Zum Inhalt springen

Partner

Wochenend- und Ferien-UWYH


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Farbe, liebe Larissa!

ich drück dir dann für nächste Woche schon mal ganz fest die Daumen, Mädel, du schaffst das schon;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    110

  • Gabriella1

    25

  • Barbara1965

    14

  • Lieby

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabi, meine liebe Nähfreundin:hug::hug::hug:

 

Du bist echt ein Engel! Dankeschön für deine Ermunterung, das habe ich momentan super nötig, das tut echt gut:D Dankeschön:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drücke dir auch ganz kräftig die Daumen! Wenn ich mir hier so anschaue wie du arbeitest, habe ich aber auch keine Bedenken, dass du das gut schaffst! Wann geht's denn los (damit ich weiß, wann ich besonders intensiv drücken muss)

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

ich drücke dir die Daumen für Donnerstag - obwohl das bei deinem Talent sicher gar nicht nötig ist. Dein letztes Herrenhemd sah total perfekt aus :-)

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

Hallo msbeanie:hug: Dankeschön für das Lob:hug:

Und dir Gaby für den leckeren Tee:hug:

 

Die restlichen 9 lila Quadrate sind fertig, es sind also 10 insgesamt. Hu-hu!

picture.php?albumid=4305&pictureid=49677

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis zum nächsten WE:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels:hug:

 

Dankeschön an alle, die mit mir mitgefiebert haben:hug:

Der Prüfungsstress ist erstmal vorbei, ich warte auf die Ergebnisse und lerne schon für die Klassenarbeiten:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es gelaufen, Larissa, hattest du ein gutes Gefühl??

Aber eigentlich muss es super gelaufen sein, denn meine Daumen tun jetzt noch weh vom drücken;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi:hug:

Hallo Mädels:hug:

 

Ja, ich habe noch bis 3 Uhr nachts meine schriftlichen Unterlagen getippt, eingescannt, formatiert, abgeändert... dann noch bis halb vier ausgedruckt: darum habe ich nicht geschlafen...

Morgens vor der Prüfung war ich furchbar aufgeregt und total unkonzentriert...

Doch in der Unterweisung meiner Auszubildenden war ich über mich selber erstaunt: es lief wie geschmiert und die Fragen, die man mir am Ende gestellt hat, konnte ich sicher beantworten. Ich bin über mich selber hinaus gewachsen und bin dadurch auch selbstbewusster geworden.

Feststeht: eine Ausbilderin zu sein, könnte meine zweite Berufung werden. Das war eine wunderbare Erfahrung.

Ich denke manchmal, ich komme letze Zeit zu oft an meine Grenzen, doch dann stelle ich immer wieder fest: es geht noch mehr und noch besser...

So mal laute Gedanken...

 

Und danke euch allen, dass ihr an mich geglaubt habt und für die guten Wünsche. Ich drück euch alle und wünsche euch alles alles Beste:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

das hört sich doch hervorragend an:hug: Freu mich das es so gut gelaufen ist, wann bekommst du das Ergebnis?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es gut gelaufen ist! Und auch wenn man vor Prüfungen schlecht schläft, wenn's drauf ankommt, setzt man ungeahnte Kräfte frei.

Ich bin auch sicher, dass du die Klassenarbeiten gut schaffst - wann sind die denn?

Ja, und ausblden hat etwas :-)

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Larissa:hug:, dachte ich mir doch, dass dir das mit den jungen Leuten liegt;)

Mir auch;) (und hält jung), seit fast 40 Jahren bilde ich unsere Azubinen mit aus und habe zu den meisten einen guten Draht. Auf meiner Geburstagsfeier waren 2 ehemalige, die vor gut 30 Jahren mal mit mir in der Praxis waren, wir treffen uns heute noch regelmäßig!

 

Ich frag auch mal, wann denn das Ergebnis kommt, erzählst du uns aber gleich, gell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:hug:

 

Die Klassenarbeiten (45 min) haben schon am Dienstag angefangen, jede Woche stehen ab jetzt 2 Arbeiten an, darunter auch die Schulaufgaben (90 min). Die gehen erstmal bis zu den Ferien, nach den Ferien kommt schon die nächste "Welle" und dann... Prüfungsvorbereitungen*zitter* und 2 Wochen (jeden Tag!) Prüfungen im Juli *1000 Mal zitter* . Ende Juli bin ich dann hoffentlich (nur) mit der Schule fertig:D

 

Die Ergebnisse von der Ausbilderprüfung hat man uns in 2-3 Wochen versprochen... Ansonsten bekommen wir die erst mit den Abschlusszeugnissen Ende Juli.

 

Gabi1, was machst eigentlich beruflich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen:hug:!

Ich bin sicher DU schaffst das...!

Was genau für eine Ausbildung/Abschluß machst Du da?

 

Liebe Grüße

Christiane

 

PS: Ich bin übrigens Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin und Technische Lehrerin für Berufliche Schulen der Hauswirtschaftlichen Fachrichtung, vor 1 Jahr habe ich noch eine Zusatzausbildung als Beratungslehrkraft (mit ganz strengen Prüfungen und vieeeeel Lernstoff) gemacht...ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Larissa, noch bin ich Zahnarzthelferin, gehe aber in den wohlverdienten Unruhestand im Mai, nach über 40 Berufsjahren darf ich das wohl;) und ich kann ja dann für dich öfters mal die Daumen drücken bis Juli. Ich bin echt froh, dass ich keine Prüfungen mehr machen muss, meine vielen Fortbildungen und Kurse die ganzen Jahre (hab mich später auf Verwaltung spezialisiert) haben mir schon gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooooh super slashcutter:hug: Irgendjemand da drausen versteht mich, das ist ein erleichterndes Gefühl:hug:

 

Ich mache eine Weiterbildung zur Bekleidungstechnikerin (Schnittdirektrice), die auf einer 3-jährigen Schneiderausbildung und 2 Jahren Berufserfahrung aufbaut.

Das Problem ist einfach: die Schule ist zuuuuu gut, die Lehrer sind zuuuuuuu gut und jeder von denen denkt, sein Fach ist seeeeeeeeehr wichtig... Am Ende sind wir - Studenten - die Leidtragende: wir haben 14!!! Fächer:rolleyes:

Naja, in 72 Tagen habe ich ausbildungstechnisch alles erreicht, was ich mir vor 2 Jahren wünschte...und ich hatte damals seeeeeeeeehr viele Wünsche, wie ihr wisst:D

Jetzt wünsche ich mir einen interessanten und gut bezahlten Job, in dem ich meine persönlichen und fachlichen Stärken frei entfalten kann und sehr wichtig: Kind und Karriere ohne Verlüste unter einen Hut bringen kann:cool:

Gabi1, es gib sehr viele Stellenausschreibungen in München, da bräuchte ich vielleicht deine Hilfe bei der Wohnungs- und Kindergartenplatzsuche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hört sich toll an:hug:!

Ich finde es allerdings auch gut, wenn Lehrer von ihren Fächern überzeugt sind, dann können sie auch mit "Herzblut" unterrichten und wirklich viel vermitteln und nicht so runterbeten, nur damit es unterrichtet wurde....

Natürlich ist das für die Schüler anstrengend...höre ich immer wieder bei meinen Schülern, aber Jahre später bekomme ich dann doch die Rückmeldung: "Bei Ihnen habe ich viel gelernt..." was kann es schöneres geben:)

Stellenangebote in München hätte ich auch gerne;), das war früher meine absolute Lieblingsstadt.

Herzliche Grüße

Christiane

 

@Gabriella: 40 Jahre Arbeit! Hut ab, da gönne ich Dir den Unruhestand sehr herzlich:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Larissa und Christiane, wäre doch gar nicht schlecht, wenn ihr hier nach "Norditalien" kommt! Wir machen dann ein gemütliches Nähkränzchen auf......Aber gegen dich, liebe Larissa kommen wir halt nicht an, bist die absolute Fachfrau (nicht erst in 72 Tagen;))

Aber leider sind bei uns die Wohnungen sehr teuer:o und die Kindergartenplätze sehr rar:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:hug:

Hallo Gabi1:hug:

 

Das ist aber super schön, dass du ab Mai viel mehr Zeit zum Nähen ( und zum Daumen Drücken natürlich) hast. Ich bewundere dich sehr und das mit der Fachfrau: naja, hier im Forum sehen die Fotos/Sachen einfach perfekt aus... Nicht wie in der Realität...

 

Wenn die Wohnungen bei euch teuer sind, dann hoffe ich auch mal, dass ich auch dort gut verdienen kann (mein Hobby ist seeeeeehr teuer!):D

 

Und um so besser, wenn man schon so einen tüchtigen Insider an Ort und Stelle hat:cool:

 

Ich sag doch, ich hatte schon immer mehr Glück als Verstand gehabt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...