Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pulli ändern???


Tillimaus

Empfohlene Beiträge

Hey!!

Das ist mein schöner Teddypulli, den ich nicht mehr trage, aber trennen kann ich mich auch nicht von ihm!

<a href=32m2zzhe.jpg' alt='32m2zzhe.jpg'>

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich den Pulli umzugestalten, dass es so eine Art Weste bzw. Pullunder für meinen Sohn wird?? Hatte gedacht so zum Üerziehen über einen anderen Pulli, wenn er nach draußen geht! Also Übergangstauglich!!

Folgendes Problem!

1.Ich bin absolute Nähanfängerin, habe bis jetzt erst ein Shirt genäht!

2.Wo bekomm ich wohl so ein Schnittmuster her!!Hab schon im Web geschaut, bin aber nicht fündig geworden!

Fragen über Fragen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tillimaus

    5

  • xxkerstinxx

    3

  • Kasha

    1

  • mumileo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

na klar kannst Du das!

Platz für Neu, also Material, scheint genug vorhanden zu sein.

Wenn Du ihn also gar nicht mehr tragen willst, (bist Du ganz sicher?) dann schneide das Ding aus den Nähten.

Stöber in einem Geschäft mit Stoffen nach Schnittmustern, äh, das solltest Du lieber vor dem Ausschneiden tun:o,

Leg' den Schnittmusterplan auf und dann nach beiliegender Anleitung nähen.

 

Du mußt Dir nur sagen, ich bereue nicht, dass ich diesen Teddypullover auseinandergenommen habe, auch wenn mein 2. Teil nach meinem ersten Shirt nichts wird.

Hab' den Mut, und Du wirst sehen, es klappt schon. All die Klugen HS hier haben auch mit Schiss das erstemal in einen Stoff geschnitten. Wer anderes behauptet, dem glaube ich nicht:p

Grüsse, Kasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

Ja, ich bin mir ganz sicher, dass ich den Pulli mit der Schere und der Maschine bearbeiten will!! Ich zieh ihn eh nicht mehr an!!

Und wenn es misslingt, hab ich immer noch die Option einen kleinen Teddybär für meine Tochter zu nähen!!;) So muss ich mich auch nicht davon trennen.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke auch, dass der Stoff dafür reicht, aaaaaaaaber ich frage mich, wie du das mit der Tasche da unten machen willst? Hattest du den Pulli selbstgenäht und weißt, dass man die Tasche da unten ungefährlich trennen kann?

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da schreibst du was!! Da habe ich noch gar nicht nachgeschaut!!

Mach ich jetzt erstmal! Pulli ist nicht selbergenäht!!!

War damals mal Schweineteuer!! Vielleicht kann ich mich deswegen so schlecht davon trennen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.