Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für "Hüpfpferd" gesucht


Venja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich suche einen Schnitt für ein Pferd zum draufrumtollen, ähnlich wie das Stoffpferdchen, was es bei livipur gibt für meine kleine Maus zum 1. Geburtstag!

Hat mir jemand einen Tipp?

Alternativ habe ich auch schon das Knuffelpferd von Farbenmix gesehen, aber wie soll ich da an den Schnitt kommen? So, wie ich mich hier durchgelesen habe, gab es den Schnitt nur auf der Messe auf einer Farbenmix-CD?

Favorisieren würde ich aber eben das livipur-ähnliche Stoffpferdchen! Bitte helft mir!

 

Liebe Grüße

Venja

Bearbeitet von Venja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Venja

    3

  • Stoffkörbchen

    2

  • wunnerbar

    1

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe jetzt mal meine Bücher gewälzt und leider nichts passendes gefunden. Immer nur diese Pferdeköpfe auf dem Besenstil.

 

Das Knubbelpferd von Farbenmix war auf der CD. Es gibt eigentlich nur ein Schnittmuster, das kleine. Wenn man es größer haben möchte muss man die Vorlagen vergrößern.

 

Vielleicht kannst Du über Farbenmix noch eine CD bekommen? Oder hier im Markt mal eine Suche starten? Ich meine viele waren damals nicht so sehr begeistert von der CD und vielleicht hast Du Glück?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eichelberg!

 

Ja genau, dieses Pferd meine ich! Ich finde das soo süß! Und für meine Kleine wäre das genau das Richtige, um drauf rumzutollen! Meine Große (4 Jahre) würde da bestimmt auch noch drauf rumreiten!

 

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als irgendwie an den Farbenmix Knuffelpferd zu kommen!

 

Danke Euch trotzdem!

 

Liebe Grüße

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, du könntest dir doch von FM auch das Schnittmuster für das kleine Knuffelpferd holen und dann einfach vergrößern ( vielleicht 400% ? oder so ) . Die Beine läßt du dann einfach weg. Das sollte doch bestimmt gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wunnerbar!

Danke für die Idee. Vielleicht kann ich ja den Schnitt irgendwie zusammenbasteln.

 

Lanora, ich habe doch den FM Schnitt nicht und der ist auch nicht käuflich, das ist ja das Problem.

 

LG

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz dumm gefragt: Hast Du mal bei Farbenmix nachgefragt, ob Du den Schnitt nicht irgendwie bekommen kannst? Ich denke, die Farbenmixer sind ein recht freundliches und kooperatives Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gibt es das Knuddelpferd bei Farbenmix auch noch in Mini. Das kannst Du problemlos kaufen. Vergrößern ist mit einem Fotokopierer wirklich nicht schwer.

 

Ich würde allerdings den Versuch direkt bei Farbenmix nicht auslassen! Ich kann nicht verstehen, warum Du diesen (einfachen) Weg nicht wenigstens probierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...