Zum Inhalt springen

Partner

Enttaeuscht - Patrones Extra September 2004


lalelu

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend habe ich sie endlich ueber Umweg bekommen. Es hat mich einiges gekostet die Zeitschrift nach USA zu kriegen. Und was soll ich sagen? Ich bin enttaeuscht. Wer zieht denn so was an? Nun ja, wenn ich in einem Buero arbeiten wuerde, dann vielleicht noch, aber ansonsten. Ich hatte mich so gefreut. Naja, habe sie in einem amerikanischen Forum zum Verkauf angeboten, vielleicht werde ich sie los.

 

Ich denke, ich werde in meinen alten Burdas und Brigitte Schnittheften stoebern und mal sehen, ob sich da was findet zum naehen. Wollte doch nach all den Kindersachen mal wieder was fuer mich machen.

 

LG, Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • nowak

    1

  • lalelu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steph,

 

wer Burda mag ist bei Patrones meist wirklich nicht so gut aufgehoben. Die Sachen sind viel eleganter und oft flippiger, aber, wie du schon sagst, eher fürs Büro (wobei sie da manchmal wieder etwas zuu elegant oder flippig sind), deswegen mag ich sie auch gerne.

 

Und dann kommt dazu, daß Patrones unterschiedliche Stile in verschiedenen Heften hat. Die "international" hat einen anderen Stil als die "Joven" usw. Es ist natürlich schade, wenn du dann ausgerechnet ein Heft erwischt, das dir gar nicht liegt! (Ich finde die Mäntel z.B. recht schön in dem Heft.)

 

Manchmal hilft es aber auch, wenn du dir die sehr auffällige Aufmachung im Heft wegdenkst und nur die Schemazeichnung anschaust. Dann wird so manches tragbarer.

 

Einen so legeren Stil wie Burda gibt es aber in der Tat eher nicht. Viuelleicht wäre Fimi was für dich, das ist eigentlich das Gegenteil zur Patrones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht wäre die niederländische Knip-Mode etwas für dich? Das sind meist ganz "normale" Klamotten, eher leger und alltagstauglich :)

 

Hier in D kann man sie z.B. bei Schnittmuster.net bestellen; frag Nathalie doch mal, ob sie dir auch ein Heft nach Amerika schicken könnte :)

 

Viele Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...