Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen und Wellness im Harz 2012


stoha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    67

  • stoha

    45

  • gabielch

    42

  • AndreaS.

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann auch ein " Herzliches Willkommen " von meiner Seite aus, Andrea. Du bist in eine wirklch tolle Truppe gekommen.

 

@ Susi, ist ja noch nicht so brandeilig, nur Ihr solltet bedenken, das Hotel hat zu Ende März schon viele Anmeldungen. Je eher wir unsere Wellnesswünsche bekannt geben können, umso eher können sie auch erfüllt werden.

 

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe gewählt! :D

 

1x Heiße Rolle mit Massage

1x Rücken-Schulter-Nacken Massage

1x Hot Stone Rücken Massage

1x Russische Honigmassage

 

Pro Tag eine Anwendung. Reihenfolge ist egal.

 

@Andrea, willkommen im Club. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und schon wieder ein paar Wellnesswünsche

 

 

 

[table=head]Name|baepperle|Bineffm|Brummelmama|Dudiko|Gabielch|Judit1960

||2x Rücken-Schulter-Nacken(30 Min.)|||1x Phy Tiao Antistressmassge 30 Min.||

||2x Chi Yang Ganzkörper (45 Min. ) |||1 x Hot Stone Rückenmassage 30 Min.

|||||1 x russ. Honigmassage 20 Min.||

||1 Anwendung pro Tag, im Wechsel|||1 x Chi Yang Ganzkörpermassage 45 Min.||

||||||||

|||||1.Tag ab 14.00 Uhr, letzter Tag bis 12.00 Uhr||||Bitte in dieser Reihenfolge||1 klass. Ganzkörper Massage|

|||||1 Anwendung pro Tag||

|||||| [/table]

[table=head]Name |Keinhölzchen|Kristina|Knopfhoff|Melbiene|Stoha|AndreaS

||1x Heiße Rolle mit Massage|1xKlassische Gesichtsbehandlung|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|

||1x Rücken-Schulter-Nacken Massage|1x Pediküre|Das beinhaltet:|Das beinhaltet:|

||1x Hot Stone Rücken Massage|1xGanzkörperpeeling "Café au Lait"|1 Aroma Gesichtsbehandlung|1 Aroma Gesichtsbehandlung|

||1x Russische Honigmassage|1x Chi Yang -Teilkörpermassage|1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|

|||1x Hot Stone (60 min Ganzkörper)|1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|

||1 Anwendung pro Tag|Anti - Stress - Bad in der Whirlwanne|1 Cleopatrabad|1 Cleopatrabad|

||||1 klass. Ganzkörper Massage|1 klass. Ganzkörper Massage|

|||Bitte in dieser Reihenfolge|1 Wüstensand Therapie|1 Wüstensand Therapie|

||||||[/table]

 

 

Gruß Willy

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort (will endlich mal nicht die Letzte sein :o)

 

Vielen lieben Dank für das Testen und den Testbericht. Das klingt super gut!

 

Ich werde es Bärbel nachmachen und ebenfalls die Wohlfültage buchen. Sonst brauche ich ewig um mich zu entscheiden.

 

Die Planung schürt natürlich die Vorfreude enorm an. Kann es kaum abwarten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal:

 

1x Phy Tiao Antistressmassge 30 Min.

1 x Hot Stone Rückenmassage 30 Min.

1 x russ. Honigmassage 20 Min.

1 x Chi Yang Ganzkörpermassage 45 Min.

 

Bitte 1 x pro Tag Reihenfolge egal.

 

Hoffentlich planen die am Anreisetag die Anwendungen nicht zu früh und am Abreisetag nicht so spät, da es ja doch für uns ein weiter Weg ist.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße :)

Kristina, Gabi und Sabine kenne ich ja schon von den Rammadammas. Bin gespannt was ich in 3 Tagen genäht bekomme. Bisher hab ich mir allerdings darüber noch keine Gedanken gemacht.

 

Die Wellnessangebote finde ich unglaublich fies! Ich kann mich gar nicht entscheiden ... :rolleyes: Ihr harzerfahrenen Näherinnen, wie macht Ihr das zeitlich? Oder andersherum und sehr provokant ;) gefragt: Wie lange näht Ihr denn so im Schnitt am Tag? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich finde es steuert jeder selber, was und wie lange und wie viel er nähen möchte.

 

Doch wir fahren hin, um uns zu entspannen, damit wir keinen Krampf beim nähen bekommen;).

 

Wir haben uns sonst gleich nach dem Frühstück zu unseren Maschinen gesellt, dann wurden wir zwischendurch abgerufen zu den Massagen und Anwendungen.

 

Manche sind schon vor dem Frühstück ins Schwimmbad gegangen.

 

Auch haben einige schon mal, nach dem Abendessen noch einmal genäht.

 

Hier gibt es auch die Möglichkeit, denn nicht jeder möchte in die Sauna oder die anderen Angebote der Wellness Oase nutzen - oder wir setzen uns einfach nur gemütlich zusammen und plauschen eine Runde.

 

Also - alles ganz locker. - Lass alles auf Dich zukommen.

 

Bisher habe ich persönlich mir immer nähtechnisch, viel zu viel vorgenommen, diesmal nehme ich nicht so viel mit.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "grober Plan" ist - morgens vorm Frühstück schwimmen gehen (wenn das Becken dafür halbwegs groß genug ist) - irgendwann im Lauf des Tages eine Massage - am späten Nachmittag / vorm Abendessen so zwei Runden Sauna - und dann nach dem Abendessen noch ein bißchen weiternähen.

 

Andrea - wir haben im Harz nicht immer morgens erstmal 2 1/2 Stunden "rumgetrödelt" wie wir das letzte Woche gemacht haben. Das war eher - um 8:00 / 8:30 gibts Frühstück - und ab 9:00 / 9:30 wird dann genäht :D

 

Sabinr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hier nun, die zur Zeit aktuelle Liste:

 

 

 

[table=head]Name|baepperle|Bineffm|Brummelmama|Dudiko|Gabielch|Judit1960

|Donnerstag : Nachmittag Rücken- Schulter- Nacken Massage|2x Rücken-Schulter-Nacken(30 Min.)|||1x Phy Tiao Antistressmassge 30 Min.|1 x SPA Maniküre

|Freitag: Fußreflexzonen Nachmittag|2x Chi Yang Ganzkörper (45 Min. ) |||1 x Hot Stone Rückenmassage 30 Min.|1 x Wellfeet "Wellness für die Füße"

||Samstag : Vormittag Nacken -Rücken- Schulter Massage|||1 x russ. Honigmassage 20 Min.|2 x Rücken-Schulter-Nacken Massage

||1 Anwendung pro Tag, im Wechsel|||1 x Chi Yang Ganzkörpermassage 45 Min.|1 x Fußreflexzonen Massage

||||||1 x Hot Stone Rücken Massage

|||||1.Tag ab 14.00 Uhr, letzter Tag bis 12.00 Uhr|

||||||

|||||1 Anwendung pro Tag|Die Hand - und Fußanwendungen bitte verteilt und nicht alles an einem Tag.

|||||| [/table]

[table=head]Name |Keinhölzchen|Kristina|Knopfhoff|Melbiene|Stoha|AndreaS

||1x Heiße Rolle mit Massage|1xKlassische Gesichtsbehandlung|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|

||1x Rücken-Schulter-Nacken Massage|1x Pediküre|Das beinhaltet:|Das beinhaltet:|

||1x Hot Stone Rücken Massage|1 x Anti - Stress - Bad in der Whirlwanne|1 Aroma Gesichtsbehandlung|1 Aroma Gesichtsbehandlung|

||1x Russische Honigmassage|1xGanzkörperpeeling "Café au Lait" |1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|

||1x Chi Yang -Teilkörpermassage |1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|

|||1x Hot Stone (60 min Ganzkörper) |1 Cleopatrabad|1 Cleopatrabad|

|||1 Anwendung pro Tag|1 klass. Ganzkörper Massage|1 klass. Ganzkörper Massage|

|||Bitte in dieser Reihenfolge|1 Wüstensand Therapie|1 Wüstensand Therapie|||||||[/table]

 

 

 

So, Jutta und Gabi, ich habe versucht alles wieder richtig zu machen, bitte kurz prüfen, danke.

 

@baepperle, bitte nicht auch noch Stunden und Minutenzeiten:hug:

 

 

@ Knopfhoff, Manuela bei Dir ist ja noch eine Anwendung dazu gekommen, Reihenfolge ändern oder einfach hinten ranhängen??

 

 

PS Es sind ja nur noch 3 Monate und ein paar Tage, bis Ihr loslegen könnt.:):)

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe mich für folgende Anwendungen entschieden:

 

SPA Maniküre

Wellfeet "Wellness für die Füße"

2 x Rücken-Schulter-Nacken Massage

Fußreflexzonen Massage

Hot Stone Rücken Massage

 

Grüßle

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an Alle zusammen,

 

 

Soderle,

 

meiner einer hätte gerne

 

Donnerstag : Nachmittag Rücken- Schulter- Nacken Massage

 

Freitag: Fußreflexzonen Nachmittag

 

Samstag : Vormittag Nacken -Rücken- Schulter Massage

 

vielleicht hätte ich gerne noch was anderes dazu, werde ich noch überlegen.

 

Danke, Willy für die viele Mühe :super:

 

winke winke

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hier nun, die zur Zeit aktuelle Liste:

 

 

 

[table=head]Name|baepperle|Bineffm|Brummelmama|Dudiko|Gabielch|Judit1960

|Donnerstag : Nachmittag Rücken- Schulter- Nacken Massage|2x Rücken-Schulter-Nacken(30 Min.)| 1 x Wellness für Einsteiger ( 1 x klassische Gesichtsbehandlung, 1 x Teilkörpermassage)||1x Phy Tiao Antistressmassge 30 Min.|1 x SPA Maniküre

|Freitag: Fußreflexzonen Nachmittag|2x Chi Yang Ganzkörper (45 Min. ) |1 x klassische Ganzkörpermassage 45 min||1 x Hot Stone Rückenmassage 30 Min.|1 x Wellfeet "Wellness für die Füße"

|Samstag : Vormittag Nacken -Rücken- Schulter Massage||1 x Hot Stone Rückenmassage 30 min.||1 x russ. Honigmassage 20 Min.|2 x Rücken-Schulter-Nacken Massage

||1 Anwendung pro Tag, im Wechsel|||1 x Chi Yang Ganzkörpermassage 45 Min.|1 x Fußreflexzonen Massage

||||||1 x Hot Stone Rücken Massage

|||||1.Tag ab 14.00 Uhr, letzter Tag bis 12.00 Uhr|

||||||

|||||1 Anwendung pro Tag|Die Hand - und Fußanwendungen bitte verteilt und nicht alles an einem Tag.

|||||| [/table]

[table=head]Name |Keinhölzchen|Kristina|Knopfhoff|Melbiene|Stoha|AndreaS

||1x Heiße Rolle mit Massage|1xKlassische Gesichtsbehandlung|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|

||1x Rücken-Schulter-Nacken Massage|1x Pediküre|Das beinhaltet:|Das beinhaltet:|

||1x Hot Stone Rücken Massage|1 x Anti - Stress - Bad in der Whirlwanne|1 Aroma Gesichtsbehandlung|1 Aroma Gesichtsbehandlung|

||1x Russische Honigmassage|1xGanzkörperpeeling "Café au Lait" |1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|

||1x Chi Yang -Teilkörpermassage |1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|

|||1x Hot Stone (60 min Ganzkörper) |1 Cleopatrabad|1 Cleopatrabad|

|||1 Anwendung pro Tag|1 klass. Ganzkörper Massage|1 klass. Ganzkörper Massage|

|||Bitte in dieser Reihenfolge|1 Wüstensand Therapie|1 Wüstensand Therapie|||||||[/table]

 

 

 

PS Es sind ja nur noch 3 Monate und ein paar Tage, bis Ihr loslegen könnt.:):)

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wollen wir denn noch auf die letzten 4 Meldungen warten? Sollen wir da einen Endtermin setzen - und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, darf sich dann selbst um die Anwendungsreservierung im Hotel kümmern?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sabine, ich denke wir werden noch bis zum 11.12.11 warten. Dann sollten auch die letzten Ihre Wünsche offenbart haben.

 

Also Susi - Petra - Andrea, je eher Ihr schreibt, umso eher können Eure Wünsche realisiert werden.

 

 

Gruß Willy

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe noch mit meinen Wünschen und meiner Geldbörse,:)

 

Notier doch bitte für mich

 

1 x Wellness für Einsteiger ( 1 x klassische Gesichtsbehandlung, 1 x Teilkörpermassage)

 

1 x klassische Ganzkörpermassage 45 min

 

1 x Hot Stone Rückenmassage 30 min.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade eben mit dem Hotel ( Herr Wenzel ) gesprochen. Die Reservierungsbestätigungen sind raus. Nur bei den Doppelzimmern haben sie immer nur eine Bestätigung raus geschickt. Nur mal ne kleine Info über den Stand der Dinge.

 

@ Gabi, ich habe in der Liste bei Dir Uhrzeiten reingesetzt - sind die Ok so oder muß ich noch ändern?? Seit Ihr beiden bis 14.00 im Hotel, am Anreisetag??

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin diese Woche jeden Abend kaum vor 19/20 Uhr nach hause gekommen und kann und will mich nicht unter Druck entscheiden müssen. Ich brauch da Ruhe zu, um das alles durchzulesen. Wenn die Reservierungen jetzt unbedingt gemacht werden müssen, nur zu. Dann buche ich meine Anwendungen, wenn ich soweit bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kristina, ich wollte nur vermeiden, das Ihr Stress bei der Anreise bekommt, nur weil ich, ab 14.00 Uhr, geschrieben habe.

 

@ Andrea, keiner will Dich hier unter Druck setzen, ich habe gestern geschrieben, das wir noch bis zum 11.12.11 warten werden. Also, ganz locker bleiben, bitte.

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.