Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie bekommt man in Bikini mehr Halt?


red84

Empfohlene Beiträge

@red

 

Wenn dein Bügel stützen soll, dann muss er passen. Hab mir mein Triangel-Bügel-Bikiniteil grad angeschaut und der Bügel geht nicht unten grade lang, sondern sitzt hübsch rund in dem Triangel drin, der unterste Teil berührt fast das Unterbrustgummi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • red84

    15

  • Catweasel

    7

  • kassandrax

    3

  • Ulrike1969

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@catweasel

 

Ich habe ihn gekauft um ihn zu verändern. Es ist ein Jeansbikini, der komplett aus Baumwolle und fürs Wasser nur bedingt geeignet ist. Leider ist er eher selten so wie ich ihn gefunden habe und so dachte ich mir ich nehme besser 2 mit so dass ich die Chance habe ihn individuell nach meinen Wünschen zu verbessern.... und zwar mit Halt.

Naja, das war meine Hoffnung.

 

@ulrike

 

Wie soll ich das zerschneiden? Die Teile sind lediglich einlagig, es gibt also keine 1. bzw. 2. Schicht damit es nicht durchsichtig ist.

 

@all

 

Hm also scheint das mit dem Bügel wohl eher nicht zu funktionieren, da ich nicht wüsste wie man einen runden Bügel in eine gerade Linie reinbringen kann.

Gibt es für den Bügel eine Alternative? Ein Formbügel oder ein dickeres, breiteres Band?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Red ich hab keine Ahnung wie ich hier ein Bild hochlade, das müsste ich erst herausfinden.

Was den Bikini angeht den du bei Ebay gefunden hast, das stelle ich mir soooo schwierig nicht vor. Einen Schnitt dafür wirst du fertig nicht finden, deshalb würde ich sagen als erstes brauchst du einen passenden Bügel. Damit das Körbchen anständig sitzt würde ich eins mit nem Abnäher nehmen. Und dann bleibt nix als mit ein paar Stoffresten rumzuprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.