Zum Inhalt springen

Partner

Zweitmaschine ja oder nein?


Sophy

Empfohlene Beiträge

vielen Dank für die für mich wirklich wichtigen Argumente.

Nun schwanke ich noch zwischen der Ace +E und der Aurora QE.

 

Oh bitte bitte, gern geschehen!!!! :bier:

 

Aber die ACE+E möchtest Du dann nicht mit rumfahren, habe ich das jetzt richtige verstanden?!?!?!

Weil davon kann ich nur tunlichst abraten!!!! Also meine ACE+E mag das so überhaupt nicht!!!!!!:nana:

 

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim aussuchen Deiner neuen Maschine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelprinzesschen

    8

  • Sophy

    6

  • verlockend

    4

  • ladydevimon

    2

Oh bitte bitte, gern geschehen!!!! :bier:

 

Aber die ACE+E möchtest Du dann nicht mit rumfahren, habe ich das jetzt richtige verstanden?!?!?!

Weil davon kann ich nur tunlichst abraten!!!! Also meine ACE+E mag das so überhaupt nicht!!!!!!:nana:

 

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim aussuchen Deiner neuen Maschine!!!

 

 

:winke: Richtig verstanden :winke:

 

Nein nein das gute Stück fährt (hoffentlich) nur ein Mal nämlich zu mir nach Hause :D

 

Danke ich glaube aber das es eher in Entscheidungsstress ausartet ;)

 

Den Spaß habe ich dann hoffentlich anschließend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was seid Ihr doch gemein. Jetzt habt Ihr auch meine letzten Zweifel und Hemmungen beseitigt, dass ich unbedingt eine Zeitmaschine brauche und das nicht nur zu Nähkursen... :D Meinen liebsten Ehemann konnte ich mit den vielen Beiträgen auch gleich mit überzeugen.

 

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir gaaaaaaaaaaanz schrecklich leid :D :D :D

 

das du nun auch Opfer dieses "Kaufzwanges" wirst.

 

Du bist wirklich ganz dolle zu bedauern. :D :D

 

Viel Spaß beim aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuu !

Meine Innovis hat ein Schwesterchen bekommen: die NX 400 limited Edition mit Anschiebetisch, Kantenschneider und Trolley ! Nachdem Ihr mich so nett von der Notwendigkeit einer Zweitmaschine überzeugt habt, sollte es zwar gar nicht so schnell gehen, aber laut meinem Nähmaschinenhändler hab ich das letzte Sondermodell der NX 400 mit Trolley ergattert und da gabs dann kein Zögern mehr (auch wenn mein Konto jetzt traurig aussieht und für die nächste Zeit erst mal Stoffkäufe etc. gestrichen sind, aber wozu hortet frau schließlich Vorräte)

 

Total glückliche Grüße :)

 

Sophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophy,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs" :)

 

Ich bin noch nicht sehr viel weiter mit meiner Entscheidung. War diese Woche mal "probenähen" und habe gleich noch einen zweiten Termin vereinbart, zwecks Vorführung der Stickkünste. Bin schon super gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach dem ersten Wochenende mit Zweitmaschine kann ich nur sagen: super!

Was kann man alles schaffen, wenn eine Maschine vor sich hin stickt und die andere zum nähen bereit steht. Wie hab ich nur bisher mit nur einer Maschine überleben können :D Bin voll im Handarbeitsrausch, nur leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und die Büroarbeit wartet :(

 

Gruß

 

Sophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Meine Nr. 2, eine Elna Lotus Zigzag, bekam ich geschenkt, und habe ich mich darüber gefreut, als mein Pfaff Tiptronic anfing zu spinnen. Ich würde sie auch zu Kursen usw. mitnehmen, weil sie kleiner, leichter und unhemilich stabil ist. Wenn Du eine gute alte gebrauchte Maschine finden kannst -- greif zu!

Liebe Grüße, Deine Caleteu;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...