Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster für Wickelrock mit Tasche dringend gesucht


MonaAnjAli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei meiner Chefin einen total genialen Wickelrock gesehen. Sie hat ihn bei DaWanda, er heit "Nijens Wickelrock". Er hat Druckknöpfe zum Verstellen, sowie eine geniale Hüfttasche mit Reißverschluß.

Jetzt google ich schon seit ner halben Stunde nach diesem Schnitt rum, und werde nicht fündig.

Könnt ihr mir helfen ? Das Ding ist ein absolutes Must Have für mich !!!

 

Liebe Grüße, Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MonaAnjAli

    3

  • zimtstern

    1

  • leipzigmaus

    1

  • Ikarus72

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...Jetzt google ich schon seit ner halben Stunde nach diesem Schnitt rum, und werde nicht fündig....

 

Was bringt Dich auf den Gedanken, dass es dieses Modell irgendwo als Schnittmuster gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist anzunehmen, dass die Verkäuferin bei Dawanda den Schnitt selbst erstellt hat.

Frag doch dort mal an, ob Sie dir eine Kopie verkauft.

Ansonsten: Wickelröcke sind an sich einfach zu nähen, evtl. Features dazu muss man sich einfallen lassen.

Edit: ich habe mal den Rock bei Dawanda angeschaut, es ist ein Wickelrock mit Bund der die genannten Druckknöpfe am Bund hat. Mehr sieht man nicht.

Dann die Tasche: sieht aus wie separat aufgenäht, mit einer Art am Bund aufgenähten Bauchgurte an dem die Tasche dran hängt.

Meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches, was man nicht selbst durch Mixen versch. Schnitte und etwas ändern erreichen könnte.

Such dir mal einen Wickelrockschnitt, ebenso einen ähnlichen Taschenschnitt, dann helfen wir Dir hier gerne weiter.

LG

Ulrike

Bearbeitet von Ulrike1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, ich würde mir den bei Dawanda kaufen ( also den schnitt als ebook ) und dann eben die tasche so verändern, wie es einem gefällt

 

EinLinkisteinLinkisteinLink... Bitte gewerbliche Links nur an den passenden Stellen posten. Danke!

 

 

 

( habe jetzt mal das vorne dran weggelassen, weiß nicht, in wie wiet der link direkt so rein darf )

Bearbeitet von sana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.