Zum Inhalt springen

Partner

Drucilla goes Hollywood - JLo's Oscar-Kleid 2006


Drucilla

Empfohlene Beiträge

*heul* ich hätts mir ja auch denken können. Hier gab es ja am Anfang schon genug Probleme. Ist es normal, das Bekannte die Sachen immer umsonst genäht haben wollen, nur weil sie mit einem verwandt sind? Hätt ich das doch nicht gemacht, ich hätte sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen können. Aber meine Eltern meinten, ich solle der guten Dame doch einen Gefallen tun, und jetzt hab ich den Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Drucilla

    24

  • Lumi

    3

  • spring

    3

  • Benedicta

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Was will die Dame eigentlich? Anscheinend hat sie ja nu auch net die Figur wie die Lopez, oder? Also wird sie unter keinen Umständen so aussehen, selbst wenn sie das original Kleid anhätte... und bei dem bisschen Stoff den sie dir gegeben hat, kann man halt nur das beste draus machen und das hast du getan. Der Stoff hatte ja nicht mal für die " Schleppe an den Seiten" gereicht und deswegen siehts wahrscheinlich auch so anders aus. Abgesehen davon, hat JLo anscheinend auch ein Mieder oder sowas in der Art darunter an...

Mach dir keinen Kopf, daß war wahrscheinlich eh das letzte mal, daß du was umsonst für die Bekannschaft / Verwandtschaft genäht hast. Verbuchs unter Erfahrungen...

Sonst muss ich sagen, vielen, vielen Dank für das tolle WIP:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tröst*

 

Hattest du nicht geschrieben, dass die Dame schwanger wäre? Schiebs einfach auf die schwangerschafts-Launen ;)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für den tollen WIP.

 

Und ich muss sagen ich bin mit Dir wütend und traurig über soviel Dummheit.:traurig:

Da machst Du Dir die ganze Arbeit und am Ende hast Du nur ärger.

 

Tut mir wirklich leid für Dich aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei Deinem Mantel.:)

 

Gruss Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drucilla,

mal ganz ehrlich, was hat die Dame eigentlich erwartet:confused: .

Sie hat Dir einen ganz anderen Stoff als das Original geschickt, zu wenig und dann auch noch schwanger:( .

So kann das doch nichts werden. Ich hab auch so meine Erfahrungen gemacht und kann nur künftig raten, direkt zu sagen, daß es bei einem anderen Material, anderer Figur usw. auch anders aussehen wird.

Ich glaub manchmal, die Leute erwarten, daß wir Schneiderinnen zaubern können.

An Deiner Stelle hätte ich gar nicht erst mit dem Kleid angefangen, nachdem der Stoff so bescheiden war.

Und dann auch noch nur 100 Euro für das Ganze:eek: .

Ich würde von vorneherein nach den Fotos ca. 20 Stunden veranschlagt haben, da man vieles mit der Hand machen muß.

Ich kann Deinen Frust ganz gut nachvollziehen, verbuch einfach das Ganze unter Erfahrungen und geniess den schönen Sommer und iss ein leckeres großes Schokoladeneis mit Sahne:)

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...