Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Habe mir deinen UWYH ganz in Ruhe angeschaut. Da sind ja sooo tolle Sachen dabei.

Hut ab!!!

 

Und der Body ist toll! Die Zeit der kleinen Bodys kommt mir hier bei uns schon so ewig her vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Esnah, Du bist aber ein fleißiges Mäuschen...! Wie lange hast Du denn noch? Ich bin auch schon ganz hibbelig... :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wie lange ich noch will oder wie lang sich Maus noch Zeit lässt...

 

Termin hatte ich vor zwei Tagen, sprich am Donnerstag...:D

 

Wenn ich den heutigen stressigen Tag mit allen Kids überstehe, kann sie sich noch bis Dienstag morgen Zeit lassen... Über Ostern hat Männe ja frei... Und Sonntag sind wir zum Kaffee bei meiner Freundin eingeladen... Ihre Maus hat dann Geburtstag und Montag würd ich dann gerne noch nähen... Ab Montag nacht darf sie sich dann gerne auf den Weg machen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Sachen sind soooo süß =)

 

Und das Bodys nähen hat ja bei dir nach den anlaufschwierigkeiten super geklappt.

 

Werde die Tage auch noch ein paar machen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das nähen von Bodys gar nicht so schwer... Zumindest nicht der Wickelbodys... Die Anleitung hab ich nur beim ersten gebraucht... Den zweiten schon komplett ohne genäht...

 

Neu war für mich halt das versäubern mit Einfassstreifen aus Jersey bzw Bündchen... Das hatte ich vorher noch nie gemacht...

 

Nur klassische Bündchen... Und natürlich am anfang erstmal das Kauderwelsch der Anleitung verstehen... :D

 

Aber da hatte ich ja nette Hilfe... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem einfassstreifen braucht am anfang etwas übeung =)

 

Ich stehe mit denen noch immer auf Kriegsfuss, habe aber einen tollen Tipp von Stoffkörbchen bekommen den ich demnächst mal testen muss.

 

Deine sehen sehr sauber verarbeitet aus, hast du eine Cover oder machst du das einfach mit einer zwillingsnadel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner ganz einfachen Zwillingsnadeln...

 

Cover ist nen Traum aber vorher würde hier erstmal ne Overlock einziehen... Aber auch die ist noch in weiter ferne...

 

Erstmal ist Männe dran mit neuem PC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du bist sogar schon drüber... Dann drück ich Dir die Daumen, daß die Kleine wie gewünscht kommt. Ich hatte David ja auch gesagt, er soll Samstag kommen, weil Männe Freitag bis spät noch arbeiten war... Und so hat er das dann auch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Ich hab mir bei meinem Kleinen auch gewünscht, dass er eher kommt....kam dann einen ganzen Tag früher....ich hatte mir eigentlich so 14 Tage vorgestellt!:p

 

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Kleines kein Osterhase wird (so wie von Dir gewünscht!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern wirklich gedacht das Du auch ne Cover hast, so toll war alles genäht.

 

Ich wünsch Dir frohe Ostern, das die kleine Maus Dir die Osterfeiertage noch zu Hause gönnt.

Alles gute für das bevorstehende Ereignis:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch die zwei anderen Osterkörbchen...

 

Das weiß/blau/grüne ist für den Großen...

 

Das mit den Blümchen ist für meine Jüngste... Die ihre Tasche begeistert mit sich rumträgt und immer wieder ein und ausräumt...:D

P1010261a.jpg.4ce6ed9ccbeaa8ca4df7166bb56f1301.jpg

P1010262a.jpg.8b7d1614ac836521858ebc6ee7c19cbf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern :D

 

Tolle Taschen - stehen ganz oben auf meiner Liste, die können die Kids ja immer brauche - wünsch dir alles Gute!

 

LG

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass Baby immer noch nicht da ist... Ich war von Mittwoch bis eben im KH... Baby meinte kurz nach dem ET sich von Schädellage in Beckenendlage drehen zu müssen... Nun liegt sie wieder richtig rum...

 

Ich hoffe das es dann nun bald endlich los geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Dame is ja sehr vorwitzig....ich drück die Daumen für einen baldigen Auszug und dass sie jetzt bitte in Schädellage liegen bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

 

....na da macht es aber jemand spannend ;)

 

Dachte schon, deine Kleine ist frisch geschlüpft und verkündest es nun :D

 

Ich wünsch' dir alles erdenklich gute, ne tolle Geburt und das die Süße dir bald in die Augen schaut :hug:

 

Liebe Grüsse

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch gedacht, dass du uns jetzt dein Baby vorstellst:). Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und die kleine Maus hat es tatsächlich nochmal in die Startposition geschafft ?? Meine Große hat das in der 30.Woche schon nicht mehr hinbekommen, obwohl sie genug Platz gehabt hätte :( und der Arzt ihr auch Hilfestellung gegeben hat (Horrorerlebnis !!!).

 

Ich dachte eigendllich auch du würdest bereits im Kreissaal liegen oder deine Süße in den Armen wiegen.

 

Na aber jetzt mal los..... ALLES GUTE !!! Bin in Gedanken bei dir :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der Größe (sie wird auf 4850g ca geschätzt) hat sie noch soviel Platz, dass sie sich Problemlos hin und her drehen kann... Ich hab unheimlich viel Fruchtwasser... DAs macht das ganze nicht gerade einfach... Bzw. das Wenden natürlich einfacher aber weniger wäre besser, weil dann wäre sie vllt gar nicht auf die Idee gekommen...

 

So hat sie echt noch massig Platz... Ich hab die Wendung selber von ihr ja nicht mal wirklich gemerkt... Ausser das sie bissl rumrumorte und plötzlich oben so ein Knubbel (der Kopf halt) war...

 

Am Mittwoch beim ersten Schallen, lag ihr Kopf noch auf der rechten Seite... Beim zweiten Schallen durch die Oberärztin dann auf der linken und als nachmittags dann der Arzt geschallt hat der die Wendung gemacht hat lag sie quer mit dem Kopf ebenfalls links...

 

Das wenden selber hat wie gesagt 2 Mins gedauert und war für mich völlig schmerzfrei... Und die Maus war ziemlich empört und wollte prompt wieder zurück... Das hat ihr mal so gar nicht gefallen, das ihr da jetzt jemand rein redet... Die Hebamme musste sie mit den Händen anfangs links und rechts fixieren bis sie sich ausgetobt hatte...

 

Dann hat sie aber irgendenwann klein beigegeben und liegt zumindest derzeit noch mit dem Kopf unten...

 

In meiner Akte steht jedenfalls drin, dass Baby ist "extrem mobil"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das muss sie ja auch bei Zeiten lernen das zu tun was ihr die Erwachsenen sagen:D:D:D:D wie lange hast Du noch, oder war der Termin schon vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...