Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Habe bei Jeans den Sattel vergessen.


Katse

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katse

    13

  • Ulla

    7

  • nalpon

    5

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mist, ich kann verstehen wie man sich dabei ärgert. Ich habe neulich auch so einen blöden Fehler gemacht, konnte garnicht fassen wie ich das überhaupt schaffen konnte. Ich hatte aber noch etwas Stoff übrig, womit ich mir behelfen konnte. Hast Du zufällig noch etwas Stoff für diese Änderung: Man könnte evtl den Bereich um die Stickerei am Bein dranlassen, also eine horizontale Partie die die Stickerei umfasst, in dem man oberhalb und unterhalb auftrennt. Die Weggetrennten Bereiche (am hinteren Teil denke ich) werden dann wieder aufgestetzt, entweder normal ungedehnt wo das aussreicht (die dort benötigte Mehrlänge könnte sich in der Nahtzugabe befinden), oder neu zugeschnitten (oben herum am Gesäss). Die horizontalen Beinnähte die dann anfallen können noch extra betont werden, nach dem Motto "Was nicht verdeckt werden kann, extra schön betonen". Meistens sitzen solche horizontale Aufteilungen an der Vorderhose, aber warum muss man alles genau wie die anderen machen? Probiere mal wie die Linienführung gut aussehen könnte, gerade, etwas schräg usw. Die Stickerei gefällt mir übrigends auch.

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ärger dich nicht, betrachte es als Herausforderung!!!

nach dem Trennen fehlt es also wo? am Vorderteil oder am Rückenteil?

Ich teile die Meinung von kleingemustert: wenn du noch etwas Stoff übrig hast

( beim Jackenzuschnitt fällt doch sicher noch was ab), dann setz entsprechend dazwischen, so wie man das bei Lederhosen auch macht.

 

Die Stickerei ist hübsch, das lohnt sich schon deswegen.

 

nur Mut!!!

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich nix mehr übrig. Der Stoff war echt knapp bemessen. Und es blieb kaum was übrig.

 

Die Stickerei ist auch auf der Jacke. Die habe ich heute schon weitesgehend zusammengenäht. Morgen mach ich dann weiter und zeig Euch dann mal ein Foto von der fertigen Jacke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das fuchst mich jetzt, ich bin sicher wir hätten da noch etwas retten können!Wohnst du weit weg?

 

Ulla, wir wohnen gute 500km auseinander. Das ist schon weit. :)

Mich fuchst es auch. Aber ich seh da echt keine Chance mehr. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...