Zum Inhalt springen

Partner

Im Januar geht es an die Wäsche!


nowak

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, ich war mal wieder unterwegs, ganz real und ohne Internet, aber ihr habt den neuen Motivationsmonat ganz prima ohne mich angefangen!

 

Für die noch zögernden: Ganz offiziell ist das Thema Unterwäsche.

 

Wer seine Näherfahrungen in diesem Forum mit uns teilen möchte (was wir natürlich alle lesen wollen!) hat im Prinzip zwei Möglichkeiten:

 

Ihr eröffnet einen Strang in diesem Unterforum und gebt als Titel Schnittfirma und Schnittnummer des Schnittes an, nach dem ihr arbeitet. Und alle anderen, die den gleichen Schnitt bearbeiten klinken sich da mit ein.

 

(Vorteil ist hier, daß jeder, der später mal Erfahrungen mit einem bestimmten Schnitt sucht, gut nachlesen kann, wo es bei anderen gehakt hat, vielleicht ein paar genauere Anleitungsschritte findet oder gar Bilder dazu,)

 

Oder ihr eröffnet einen Strang für euch selber, vielleicht habt ihr ein Motto für eueren Monat? Oder wollt einfach erzählen, daß ihr mitmacht.

 

(Vorteil ist hier natürlich, daß man seine eigenen Näherlebnisse gut findet, gerade wenn man mehr als einen Schnitt bearbeitet, und daß auch jemand der nach einer bestimmten Person sucht, deren Näherfahrungen prima nachvollziehen kann.)

 

Egal wie ihr es macht... wir freuen uns alle, wenn es auch die Ergebnisse wieder zu sehen gibt. Die passende Kategorie in der Galerie ist schon eröffnet:

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Ich bin gespannt, wer das erste Bild postet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    7

  • Nati

    3

  • akinom017

    3

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde es begrüßen, wenn erstmal die letzten Motivationsmonate etwas "getrennt" würden, d.h. so wie bis zum Juli 2008. Das wäre übersichtlicher.

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

ja, Rubrik gibt es - aber sie wird beim Upload nicht zur Auswahl angeboten. Evtl. magst du da nochmal nach schauen. Ich glaube nicht, dass die Ursache auf meinem Rechner liegt.

 

Ich finde es toll, dass du mit so viel Schwung die MoMos wiederbelebst. Zwischendurch dachte ich mal, es würde wieder einschlafen.

 

Viele liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Marion,

 

Vielen Dank für die offizielle Eröffnung ;)

 

Umsortieren fände ich auch gut, ich weiß aber auch das es viel Arbeit ist. :eek:

Nachher näh ich an meinem nächsten BH weiter :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen, wenn erstmal die letzten Motivationsmonate etwas "getrennt" würden, d.h. so wie bis zum Juli 2008. Das wäre übersichtlicher.

 

Fände ich auch, aber das muß Anne machen, weil ich da die entsprechenden Rechte auf der Software nicht habe. (Also die Rubriken einrichten, verteilen könnte ich dann schon)

 

Und Anne sagt, man muß quengeln, damit sie das macht.

Mein Quengeln alleine reicht offensichtlich nicht, also wenn bitte alle, die auch gerne wieder Kategorien hätten, je einmal bei Anne quengeln würden... :D :rolleyes:

 

Dann sollte sich da wieder was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Rubrik gibt es - aber sie wird beim Upload nicht zur Auswahl angeboten. Evtl. magst du da nochmal nach schauen. Ich glaube nicht, dass die Ursache auf meinem Rechner liegt.

 

Hallo Nati,

 

versuch mal, zuerst in die richtige Kategorie zu gehen und dann auf "Upload". So mache ich das immer und das funktioniert. Es wird dann gleich die richtige Kategorie angezeigt.

 

Soweit ich die Rechtevergabe in der Galerie sehe gibt es auch keinen Grund, daß es nicht geht.

 

(Ich kann mich zum Testen nicht ausloggen, weil nur Mitglieder was hochladen können...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst in die richtige Kategorie zu gehen und dann auf "Upload". So mache ich das immer und das funktioniert. Es wird dann gleich die richtige Kategorie angezeigt.

[\QUOTE]

 

So mache ich es auch immer. Bei dem Versuch wurde mir aber als Kategorie "Meine Galerie" angeboten.

 

Wie auch immer, ich hab jetzt erst mal für mein Bild das normale "Untendrunter" genutzt, und versuche es bei der nächsten Wäsche wieder - ich bin nämlich gerade im totalen Wäsche-Fieber :)

 

Trotzdem danke für deine Antwort!

 

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich auch, aber das muß Anne machen, weil ich da die entsprechenden Rechte auf der Software nicht habe. (Also die Rubriken einrichten, verteilen könnte ich dann schon)

 

Und Anne sagt, man muß quengeln, damit sie das macht.

Mein Quengeln alleine reicht offensichtlich nicht, also wenn bitte alle, die auch gerne wieder Kategorien hätten, je einmal bei Anne quengeln würden... :D :rolleyes:

 

Dann sollte sich da wieder was tun.

 

Hallo Marion,

 

Ich würde gerne beim quengeln helfen, nur wie Anne mit PNs überschütten :D

Oder reicht es wenn hier sich noch ein paar mehr mit dem Wunsch nach Rubriken anhängen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Anne bei weitem nicht alles im Forum liest, sind PNs sicher besser. :o

 

Und kann außer Nati noch mal jemand probieren, ob man Bilder hochladen kann? Ich selber kann es ja, aber das ist nicht Sinn der Sache... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nati,

 

ich habe jetzt dein Photo mal in den Motivationsmonat verschoben, das ging und mir werden im Menue auch alle Galeriebereiche angezeigt. (Ich hoffe, das ist dir recht.Mit irgendwas mußte ich ja testen... :o )

 

Kannst du mal deinen Cache löschen, dich ausloggen und wieder einloggen? Und gucken, ob es dann geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann außer Nati noch mal jemand probieren, ob man Bilder hochladen kann? Ich selber kann es ja, aber das ist nicht Sinn der Sache... :o

Ich hab's jetzt mal versucht - bei mir kommt gleich "Januar 2009" im Auswahlfeld (weiter hab ich die Prozedur nicht verfolgt, hab noch kein Motivationsbild zum hochladen).

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt dein Photo mal in den Motivationsmonat verschoben, das ging und mir werden im Menue auch alle Galeriebereiche angezeigt. (Ich hoffe, das ist dir recht.Mit irgendwas mußte ich ja testen... :o )

 

Aber natürlich - vielen Dank, Marion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...