Zum Inhalt springen

Partner

Hunderegenmantel


mephweb

Empfohlene Beiträge

Hallo HobbyschneiderInnen,

 

ich bin auf der suche nach einem Schnittmuster für einen Hunderegenmantel. Ich möchte der ewig kränkelnden Trethupe meiner Mutter was gutes tun.;^)

 

Kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann?

 

Vielen Dank im Voraus...Eure Meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mephweb

    3

  • smunkert

    2

  • Sina

    2

  • miladja

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den amerikanischen Schnittmusterfirmen gibt's auch immer alles mögliche und unmögliche für Hunde...kuck mal bei Vogue, McCalls oder Butterick http://www.mccall.com. Da habe ich so'n Zeug schon gesehen (und mich köstlich drüber amüsiert...)

 

LG,

Djamila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Djamila,

 

Danke für Deine Linktipps, aber die URL führt bei mir in ein Deadend, leider sagen mir die anderen Links so auch nichts. Kannst Du noch ein wenig konkreter werden? Danke, danke, danke ;^)

 

[Vogue, McCalls oder Butterick http://www.mccall.com

 

Deine Meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burda war im Heft 10/2005 so ein Hundemäntelchen drin. Ich habe den letztes Jahr zu Weihnachten genäht und verschenkt, und er kam richtig gut an. Ich hatte ihn für einen etwas kleineren Hund (Westie) genäht, und da hat er ganz prima gepasst. Ich glaub ich hab davon auch ein Bild, evtl. stelle ich es nachher in die Galerie wenn es dich interessiert. Da der Hundemantel gefüttert ist, läßt er sich sicher auch prima aus wasserabweisendem Material nähen, Tactel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorothee,

die Seite ist ja der Brüller. :D

Ein Bademäntelchen, ein Jeansjäcken welcher Hund braucht sowas nicht.

Noch besser die zweite Seite, mit dem Schnitt für ein Teufelchen, Zauberer, Weihnachtsmann und Patriot. ICh mußt echt ganz schön schmunzeln. Stell dir mal vor, du läufst mit nem Hund so durch die Gegend. Da wirst du ja sofort eingewiesen. Zumindest bei uns auf dem Land.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi meph...

 

ähm...also wenn ich http://www.mccall.com bei meinem browser eingebe und enter klicke, dann komme ich direkt bei den ganzen katalogen von vogue, butterick und mccall raus...oder meintest du, dass du eine genauere seite möchtest, da du dich dort nicht zurechtfindest? (auf "vogue" klicken --> shop the catalogue --> crafts&home decorating --> allererste Seite zeigt Hundemäntel)

 

LG,

Djamila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte noch das Bild des Burda Hundemäntelchens nachreichen. Ja, ich habe es wirklich nachgenäht :D :D Es war ein Geschenk und kam total gut an. Hier auf dem Bild zwar ohne Hund, dafür mit Sofakissen drunter. :p

 

cape_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Djamila,

 

keine Ahnung was an dem Tag schief lief, muß mit meiner Internetverbindung zusammen hängen. Als ich jetzt Deinen Link benutzte kam ich ebenfall auf die gewünschte Seite.

 

Vielen Dank für Deine Mühe...Deine Meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...