Zum Inhalt springen

Partner

Wochenend-"Nacht"-Nähen vom 10.09.-12.09


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

He super schöne Sachen habt ihr gemacht. Das Dschungelbuch ist klasse. Da hätt man ähm Frau ja auch drauf kommen können. ;)

Das Kleid für zwei ist auch ganz niedlich. Tja, schwanger sein hat nicht nur Vorteile aber dafür wird man doch nach neun Monaten super entschädigt oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabis_Korsagen

    5

  • Spingo80

    5

  • Shiva8

    5

  • Chero

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kleid nach Ottobre - fertig - nett, aber ich glaub nicht ganz mein Stil (wer es nähen will 2 Nummern kleiner als man nach Ottobremaßen hat ist passend)

Shirt nach einer alten Knip - fertig - nichtssagend, auch wenn der V-Ausschnitt nett ist, vielleicht war dunkelgrau meliert für den Stoff nicht das richtige

 

rotes Overlockgarn nicht aufgetaucht und ich habe keine Lust die Overlock von grau auf schwarz zu fädeln um den RV in die Jacke zu bringen. Morgen ist auch noch ein Tag. Hauptsache die Jacke ist Freitag fertig, da brauche ich sie nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte nicht gedacht, dass ich mich sooooo lange am zuschneider meines Oberteils aufhalte. War echt eine Knoddelei um wirklich den Schnitt aus dem Stoff rauszubekommen. Bin gespannt ob ich keinen Denkfehler eingebaut habe......ach menno kann doch nicht sein, dass zuschneiden manchmal so kniffelig ist.

 

Nun sind aber die Projekte zugeschnitten und das eigentliche nähen kann losgehen...........

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid für zwei ist auch ganz niedlich. Tja, schwanger sein hat nicht nur Vorteile aber dafür wird man doch nach neun Monaten super entschädigt oder??

 

Das stimmt allerdings.

Wobei so wirklich wohl fühle ich mich in dem Kleid nicht.

Normal trage ich ehr Korsagenkleider und jetzt fühle ich mich ab der Brust so "luftig". So "nackt" versteht ihr?

Aber was muss, das muss.....

Nächstes Jahr ist wieder ein Korsagenkleid dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Zwischenbericht:

 

das Kleid Lana aus der aktuellen Ottobre zugeschnitten

 

Magst du vom fertigen Resultat vielleicht ein Foto posten? Mit dem Schnitt liebäugel ich auch (bin allerdings noch nicht ganz sicher ob aus Strickstoff oder Jersey)

Und gut zu wissen, dass es größer ausfällt, vielen Dank für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...