Zum Inhalt springen

Partner

onion schnittmuster übersetzung?


nini

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähfreunde,

Ich brauch eine deutsche Anleitung für folgenden Schnitt

Anorak Kaputzenpulli (siehe link)

Ich habe zwar den Übersetzungsbogen. Da ich aber noch nicht ganz fit bin brauch ich eine detalierte Anleitung

Danke im vorraus.http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=5862&size=big&si=fleecepullover&perpage=9

 

grüße nicole:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lillymaeuschen

    2

  • nini

    2

  • Hansi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

 

ich habe den Kapuzenpulli von Onion gerade gestern für meine Tochter genäht. Aber die Version ohne Tasche am Vorderteil.

Hier eine kleine Anleitung:

Erst einmal habe ich die hintere Naht der Kapuzenteile geschlossen. Dann habe ich das Kapuzenteil an das Rückteil genäht. Im Schnitt ist so eine kleine Zeichnung wo Du sehen kannst wo Du das Schulterteil und das Nackenteil (so nennen die das da) mit dem Rückteil verbinden musst. Das Kapuzenteil hat ja so einen Einschnitt, denn musst Du dir geradeziehen und dann das Kapuzenteil in einem Rutsch auf Schultern und hinteren Halsausschnitt des Rückenteil nähen (Ich hoffe das ist verständlich...). Dann habe ich die vorderen Teile des Kapuzenteiles übereinandergelegt (gekreuzt) und an das Vorderteil genäht. Dann die beiden Ärmel in die Schulzereinsetzen und danach die Ärmel- und Seitennähte in einem Rutsch nähen. Danach die Ärmelsäume und den unteren Saum (evtl. mit dem Belegteil) versäubern. Und fertisch...

 

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklären können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, noch etwas vergessen:

Bevor ich das Kapuzenteil an das Rückteil genäht habe, wurden natürlich noch die vorderen Kanten der Kapuze versäubert.

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:freu: :freu: :freu: :freu:

Ich druck mir deine Anleitung aus und starte dann bald.

Ich muß leider das Wochenende arbeiten somit kann ich erst am Montag anfangen da hab ich frei.

 

grüße ncole:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...