Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Ja ,bist du ja schön beschenkt worden .Mir geht es auch oft so das sie erst mal nur zum anschauen da liegen ,aber irgendwann kommt dann doch die richtige Idee dafür .:rolleyes: Jetzt bin ich ja auch an der Reihe Päckchen zupacken , :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute auch die Stöffchen für die Februar-Geburtstagskinder gekauft. Bin schon ganz neugierig, ob ich mit den Stoffen auch den Geschmack der einzelnen getroffen habe. Den ersten Umschlag werde ich nach Karneval auf die Reise schicken, soll ja schließlich pünktlich ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, zwei Päckchen sind schon angekommen. Die müssen jetzt noch warten. (Spickeln könnte man doch mal, nee ich mach's nicht.) Wir fahren Montag in Urlaub und ich werde dann erst am Sonntagabend wieder da sein und dann alle öffnen. Ich bin schon total gespannt, ist doch schön, wenn man Anfang des Jahres Geburtstag hat! g040.gif Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hast Du denn jemanden der zwischendurch mal den Briefkasten leert??? Ich stell mir das sonst recht eng vor, für all die Umschläge bis Samstag ankommen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Lotte an, muß aber auch in der kommenden Woche verschicken, weil ich vom 10.-12.2. nicht da bin.

 

Bei mir kam heute auch der erste Brief an :eek: und weil ich nicht mit Post wegen der Liste hier gerechnet habe und auch kein Hinweis auf dem Briefumschlag stand, habe ich ihn aufgerissen und hineingeschaut. :o

Da hat wohl jemand Daten vertauscht?

 

Jedenfalls hab ich den Umschlag wieder zu gemacht und in die Ecke zu dem Päckchen vom Taschen-Swap gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nein keine Sorge unsere großen Kinder sind zu Hause und werden den Briefkasten im Auge behalten (hoffe ich doch). So jetzt muss ich packen, bis dann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Jetzt bin ich auch soweit, nachdem gestern die bestellten Stoffe endlich eingetroffen sind!

 

Die erste weiche Tüte ist schon zu Claudia unterwegs, und ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig ankommt.

 

Liebe Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday: Liebe Claudia,

 

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Päckchen auspacken. (Ich hoffe nur, dass meines auch pünktlich angekommen ist, unsere Post hatte einen Tag wg. Krankheit geschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir:

 

Ganz herzliche Glückwünsche zum Purzeltag! (Auch wenn ich diesmal nix verschickt habe).

 

Laß dich feiern und reich beschenken. Heute ist ja auch genau das richtige Wetter zum Geburtstag haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an - viel Spaß beim Auspacken!

 

(Für mich liegen nun schon zwei weiche Umschläge da - Folter pur ...)

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Genieße den TAg. ICh hoffe, Du hattest sehr viel Spaß beim auspacken und das Dir jedes Stöffchen gefällt.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir ganz herzlich

Astrid. Laß dich feiern und verwöhnen und genieße den Tag, hoffentlich mit den Stoffen die du dir gewünscht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, erst mal ein großes Dankeschön an alle. a035.gif Das war total klasse die Päckchen aufzumachen. Meine Kinder haben die Woche direkt vom Briefträger die Päckchen in die Hand gedrückt bekommen und waren fast schon neidisch wie ich heute eines nach dem anderen ausgepackt habe. Mein Sohn meinte, das sei ja eine super Idee, so hat man doch ganz schön viele Geschenke. Ihr seid toll, es kamen die unterschiedlichsten Stoffe und sie gefallen mir alle sehr gut. (Auch die beigelegten Kleinigkeiten haben mich sehr gefreut!) Falls ich es morgen schaffe, mache ich selbstverständlich Fotos, ansonsten am Dienstag. Also, nochmals ein herzliches Danke a035.gif und euch allen eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia

 

meines ist hoffentlich auch angekommen? Hab es extra priority und frühzeitig aufgegeben, aber da ich jetzt auf einen Brief aus DE 2 Wochen gewartet habe...... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

 

Mein Brief dürfte erst morgen bei Dir ankommen :o. Ich habe ihn drei Tag in meiner Tasche durch die Gegend getragen und völlig vergessen, ihn in den Briefkasten zu werfen. So ist er erst Samstag auf die Reise gegangen. Bitte entschuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal kurz, Gabi deines ist angekommen und von Trix auch(beide sehr schön, vielen Dank!) Ich warte jetzt noch bis morgen, dann werde ich alle fotografieren. Macht euch keinen Stress, wenn es nicht ganz auf den Tag geklappt hat, ich bin da wirklich nicht böse. Kreative Menschen sind nun halt mal oft verplant. (dieser Hinweis gilt besonders für mich ;-))

Heute ist schon wieder so ein herrlicher Tag, bei uns scheint die Sonne und die ersten Krokusse haben sich geöffnet. Bis morgen, smilie_wet_091.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, jedenfalls wollte ich euch mitteilen, daß meine Geburtstagsflanellstöffchen vernäht sind. Ich habe alle 63 Blöcke, die ich für meine Kuscheldecke brauche, fertig. Wer mal schauen möchte und ggfs. seine Stöffchen erkennen möchte, kann das auf 3 Fotos in meiner Galerie.

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.