Zum Inhalt springen

Partner

Labelname


Nicole81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit Wochen überlege ich hin und her und finde einfach keinen Namen. Ich würde meine selbstgenähten Sachen (Krabbelschuhe, Knistertücher, Luftballonbälle, Schnullerbänder usw.) gerne mit einem Label kennzeichnen. Aber wie gesagt mir fehlt der Name. Ich hab schon hin und her überlegt, die Namen meiner Kinder (Pia und Leon) mit ein zu bauen, aber irgendwie wird das nichts. Dann hab ich überlegt, ob man Nicoles Lederpuschen und Kreativ Paradies irgendwie abkürzen kann, aber alles hört sich irgendwie doof an. Hättet ihr eine Idee für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • Lacona

    1

  • jelena-ally

    1

  • Caramelchoepfli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Namen deiner Kinder fällt mir spontan PiLe oder auch Pille ein. Daraus könnte man was ähnliches wie PillePalle machen. Oder wenn die Namen von euch drei nimmt NiPiLe. Nur so eine spontane Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia + Leon = Paeoni(a): botanischer Name für die Pfingstrose

Daraus kann man dann z.B. Paeonia Design machen, stilisierte Pfingstrosenblüte dazu, fertig. Oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia + Leon = Paeoni(a): botanischer Name für die Pfingstrose

Daraus kann man dann z.B. Paeonia Design machen, stilisierte Pfingstrosenblüte dazu, fertig. Oder so :D

ich finde das ist eine hübsche Idee!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ganz ehrlich; wenn jemand meint im kreativen Bereich arbeiten zu können, dann sollte sie doch eigentlich auch genug Kreativität haben sich einen eigenen Labelnamen auszudenken, ohne daß wildfremde Menschen Ihr da was ausdenken.

Ich weiß es klingt mal wieder ein bisschen hart, aber ich verstehe es einfach nicht ... ich bin wirklich kein all zu kreativer Mensch ... aber sogar ich habe ein für mich passendes Label gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du (und Deine Kinder) nicht einen Spitznamen, den Du Ein-/umbauen kannst? Oder einen Blog?

 

Die Pfingsrosen-Idee finde ich aber auch klasse, ist nicht so offensichtlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja immer, warum man unbedingt die Namen der Kinder einbauen muß.:confused:

 

Nähst du, oder die Kinder,

verkaufst du, oder die Kinder,

bist du kreativ oder die Kinder?

 

Saluti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...