Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Warme Töne Swap!


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mein Stöffchen sind nun auch gewaschen und trocknen so vor sich hin.

Morgen wird geschnitten ..... hoffentlich geht das gut ....... und Montag oder lieber Dienstag gehts damit zur Post.

 

Jetzt hoffe ich nur das sie auch passend sind, muss ehrlich gestehen das ich beim Kauf etwas überfordert war. Aber ich hatte eine gute Beratung von Frau Bölter und ich vertraue ihr.

 

Bin neugierig auf Eure Stöffchen, ist ja nicht mehr solange!

 

:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    108

  • Piezi

    74

  • HeXeSaSa

    46

  • gartenfee

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAllo Bärbel

 

Dann möchte mich auch noch mal ganz herzlich bedanken für das Stöffchen.

 

Heute spät am NAchmittag war ich bei Ikea. War das ein trauriges einkaufen.. es waren wohl eine unmenge an Hobbyschneiderinnen da und es war kaum noch Stoff da:mad: .

Dann wollte/konnte mir keiner bei den Oberbetten helfen:mad: :mad: Ich wollte doch so gerne neue haben.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

will mich auch mal wieder melden. Meine Stoffe liegen hier schon seit mindestens 14 Tagen, sind gewaschen und warten nur noch darauf, in Streifen geschnitten zu werden.

Hatte die letzten Wochen so viel mit unserem Heimatverein zu tun. Wir haben in 5jähriger Arbeit eine alte, verfallene Fachwerkscheune restauriert. Gestern nun war die offizielle Einweihung, deren Vorbereitung mich die letzten Wochen ganz schön in Trab gehalten hat. Außerdem sind wir in der Arbeit statt 4 Kollegen zur Zeit nur zu zweit, das heißt doppelte Arbeit für jeden. Da bleibt das Hobby dann auf der Strecke.

Ich werde mich aber bemühen, meine Streifen in dieser Woche zu schneiden und zu Dir auf die Reise zu schicken.

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

habe ich etwas verpasst? Ist der Termin zur Stoffabgabe schon genannt oder warum gehen die Stoffe schon zu dir auf Reisen. Falls ich den Termin überlesen haben sollte, meine kommen dann natürlich auch schnell. Ich hatte nur in Erinnerung: Anfang März weil dein Mann noch Geburtstag hat.

LG

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johanna

 

Du hast vollkommen recht. Gesagt hatten wir anfang März.....aber ich habe mit meinem Mann "geredet" und "darf" die Päckchen bei uns im Schlafzimmer zwischenlagern. Wenn Du fertig bist, darfst Du Deine Streifen natürlich auch schon auf die Reise schicken. Ich habe dann auch mehr Zeit, wenn ich noch meinen Absender auf 17 Umschläge schreiben darf. Nach dem 10. mag man nicht mehr wirklich so gerne schreiben.....

 

Ganz liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanna nur die ruhe März war schon richtig.

Stoffe habe ich schon alle zusammen,aber schneiden?Ich trau mich nicht:eek: sie sind so schön.Was ist wenn ich mich verschneide:confused:

So schau ich mir sie noch ein paar Tage einfach nur an:D

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lotte

mir fehlt leider noch ein 1/2 meter ...grrrr

habe aber im mom...so viel um die ohren das ich nicht zum PW laden komme...

bis wann kann ich spätestens abschicken?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen. Meine schönen Stöffchen sind schon vor Wochen in der Maschine gewesen und warten nun aufs Bügeln...

 

Aber das schaffe ich auch noch, dann kann ich sie endlich schneiden und auf die Reise schicken.

 

Leider bin ich auch viel am Arbeiten, so dass ich gar nciht zum Nähen komme. Dabei habe ich noch diverse angefangene Sachen. *seufz* Aber das wird nächsten Monat bestimmt besser.

 

Und ich bin auch noch fleißig am Ferrero-Pünktschen sammeln, Du willst sie doch noch haben, oder Lotte?

 

Liebe Grüße

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ferrero Pünktchen? Ich meinte die von den "Kinder"Produkten. Hat Ferrero auch schon Punkte? Wenn es "Kinder" Punkte sind, dann her damit.:D :D :D

Ich benötige nur noch......zu viele.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ferrero Pünktchen? Ich meinte die von den "Kinder"Produkten. Hat Ferrero auch schon Punkte? Wenn es "Kinder" Punkte sind, dann her damit.:D :D :D

Ich benötige nur noch......zu viele.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

hihi, wieviele denn noch?

 

Ich hab jetzt ein Kärtchen voll und das zweite gerade erst angefangen.

Will den Trainigsanzug für Nicki.

Trotz der Kleinsten Größe wird er zwar noch ewig zu groß sein, aber er wächst ja rein.

Aber das Sammeln dauert schon ewig lang. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Kinder-Pünktchen meinte ich, von Nutella, Duplo, Kinderschokolade etc. Habe schon 12, die ich Dir mitschicken kann. Mal sehen, ob noch was dazukommt.

 

Liebe Grüße

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich habe endlich meine Stoffe geschnitten und morgen gehen sie zur Post.

Sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Einsendeschluß, aber ich erledige es lieber gleich, dann habe das aus dem Kopf.

 

Im März haben wir dann ja viel zu tun, Bullseye und Warme Töne, da wird es nicht langweilig.

 

Willste mal sehen?? Habe ein Foto gemacht.

 

1958681224_StoffWarmeTneHS.JPG.282e9c6db35a28f96f008483802cb9d1.JPG

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Sanne

 

NE Mittwochs bin ich für´s nächst halbe JAhr ausgebucht. Da leite ich ich Patchwork AG. Leider haben sich nur 2 Mädchen angemeldet. Naja, dann gibt es eben einen Intensivkurs bei mir:) :D

Und danach ist doch im Schwimmbad Mutter und Kind schwimmen. DAS dürfen wir doch nicht verpassen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo stickmama

 

Deine Stöffchen sind angekommen!! Die lassen sich sicherlich sehr gut tauschen und und der betauschte freut sich auch sicher riesig.

 

Ich freu mich schon auf meine Bulls eyes:D

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!! Da war die Post aber schnell :D :D Ich hab sie doch gestern erst weggeschickt!

 

Bei meiner Stoffauswahl hatte ich ja eine kompetente Verkäuferin/Beraterin an meiner Seite im Patchworkladen meines Vetrauens :D

 

Apropos Bullseyes: Ich freu mich auch schon riesig, vor allem welche unterschiedlichen Kreationen daraus entstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Denkt bitte alle daran mir im Briefchen mitzuteilen, ob ihr eine Anleitung wollt oder nicht. Bis jetzt wollten Yvonne und Elli eine. Den Beiden habe ich auch schon eine ins Antwortbriefchen gepackt.

So ist es einfacher für mich, da ich das sofort beim öffnen machen kann.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid

 

Dein Päckchen ist noch nciht angekommen:nix: oder soll es noch heute kommmen?:freu:

 

Wie schon geschrieben, legt einfach einen Zettel in den Umschlag, schreibt drauf, daß Ihr gerne eine hättet und fertig. Vom Pc bis zum Briefkasten habe ich vergessen wer möchte und wer nicht.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich hätte auch gerne eine Anleitung. In den Umschalg zu den Stöffchen kann ich meine "Bestellung" ja nicht mehr legen, den hast du ja schon. :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.