Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

and the winner is: schnittvision


pytty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    6

  • jochrika

    4

  • lenalotte

    3

  • verlockend

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, in 97% ,ungefähr, deiner beiträge geht es um schnittvision.

 

das ist schon ziemlich merkwürdig.

 

also, ich hab die cd auch. aber die beiden hosen, die ich genäht habe, haben mir noch nicht 100 %ig gepasst. .... von daher keine goldene stimmgabel oder was auch immer von mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine goldene Schere liegt hier für Golden Pattern bereit!

Das Gute daran ist, dass man sich gezielt nur die Schnitte kaufen kann, die man auch verwenden möchte.

Das ist bei den Schnittmuster-CD's ja nicht so und verteuert die Sache damit wieder.

Die Fertigschnitte von burda & Co. liegen dabei leider ziemlich weit hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fände es auch ehrlicher zu sagen, ich bin Schnittvision oder ich arbeite dafür.

 

Ansonsten hätte es einen sehr bitteren, unehrlichen Beigeschmack. :mad:

 

Denn über etwas anderes schreibst du ja wohl nicht.

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pytty: Kennst Du vielleicht Fedora?

Bei ihr war das noch viel merkwürdiger (wie ich finde). Die Hosen, die Fedora auf Photos gezeigt hatte, waren in der Stoffauswahl nahezu identisch mit den Hosen auf der CD bzw. der Schnittvision-CD. Die Größe könnte auch so ungefähr die gleiche gewesen sein... :cool:

Nun ja, nix Genaues weiß man nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedenfalls ist's Negativpublicity. Entweder von Schnittvision selbst, dann ist's ungeschickt aus Marketingsicht. Oder von einem zufriedenen Kunden, der seiner Lieblingsfirma dadurch mehr schadet als nützt. Zumindest kurzfristig.

Langfristig ist's aber so, dass man den Namen im Kopf behält, ohne zu wissen, warum. Daher wirkt solche Publicity halt langfristig sogar positiv. Aber bei einer Firma wie Schnittvision, die noch nicht so ganz fest steht, ist das keine gute Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich wollte damit eher mal gaanz böse unterstellen, dass es sich um ein und dieselbe Hose handelt *duckundrennweg*

 

Schaut mal: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=6191&postcount=49

 

Das sieht schon sehr nach der originalen Anzughose bei http://www.schnittvision.de aus, oder? :eek: :confused:

 

Naja, wie gesagt - nix Genaues weiß man nich'...

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durfte oder musste??? :D :p

Das würde mich auch mal interessieren. :p

 

Edit: Schon beantwortet. ;)

 

Zum eigentlichen Thema: Ich kenne diverse Läden, die mir in Vergangenheit durch permanente Eigenwerbung oder Bewerbung durch ihre "Jünger" aufgefallen sind. :banghead:

Eher würde ich in den USA bestellen als dort einzukaufen. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir diese CD auch mal geleistet. Das erste Objekt fiel riesig aus, (nein, ich hab nicht falsch gemessen) wurde aus lauter Frust zum Ufo (bzw. landete im Müll, da war nix mehr zu machen) und seitdem hab ich die CD nicht mehr angerührt :mad:

 

PS: ich arbeite nicht bei Burda, Ottobre, Neue Mode, Vogue etc. (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die cd auch, aber ich hab sie noch nciht getestet. soll aber noch kommen, da mir einige modelle zumindest auf den fotos sehr gut gefallen. (klar, sonst hätte ich die cd auch nicht gekauft)

und da ich eigentlich relativ normale maße habe (kein hohlkreuz oder sowas), hoffe ich, dass das dann auch passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon sehr nach der originalen Anzughose bei http://www.schnittvision.de aus, oder?

 

Naja, wie gesagt - nix Genaues weiß man nich'...

 

und die letzte aktivität von fedora war am 24.11.2004 DAS WAR LETZTES JAHR!!!!

 

War nicht mal ansatzweise überlegt worden, diejenigen die nix posten oder mehrere Monate ! nicht, wieder zu löschen.

 

Is nur son gedanke. neulich war mir (mal wieder :rolleyes: ) langweilig und ich hab die benutzerliste nach beiträgen sortieren lassen.... da sind mehrere seiten mit 0 = zero = NULL postings. Wer nix zu schreiben hat, kann ja auch so mitlesen.

 

musste eben mal kurz raus. jetzt wird weitergearbeitet und geld verdient.... sonst wird das nie was mit ner neuen maschine.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pst, beschrei es nicht.

 

gleich macht die post zu und dann wird doch das alles nix.

 

manche sind ja so anachronistisch und wollen ihren quatsch per altmodischerweise im umschlag :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nicht für Schnittvision arbeiten solltest Petra, ganz ehrlich du nervst mit deinem Schnittvision Wahn- auf jeden Fall mich!!!

 

:mad: :mad:

 

 

dem schließe ich mich voll und ganz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nur son gedanke. neulich war mir (mal wieder :rolleyes: ) langweilig und ich hab die benutzerliste nach beiträgen sortieren lassen.... da sind mehrere seiten mit 0 = zero = NULL postings. Wer nix zu schreiben hat, kann ja auch so mitlesen.

 

Hallo Smilla,

 

das ist nicht ganz so, ohne Registrierung konnte ich z.B. den Beiträgen angehängte Bilder nicht sehen (nehme aber an, dass das allgemein so ist). Für mich war das der Grund, mich zu registrieren und irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und musste auch meinen Senf von mir geben. ;)

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nix gegen Leute die sich anmelden ohne was zu schreiben.

 

Und Pytty war mir bis heute auch in keinster Weise aufgefallen, schon gar nicht negativ oder einseitig auf ein Produkt bezogen. Dabei lese ich täglich mehrmals die meisten neuen Beiträge.

 

Vielleicht mag sie ja auch noch was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja shangri, wahrscheinlich unterstellt sie uns allen wieder das wir nicht messen können und stellt dann noch mal alle Vorzüge des Schnittvisions Programm raus- so wie bei allen ihren Beiträgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.