil leider

 

gruss bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schuldigung gerade deuuuutsche spache gelernt,

 

Ne, die Sprache war schon in Ordnung, nur einfach mehr davon. ;) Eine Anfrage darf gerne auch aus zwei Sätzen bestehen, so wie "Suche einen rosa Baumwollstoff. Es sind tanzenden Ballerinas mit Tütü draufgedruckt." :o :rolleyes: :D

 

(Keine Sorge, ich bin dir nicht böse oder so, ich habe dafür ein paar interessante Links für meine eigene Linkliste gefunden... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.