Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hallo Suche Hilfe (Wolf Plüschtiere)


Darisgey

Empfohlene Beiträge

Guten Abent,

 

Ich bin Hier neu und ich habe mich angemeldet mit der hoffung das ich hier richtig bin ich bin ein Riesen Wolf Fän und würde Gern Meine Wolf Chars Als plüschtiere haben und habe hoffnung das ich vieleicht hier jemanden FInden könnte der mir da behilflich ist nun weis ich nur nicht genau wo ich im forum suchen sollte da es ziemlich groß hier ist daher hoffe ich das ich hier richtig bin

 

 

mfg.Darigsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darisgey

    2

  • Capricorna

    1

  • Ulrike1969

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnittmuster würden auch gehen aber ich bin nicht so gut im nähen daher würde ich auch gerne jemanden finden der in der lage wer sie zu machen :)

 

 

meine chars sehen so aus

 

Darigsey_by_toradoshi.png

 

Kehidupan_by_toradoshi.png

 

Kematian_by_toradoshi.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Doro-macht-mit
Schnittmuster würden auch gehen aber ich bin nicht so gut im nähen daher würde ich auch gerne jemanden finden der in der lage wer sie zu machen :)

 

wenn du jemanden suchst, der sie dir nähen soll, dann solltest du hier fragen: Stellen und Lohnarbeit - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen

 

ansonsten würde man vermutlich eher einen Schnitt für Hunde finden und den etwas ändern müssen.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, Char ist hier die Abkürzung für characters, und das heißt, es geht wohl um Rollenspiel? Interpretiere ich mal so nach einer google-suche...

 

Ich hab mal bei kostenlose-schnittmuster.de geschaut, und dort den Link zu dieser Anleitung gefunden:

How to Sew a Teddy Wolf or Stuffed Wolf Toy

 

Falls du allerdings jemanden suchst, der dir so ein Tierchen näht, müsstest du eine Anzeige in unserem Markt aufgeben; hier im Forum wird nicht "gehandelt". :)

(Den Markt findest du oben in der grauen Leiste direkt unter dem Logo. Ich vermute mal, "Arbeitsmarkt" wäre dann die richtige Kategorie.)

 

edit: Ah, ihr wart schneller. :D

(Das Hauptproblem dürfte dann sein, einen Plüsch-Stoff mit so einer Fellzeichnung zu finden oder das nachzuahmen... Kann man sowas bemalen?)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen