Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jalie Schnitt Bubenslips


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

so nachdem ich endlich diesen Schnitt wieder gefunden habe :D möchte ich auch gleich loslegen :D und für meinen Lucas (hat Sonntag Geburtstag) noch ein paar schöne neue Slips zaubern :D

aber und hier ist das Problem :eek: ich weiß nicht wie das mit den Größen ist bei dem Schnitt :banghead: und ob ich eine Nahtzugabe brauche oder nicht :eek:

es wäre schön wenn jemand mit dem Schnitt Nr.2327 schon gearbeitet hat und mir helfen kann.

Lieben Dank schon mal ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    5

  • Leviathan

    1

  • SuSa024

    1

  • Bingoboy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kannst Du Deine Größenfrage bitte mal etwas präzisieren?

Normalerweise vermisst Du Deinen Junior, schaust in die Tabelle und liest daraus die passenden Größe ab. Der Buchstabe, der die Größe kennzeichnet, steht dann auch an der entsprechenden Schnittlinie des Schnittes selbst, und den musst Du dann kopieren.

Warum funktioniert das jetzt bei Dir nicht so?

 

Nahtzugaben sind bei den Jalie-Wäschschnitten normalerweise bereits mit angezeichnet. Wieviel sollte eigentlich in der Anleitung stehen, und die hat ja auch immer eine deutsche Version, oder ist das bei dem SChnitt nicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wirbelwind,

weil mein Junior Ferien hat und bei den Großeltern ist :D

 

Hallo SUSA,

ich habe mir die Anleitung schon angesehen :D und bin schlauer :D

ich werde den Schnitt einfach mal nach seinem Alter machen :D

 

so dann werde ich gleich mal loslegen.

Lieben Dank ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Bubenmamma - ein kleiner Anhaltspunkt:

ich hab mit Größe T angefangen (wollte Gr 158- gekauften Slip an den Schnitt gehalten - wieauchimmer) Größe T passte dann schließlich meinem Mann und für die Jungs wurde dann Größe R die Richtige

Mittlerweile bekommen die Jungs Größe S und das Futter vom Mittelstück in einer anderen Farbe - damit ich für die WaMa leichter sortieren kann

Grüßle L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt einfach mal die Größe H genommen :D hab nämlich mal ein Höschen vom Junior auf den Schnitt gelegt und dachte mir das reicht wohl von der Größe her :p

so und nun könnt ihr die ersten beiden mal anschauen,die ich wie auch meine Dessous aus Resten gemacht habe :D

LG. ULI

 

was ich noch vergessen habe zu schreiben........ ich habe am Popo kein Naht gemacht und auch vorne habe ich auf diese Naht verzichtet,weil es meinem Lucas so bestimmt noch besser gefällt.

lucasSlip.jpg.6fc2472b8eca6824f3d7ff1462a756eb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen