Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashion PR - Trends etc.


sewing Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo! Immer auf der Suche nach den neusten Trends bin ich über diese Website gestolpert: Fashion-PR

 

Hier gibt´s Bilder von Londoner Schauen, aber anscheinend wird auch ab und an ins Ausland gespitzt.

Vor allem für mich Interessant: der Ausblick auf die neue Herrenmode.:D

 

Die Seite scheint noch im Bau zu sein, man darf also gespannt sein auf mehr...

 

Vielleicht habt ihr ja ähnlich Links, Seiten etc. wenn dann postet sie doch hier und teilt sie mit uns! ;)

 

lg Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    2

  • animaldream

    2

  • Leviathan

    1

  • mare_aus_LA

    1

Hallo,

 

Ist zwar nicht direkt ein Link ... Ich war vorletzte Woche in Italien, dort gab es an den Zeitschriften-Ständen eine Vogue-Special-Edition: Drei Hefte in einem Paket! Und zwar gabs da ein Paket für Damen, eines für Herren.

 

Das Herren-Paket beinhaltete ein "normales" Vogue-Heft, ein Special über Designer-Sportsachen und ein Heft mit einem Überblick und kurzen Artikeln über die wichtigsten/renommiertesten italienischen Stoffabrikanten u.ä. Da hat mir eigentlich nur das normale Heft gefallen, die anderen waren nicht soo toll.

 

Das Damen-Paket fand ich weitaus interessanter, da war auch ein normales Heft, dann war auch dieses Sport-Ding, und dann war noch ein ganzes Heft mit den tollsten Fotos von den letzten Modeschauen für die kommende Herbst-Winter-Saison! :super: Da saß ich dann und hab gleich angekreuzt, was mir gefallen hat und was ich mir unbedingt machen muß.:D Lauter tolle Sachen, super Anregungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen an Alle,

also ich bin ein großer Fan von vogue und ELLE. Dabei nehme ich meistens für Vogue die französische Version http://www.vogue.fr, weil die immer noch "neuer" ist, als die deutsche Seite und ich die deutsche Zeitung Vogue aboniert habe. Dort, sowie auch bei http://www.elle.de findet Ihr die neuesten Trend-Showen aus aller Welt, sowie alle Modeschauen aller Designer, die in der Welt statt finden.

 

www.vogue.fr

 

www.elle.de

 

www.glamour.de

 

Viel Spaß beim Stöbern!

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aktuelle Mode sowie Berichte von den angesagtesten Shows der Welt findet man auf der Site : http://www.ftv.com

Das ist die Website des Fernsehsenders Fashion-tv,zu empfangen über Satellit Hotbird unverschlüsselt-mein Lieblingsfernsehsender überhaupt.

 

Viele Grüße

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja Männermode immer noch wesentlich weniger vertreten ist, als Damenmode, findet man sie auch seltener. Aber bei den Trendshowen ist Männermode auch immer vertreten. Ich habe das seltene Glück, zu jeder Chanel-und Dior-Modenschau eine Einladung zu bekommen und jedes Mal ist auch, wenn auch nur wenig, Männermode zu sehen. Auch sind die Schauen in Amerika und Europa ganz unterschiedlich aufgebaut und für Amerika werden teilweise ganz unterschiedliche Modelle hergestellt und gezeigt, als in Europa. Selbst die "globalen Geschmäcker" werden also schon unterschiedlich eingestuft. Man(n) versucht ja, auch in Männermode immer etwas Neues zu bringen, aber ich könnte mir meinen Schatz nicht so ganz gut z.B. in rot-karierten Hosen und geblümten Hemden (oder sonstigen "Fetzen") vorstellen.

Aber, Peter, vielen Dank für den Link. Kannte ihn noch nicht, obwohl ich diesen TV-Kanal sehr oft sehe, besonders Nachts, wenn ich nicht schlafen kann.

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fashion-tv haben wir geliebt, als das noch über astra kam. leider hat man das ja vor über einem jahr abgestellt. da waren shows bei, meine güte ... schade, hotbird kriegen wir nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich schon gesehen habe, war der viktorianische Stil - viel mit Rüschen

aber streng, z.B. gesehen bei Vogue, pompös, verspielt,

Naturfarben, schwarz-weiß, die Röhren kommen langsam wieder - in diesem

Herbst wohl noch nicht sooo aber ich denke, im Sommer werden sie wieder ihr "Comeback" haben, aber auch Marlenehosen *yeah* ;).

Schuhtechnisch gesehen finde ich die Schnürstiefel fast "must have" dieses

Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe das seltene Glück, zu jeder Chanel-und Dior-Modenschau eine Einladung zu bekommen...

 

Neid! Wie hast du DAS geschafft?:cool: ;)

 

Meine Favouriten?

 

auf der Fashion PR - Seite:

die oberste Reihe Herrenmode "Dashing & Dapper"...tolle Outfits

 

Bei "the Dark Side" das Gucci-Outfit,

 

bei Plush Stuff das Modell von Raf Simons

 

bei den "Eccentrics" das von DSquared

 

bei "Orientalism" der Kimono von McQueen

 

und in der utnersten Reihe Armani und Veneta...

 

Ich kaufe mir entweder die "Men´s Health Best Fashion" oder "GQ Style". Oder beide. Die Herren Vogue hatte ich noch nicht, mal schauen, brauch ja bald wieder Lektüre für´n Zug ;)

 

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.