Zum Inhalt springen

Partner

Schwägerin verstorben - was nähe ich für ihren 4 jährigen Sohn?


schnufflbaerchen

Empfohlene Beiträge

Ich bin es noch einmal.

 

Du hast Dich zur Erinnerung für ein Shirt mit Schmetterlingen entschieden. Evtl. war es ihr Lieblingsteil.

Zerschneide es nicht. Der Kleine wird erschrecken und die Welt nicht mehr verstehen. Erst ist die Mami weg und nun sieht er das kaputte Teil.

Nähe einfach was Neutrales in ihren Lieblingsfarben oder worüber sie sich auch freuen würde. Etwas , wie schon erwähnt, der Junge damit umgehen kann, etwas was auch im Sinn von Mami wäre.

 

Mir würde noch einfallen, einen Karton zu bekleben um ihre kleinen Schätze aufzubewahren. Er kann ja aussuchen was ihm gefällt.

 

Lasse Dir Zeit , Du packst es schon .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnufflbaerchen

    5

  • dede

    2

  • Haus 1958

    2

  • minnie-bs

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin es noch einmal.

 

Du hast Dich zur Erinnerung für ein Shirt mit Schmetterlingen entschieden. Evtl. war es ihr Lieblingsteil.

Zerschneide es nicht. Der Kleine wird erschrecken und die Welt nicht mehr verstehen. Erst ist die Mami weg und nun sieht er das kaputte Teil.

Nähe einfach was Neutrales in ihren Lieblingsfarben oder worüber sie sich auch freuen würde. Etwas , wie schon erwähnt, der Junge damit umgehen kann, etwas was auch im Sinn von Mami wäre.

 

 

Warum nicht ihn miteinbeziehen. Ihm das Shirt zeigen und ihn fragen ob er ein kuschelkissen daraus haben möchte, ihm genau erklären wie das gemacht wird. Und vielleicht auch mit ihm zusammen die Teile zuschneiden und nähen. So siehst du wie seine Reaktion ist und kannst es immer noch lassen im Notfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...