Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tone Finnanger-könnt ihr alle dänisch?


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab mir auch das Buch mit den süßen Schnarchern gekauft. Nur was ich mich frage: Könnt ihr alle dänisch oder wie macht ihr das? Ich bin noch nicht so fit um das alles frei Schnauze zu nähen. Hilfe Bitte:)

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreandra

    2

  • Fingerhütchen

    2

  • 7-auf einen streich

    2

  • Gutemine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

 

welches Buch meint Ihr denn? Ich habe das für Weihnachten und das für Frühjahr.

 

Andere finde ich aber leider nicht. Ich bin soooo begeistert von Tone, habt Ihr Tips wo ich noch andere Bücher finden könnte? Wenn es geht die in englisch, weil dänisch oder norwegerisch kann ich auch nicht.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

bei charlottas findest Du die Bücher.

Allerdings in "norwegerisch"......:D

Schon malbei Amazon probiert? Da findet man doch vieles in englisch.:confused:

 

Ok, ich verstehs, doch man kann sich einiges zus.reimen, wenn man es liest und eigentlich die Sprache nicht gelernt hat. Wenn dann doch noch Fragen offen sind, dann wir doch hier geholfen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs auch auf englisch-und selbst mein englisch ist ewig her aber, ich habs mir bei http://www.quiltzauberei.de geholt und die übersetzen und erklären dir das was brauchst, wenn du nicht klar kommst. da gibts sogar einen live-support und meist klappt die klärung dann gleich oder wenn nicht besetzt, dann aber innerhalb weniger stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab mir auch das Buch mit den süßen Schnarchern gekauft. Nur was ich mich frage: Könnt ihr alle dänisch oder wie macht ihr das? Ich bin noch nicht so fit um das alles frei Schnauze zu nähen. Hilfe Bitte:)

Liebe Grüße

Katrin

Hallo Katrin

das Buch ist in norwegischer Sprache geschrieben und bei Fragen findest Du sicher auch hier bei den Tone-Finnanger- Fans Hilfe. c043.gif

Zum Übersetzen gibt es bei Google Übersetzungshilfen,wenn Du Wörterbuch Norwegisch-Deutsch eingibst.

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für Eure Links. Bei Quiltzauberei wird man ja schon wieder mehr als schwach. Ach sind da tolle Sachen. Ich brauche dringend einen größeren Geldbeutel.

 

Vielen Dank ihr Lieben, habt mir toll geholfen.

 

lg

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dazu auch grad noch was fragen?

Ich habe eben bei Charlotte nach den Büchern gesehen und jetzt würde mich interessieren, ob jemand weiß, in welchem der Bücher denn die "müden Engel" drin sind. Das möchte ich mir nämlich unbedingt kaufen.

Im voraus schon mal danke für Eure Antwort und Grüßle von Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir eine Fertigpackung mit den Weihnachtsengeln gegönnt, die hat nur 45,90 gekostet. Für den anderen Shop brauchst du wirklich einen großen Geldbeutel, denn 9,00 Euro Unterschied ist ja mächtig viel.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"crafting christmas gifts" 18,90 Euro bei dem besagten quiltzauberei shop.

da sind auch die müden engel drin, auf seite 19

 

ich denke ein vergleich der anbieter lohnt sich doch immer, egal bei was. aber ich hab halt so meine favoriten, ich denke die hat bestimmt jeder.

wenns ums patchen und figuren geht dann kauf ich gern bei quiltzauberei und bei kunst und markt und bei katrin klose. weil ich da auch immer gut beraten werde ohne das man da schon mit einem auge auf die einnahmen schielt und auch immer wieder nachfragen kann bei problemen und schnell in der hilfestellung sind sie auch.

aber wie gesagt: das ist halt so meines und ich freue mich wenn ihr

vielleicht noch andere einkaufstips habt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dazu auch grad noch was fragen?

Ich habe eben bei Charlotte nach den Büchern gesehen und jetzt würde mich interessieren, ob jemand weiß, in welchem der Bücher denn die "müden Engel" drin sind. Das möchte ich mir nämlich unbedingt kaufen.

Im voraus schon mal danke für Eure Antwort und Grüßle von Gabi

Hallo Gabi,

die Engel sind in dem Buch "Jul med Tildas Venner " bzw. "Crafting Christmas Gifts".Da ich nicht so einen dicken Geldbeutel habe,habe ich das Buch in englischer Sprache bei Amazon für 9,90 gekauft und die Stoffe müssen und können auch nicht die original Tilda-Stoffe sein.

LG,Marischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben auch die "Original" Bücher*, die sind halt etwas teurer... dann hab ich noch einige Original Stoffe bestellt, aber ich muss gestehen, dass mir die aktuellen rot-weiß-beigen Stoffe aus dem schwedischen Möbelhaus fast noch besser dafür gefallen, vom Preis ganz abgesehen :rolleyes: . * Ich find die Bücher an sich aber auch so total schön, die machen sich fast schon gut als Deko im Bücherregal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... mit den kl. Langenscheidt Wörterbüchern ( Dänisch-Deutsch/ Deutsch-Dänisch und ebenso Norwegisch- Deutsch.....) kann man gut nach den Anleitungen arbeiten, außerdem ist die bebilderte Anleitung doch sehr gut. Wenn man die Texte durchliest kann man manches auch erraten, was es heißen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.