Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster Herrenhemd 45/46 bzw. XXL


derkerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

als Neuling hier im Forum suche ich einen kostenlosen Schnittmusterbogen für klassiche Herrenhemden und Freizeithemden für die Kragengröße 45/46 bzw. XXL/XXXL (...viele wollen ein Sixpack - ich kann mir mehr leisten :D:D:D ). Bei meiner Suche bin ich leider nicht so recht auf Erfolg gestoßen.

 

Wer kann mir dabei behilflich sein? Bisher hatte ich mich seit über 20 Jahren endlich wieder an Kindersachen gewagt - meine Tochter ist total happy - aber nun bräuchte ich auch einmal etwas für mich mit meinen eigenen Designüberlegungen. Was fehlt, ist jedoch eine ordentliche und aktuell attraktive "Schablone".

 

Getreu dem Motto "Lieber Arm dran als Arm ab" stehen für uns leider keine finanziellen Aufwendungen hierzu zur Verfügung.

 

Vielen Dank für eure Hilfen und Mühen

 

dasKerlchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • derkerl

    2

  • MichaelDUS

    1

  • nikita158

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich glaube bei golden pattern ist beim kostenlosen Download der Basis Schnittmustersoftware auch ein Schnitt für ein Hemd enthalten.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoldPatt habe ich mir heute geladen und will es mal anschauen.

 

Trotzdem fehlen mir meine alten Schnittmuster von vor vielen Jahren...:)

 

Von einem passendem Hemd das Maß abnehmen ist auch eine Option, aber ich scheue mich ein wenig davor, da ich dann sicher etwas "vergeige".

 

Trotzdem Merci für die netten Antworten udn vielleicht findet ja doch noch jemand etwas passendes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...